Anideos
Well-Known Member
- Registriert
- 17. Dezember 2014
- Beiträge
- 17.607
Angenommen.Entschuldigung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angenommen.Entschuldigung!
Angenommen ist wenigstens nicht ausgenommen.Angenommen.
Wenn YouTube nicht seit 2015/2016 massive Zensur und Kanal-Löschungen betreiben würde, dann gäbe es dort mittlerweile alternative Kanäle in allen gesellschaftlichen, politischen und spirituellen Themenbereichen, die locker mit der Reichweite von ARD und ZDF mithalten könnten. Diese ganze Strömung kann nur mit medialer Gewalt unter dem Deckel gehalten werden, aber natürlich wird auch diese Taktik nicht auf Dauer funktionieren.
Jaja, der gute alte Verfolgungswahn, der sich seine Verschwörungen als Rechtfertigung dafür erfindet.
Naidoo hat lediglich Kreide gefressen. Sonst wäre seine gesamte Existenzgrundlage als ernsthafter Musiker den Bach runtergegangen.Xavier Naidoo hat es scheinbar geschafft. Er hat sich sogar für den Mist entschuldigt, den er auf Telegram verbreitet hat.
Das war schon immer so.
Dass eine halbe Million Follower als Qualitätsmerkmal herangezogen werden, scheint mir nicht schlüssig. Millionen Fliegen fressen Scheiße, muss ja außergewöhnlich gut sein!Es ist eine Tatsache, dass bei YouTube alternative Kanäle, die nicht das Mainstreamlied singen, mit Strikes belegt und dann irgendwann ganz gelöscht werden, wenn diese zu groß werden. Ken FM zum Beispiel hatte über 500.000 Abonnenten als er abgesägt wurde. Ich weiß, in deiner/eurer Welt waren das natürlich 500.000 Irre, die keine Deutungshoheit gewinnen dürfen. Aber ob dieses "Argument" auf Dauer funktionieren wird, das bezweifele ich doch sehr stark.
Vor rund vier Jahren hörte ich beim RBB eine längere Sendung zum Thema 9/11, speziell zu unbefriedigenden Aspekten. Es ging um die bislang ungeklärten Beschädigungen am Pentagon und wie sie entstanden sein mögen. Dabei recherchierten Redakteure des öffentlich/rechtlichen Rundfunks über mehrere Jahre ohne Erfolgsdruck. Sie wollten vor allem wissen, was ist dran an den verbreiteten Verschwörungstheorien? Stellten bekannte Fakten wie Fotos, seltene Interviews, Fragen von Hinterbliebenen usw. gegen offizielle Verlautbarungen (in ihren Wandlungen) und Vermutungen. Diese Spekulationen, von offizieller Seite übrigens besonders heftig als Verschwörungstheorien diskreditiert, wurden nach beweisbaren Spuren untersucht, wie auch administrative Erklärungen. Man versuchte aus dem ganzen Wust von Information und Desinformation eine plausible Abfolge des Geschehens zu rekonstruieren. Das Fazit war ernüchternd. Unwiderlegbar entspricht die offizielle Darstellung über Ursache und Folgen nicht dem tatsächlichen Geschehen. Das war´s. Was mich sehr erstaunte war, dass die Redakteure eindeutige Beweise über offizielle Fälschungen vorbrachten und dennoch zugaben, der Wahrheit um keinen Schritt näher gekommen zu sein. Heißt, einige plausible (Verschwörungs-) Theorien über das Geschehen schienen genauso wahrscheinlich wie die offizielle "Wahrheit".Was ist das eigentlich?
So sind sie, diese braven Querdenker. Tun alles für schnöden Mammon.Naidoo hat lediglich Kreide gefressen. Sonst wäre seine gesamte Existenzgrundlage als ernsthafter Musiker den Bach runtergegangen.
Millionen Fliegen fressen Scheiße, muss ja außergewöhnlich gut sein!
Die Demokratien wehren sich, mein lieber brauner Freund und Verschwörungstheorienverschlinger, daran wirst du dich gewöhnen müssen.Es ist eine Tatsache, dass bei YouTube alternative Kanäle, die nicht das Mainstreamlied singen, mit Strikes belegt und dann irgendwann ganz gelöscht werden, wenn diese zu groß werden. Ken FM zum Beispiel hatte über 500.000 Abonnenten als er abgesägt wurde. Ich weiß, in deiner/eurer Welt waren das natürlich 500.000 Irre, die keine Deutungshoheit gewinnen dürfen. Aber ob dieses "Argument" auf Dauer funktionieren wird, das bezweifele ich doch sehr stark.
Dass eine halbe Million Follower als Qualitätsmerkmal herangezogen werden, scheint mir nicht schlüssig...