DAS IST FALSCH!
Ist das deine eigene Behauptung oder nur ein Zitat ?
Aus der frenilshtar-gruppe kommt ja eher nur letzteres.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS IST FALSCH!
Ist das deine eigene Behauptung oder nur ein Zitat ?
Aus der frenilshtar-gruppe kommt ja eher nur letzteres.....
So ist es. Aber für eigene Gedanken reicht es bei frenilshtar nicht, daher lässt er seine von Kickl & Co vorgeben.DAS IST FALSCH!
In einer Welt, die gar nicht existiert, ist es doch wurscht, was dieser Markus Gabriel schreibt und wie die Anderen darauf reagieren, denn es gibt ihn gar nicht, genauso wenig wie es Anideos und Muzmuz gibt.Diese Erörterung schon am Beginn des Gesprächs sollten sich vor allem wohl die
h i e r im Forum
argumentum ad hominem Spezialisten zu Gemüte führen!!!
de.wilipedia.org schrieb:Er entwickelte den Begriff der Sinnfelder,[9] von denen es unbegrenzt viele gebe, und entwickelte dabei die These, die Welt gebe es nicht.
Mit dem Ergebnis, dass du viele dieser Möglichkeiten für die Wahrheit hältst.
Ja, das ist der Weg derer, die mit der Realität überfordert sind und sich mit diesem Faktum nicht auseinander setzen wollen.
"Ich mach mir die Welt wiede-wiede-wie sie mir gefällt !"
So lange sich grundlegende Parameter unseres Universums nicht verändern, werden die physikalischen und chemischen Gesetzmäßigkeiten noch dieselben sein wie heute. Darauf auch heute schon basierende Grundwahrheiten werden auch in ein paar hundert Jahren noch genau dieselben sein wie jetzt.Und ich behaupte das Gegenteil: Diejenigen, die den derzeitigen Stand der Wissenschaft zur wissenschaftlichen Wahrheit erklären, sind mit der Realität überfordert, weil sie sich nicht eingestehen können, dass der Stand der Wissenschaft in ein paar hundert Jahren ein völlig anderer sein wird. In ein paar hundert Jahren werden solche Leute wie Aporie, die sich jetzt ganz sicher sind, recht zu haben, die widerlegten Quacksalber und Schwurbler der Vergangenheit sein.
Die Sicht auf die Dinge wird sich ebenfalls ändern. Manches wird man besser wissen. Aber darin hast du natürlich Recht: was heute richtig ist, wird es auch in Zukunft sein.Was sich verändern wird ist unsere Technologie
Vor ein paar hundert Jahren wären manche deiner Wahrheiten ja auch gültig. Du lebst ganz einfach zur falschen Zeit.Und ich behaupte das Gegenteil: Diejenigen, die den derzeitigen Stand der Wissenschaft zur wissenschaftlichen Wahrheit erklären, sind mit der Realität überfordert, weil sie sich nicht eingestehen können, dass der Stand der Wissenschaft in ein paar hundert Jahren ein völlig anderer sein wird. In ein paar hundert Jahren werden solche Leute wie Aporie, die sich jetzt ganz sicher sind, recht zu haben, die widerlegten Quacksalber und Schwurbler der Vergangenheit sein.
Das zeigt, dass du keine Ahnung hast, was Wissenschaft ist und wie sie funktioniert - und wirfst ihr auch noch das vor, was sie gegenüber ebenjenen Quacksalbern auszeichnet. Dass du folglich bei den Quacksalbern bleibst, ist klar - und dass du in einer finsteren Vergangenheit lebst, auch.Und ich behaupte das Gegenteil: Diejenigen, die den derzeitigen Stand der Wissenschaft zur wissenschaftlichen Wahrheit erklären, sind mit der Realität überfordert, weil sie sich nicht eingestehen können, dass der Stand der Wissenschaft in ein paar hundert Jahren ein völlig anderer sein wird. In ein paar hundert Jahren werden solche Leute wie Aporie, die sich jetzt ganz sicher sind, recht zu haben, die widerlegten Quacksalber und Schwurbler der Vergangenheit sein.