• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verschwörungstheorien

Und so halte ich Verschwörungen für möglich.
Sogar eine Verschwörung, die mich durch mediale Bildung so denken läßt, wie ich es tue.

Werbung:
Zitate sind Taten, die selbst getätigt, die Verantwortung jedoch einem Dritten übertragen wird.
Vollkommen richtig kann eben auch vollkommen blöd durch Provokation rüberkommen.

Beispiel: Das berühmte Götz-Zitat: ....Sage ihm (hier einem Dritten übertragen) er möge mich........"

Sogar eine Verschwörung, die mich durch mediale Bildung so denken läßt, wie ich es tue.
Toll! Da haben wir es mal wieder mit einen Sachverhalt zu tun, der auch als Lachverhalt einem jedem im Halse stecken bleiben könnte, natürlich nur auf die Möglichkeitsform "beschränkt": - - - "Die mediale Bildung lässt (uns) denken" - und damit "zu wünschen übrig"....... :lachen:

Zuletzt bearbeitet:
Da haben wir es mal wieder mit einen Sachverhalt zu tun, der auch als Lachverhalt einem jedem im Halse stecken bleiben könnte, natürlich nur auf die Möglichkeitsform "beschränkt": Die mediale Bildung lässt denken - und damit "zu wünschen übrig"....... :lachen:

Der Lästerer vom Tisch nebenan schon wieder...
Noch nie an einer vernünftigen Diskussion teilgenommen, aber seinen Senf überall verschmiert.
Ach du lieber Himmel.
Du kannst davon ausgehen, dass ich ein anderes Verständniss von vernünftiger Diskussion habe als du.
Z.b. halte ich Unterstellungen, wie du sie hier gerade getätigt hast, für einen eher unvernünftigen Aspekt einer vernünftigen Diskussion.

Werbung:
Ach du lieber Himmel.
Du kannst davon ausgehen, dass ich ein anderes Verständniss von vernünftiger Diskussion habe als du.
Z.b. halte ich Unterstellungen, wie du sie hier gerade getätigt hast, für einen eher unvernünftigen Aspekt einer vernünftigen Diskussion.
Das war ja auch keine Diskussion, sondern lediglich eine Klarstellung.
Daran sieht man, dass du keine Ahnung davon hast, was eine vernünftige Diskussion ist.

Zurück
Oben