.....Ist "nicht" wahr!! Wozu "hab Ich" dann schon zu "Lebzeiten" in meine "Entsorgung" investiert? So ein "Dreck" aber auch!.....
Ich hatte bereits im nächsten Satz erläutert, dass damit gemeint ist, dass du in Zukunft nicht ausschließlich nur tot sein wirst und damit dein Argument "in der Zukunft bin ich tot" kein besonders gutes ist. Dein Zitieren aus dem Kontext heraus ist entweder eine schlechte Angewohnheit oder bewusste Provokation. Auf die wichtigen Fragen bist du überhaupt nicht eingegangen, ich würde mich freuen, wenn dazu noch eine Stellungsnahme erfolgt.
....."Nein, tun sie nicht!".....
Wenn du beschließt, Auto zu fahren, Plastik zu verwenden und technische Geräte zu kaufen, weil das zu deinem "hier und jetzt" gehört und keine Umweltgesetze beschließen lässt, weil "anderes wichtiger ist" - dann schadest du damit der Generation nach dir. Sei es Luftverschmutzung, Probleme bei den Nahrungsmitteln oder Krieg. Also wie kommst du zu dem Schluss, dass deine Lebensweise niemandem schadet?
Meine liebe junge Dame, du bist erst seit Montag hier und mir war deine Art bisher sympathisch, aber bitte, lass solche Versuche zu beschwichtigen und zu vermitteln, bei Usern die schon seit Jahren hier sind und eine Vorgeschichte haben, die du nicht kennen kannst. Erst recht, wenn dieser Versuch an CVJM erinnert.
Ich kann mich nicht erinnern zu irgendeinem Zeitpunkt Geschlecht oder Religion erwähnt zu haben. Mich mit CVJM zu vergleichen und als Dame zu bezeichnen finde ich also etwas gewagt. Mir entsteht das Gefühl du möchtest mich einer Bewegung zuordnen, mich in eine Schublade stecken. Ich bin durch Erfahrungen und logisches Denken zu dem Schluss gekommen, dass ein respektloser Umgang meist unangebracht und kontraproduktiv ist. Überzeuge mich vom Gegenteil und überzeuge mich davon wieso ich es unterlassen soll, andere darauf hinzuweisen.
lass die Versuche die liebe junge Dame davon abzuhalten zu beschwichtigen...
Ich freue mich über das Engagement dieser jungen Frau.
Das wäre doch schon der erste Beweis für die Einflusskraft von Medien. Ab jetzt bin ich für jeden eine Dame. An so einem Beispiel sollte man doch erkennen können, wie stark Medien und Meinungen beeinflussen.
@Anideos
Der neue User hat in der Auseinandersetzung zwischen mir und Bernd eingegriffen, obwohl ich ihn bis dahin nicht angesprochen hatte.
Das steht mir auch zu in einem Forum. Wenn sich keiner einmischen darf, führe eine private Unterhaltung mit Bernd.
So, jetzt mache ich Schluss. Mir reicht`s. Bernd hat gewonnen.
Niemand hat behauptet auf der Seite von Bernd zu stehen.