• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Bibelschlüssel

Es gibt "Religionen", die auf Siddharta ausgelegt sind @Arien S - Doch welche "Religion" schwebt dir vor, wäre auf Jesus ausgelegt? (Mir ist keine bekannt und das obwohl Jesus von allem Möglichen bei mir hoch im Sinn existiert)

Zu unterscheiden gilt es grundsätzlich zwischen Führungs und Opferreligion, somit ergibt sich das Alte Testament mit dem Judentum ist die Führungsreligion, und dass neue Testament mit der Jesusgeschichte ist die Opferreligion, beide Religionen zusammen in einer ermöglichen es der entsprechenden Führungsgesellschaft die Opfer und über die Opfer zu bestimmen. Dieser Umstand mündet in der Lateinischen Sprache bei welcher es sich mit Sicherheit nicht um eine tote Sprache handelt sondern entgegen den diese Sprache sprechenden Personen und Berufsgruppen zugeordneten Aufgaben, Fähigkeiten und Befähigungen um die Sprache des Todes mittels und in welcher über Leben Leiden oder Tod eines Opfers entschieden wird vor dessen Augen auf Papier in Lateinischer Sprache geschrieben. Also eigene Totenscheine welche man als Befunde Urteil oder sonstiges besitzt und immer wieder an unterschiedlichen Staatlichen oder Medizinischen Stellen Systembedingt gezwungen ist vorzulegen um den schleichenden Sichentot und die Staatliche Entsorgung beschleunigen zu können mittels Vorlage solcher Dokumente. Keine Sorge heute geht alles elektronisch da brauchen Sie keinen Befund und Totenschein mehr mit zu nehmen zu einem Arzt, und ab einem gewissem Alter sind Sie von Zahnärzten sowiso soweit markiert dass jeder Arzt aber viele Personen einer Behörde erkennen können der Daumen wurde hoch gehalten, oder aber nach unten gedreht. Ja so funktioniert der Staat im Staat Österreich von welchem oftmals sogar Richter und auch viele Ärzte nicht wissen bis diese einen Anruf vom Staat im Staat erhalten und gezwungen werden Handlungen zu setzen aber auch Mitglied des Staates im Staat zu werden. Kaum zu glauben doch die Realität in Österreich, wo es dann immer aus den unterschielichsten Stellen bis hin zu den Ministerien lautet " bei und doch nicht ". Weit gefehlt in diesem Glauben liebe Politiker welche Ihr oftmals nur kurze Zeit Einblick in die Staatlichen Strukturen Behörden und Amtshirarchie erhaltet und nicht erkennen könnt wie dass System zu dem von mir beschriebenem Vorgehen gegen Menschen des eigenen Volkes missbraucht wird. Da bald Weihnachten kommt wäre es wohl an der Zeit viele Büros und Warteräume mit der Nummer und Aufgabe MA 2412 nur noch für diesen einen Tag einzurichten.

Ach was soll´s Ich bin Dichter Literat Philosoph Filmemacher Erfinder Religionswissenschafter und vieles andere im Staatsdienst und seit beinahe fünfundzwanzig Jahren ohne Anstellung die Pension nutzend tätigender Recherchebeauftragter der inneren Sicherheit welche mich wohl vergessen zu haben scheint um mich aus diesem Wahnsinn welcher in meiner baldigen Tötung enden könnte raus zu holen. Ach das ist natürlich alles nur ein Buch Drehbuch und ein Film welcher veröffentlicht wird derart dass die Öffentlichkeit die Ministerien und innere Sicherheit schon im Vorfeld informiert werden über dass was geschehen muss, als dass solcherart der Mantel des Schweigens über dem allem gehalten werden kann. Früher hiss Ich nicht per Rechte Arien Sonnenschein sondern trug einen anderen Namen welchen Ich jedoch ablegte um meine Familie zu schützen in welcher zumindest die Mutter den Mädchenname Burger trug, nachdem Ich im Zuge meiner Recherche immer wieder von Ärzten nach dem Mädchennamen meiner Mutter befragt wurde konnte Ich erkennen dass diese aus Gründen der Genealogie nach diesem mich befragten. Seit langer Zeit weiß Ich auch das Personen welche eine Mutter mit dem Namen Burger in der Familie haben Gefahr laufen sterilisiert zu werden ohne jede Zustimmung oder davon in Kenntnis gesetzt zu werden, dieses hat zu tun damit dass in der dritten Generation die Nachkommen dieser Menschen nur noch schwer zu ermitteln wären, schon gar nicht mehr mittels des Mädchennamens der Mutter. Hat wohl etwas mit hab´s Burgerkind zu tun.

Ach um zur Religion noch etwas zu äussern dazu muss man dass alte Testament nur lesen als dass was es ist, nehmlich die Warnung vor Kriminellen und deren Vorgangsweise aber auch das neue Testament verstehen als dass was dieses vor der Religiösen Installation des Judentums im Christentum war nehmlich " Dir gebe Ich leben wie Ich leben von dir erhalte " Sie wissen schon diese Sauerei bei welcher jeder mit jedem und doch keiner dem anderem böse ist, außer den Bösen welche im wahrsten Sinne des Wortes gevögelt werden. Gevögelt an dieser Stelle steht nicht für das Vögeln an welches viele Leser dieser Zeilen als erstes denken werden so Sie diese lesen, viel mehr steht in diesem Zusammenhang das Vögeln mit der Vögelung durch Doppeladler im wahrsten Sinne des Wortes. Müsste man natürlich wissen was Doppeladler sind und woher diese kommen um werten und bewerten aber auch einordnen zu können was diese tun, vor allen Dingen wie sie dieses tun um sich stets neutral verhaltend auch gegen das eigene Volk zu stellen so dieses erforderlich und eine Notwendigkeit ist um das Gleichgewicht innerhalb des Volkes aber auch weltweit wieder herstellen und halten zu können. Vor kurzem musste Ich hören was soll´s zu deppert sinds trotz allem diese Neanderthaler. Wenn das nicht eine Einladung zum Vögeln war dann nehme Ich meinen alten Namen wieder an um in und mit diesem meine Staatsanklage gegen das Österreichische Volk zu erheben betreffend Unterlassung des Österreichischen Staates im Zusammenhang mit dessen Unterlassung im Zusammenhang mit seiner Schutzpflicht mein Leben und meine Person betreffend.

Teilweise wurde Remote während der Erstellung dieses Textes von Kriminellen mit welchen Ich im Zusammenhang mit durch diese getätigten Vampirismus schon seit Jahren zu kämpfen habe zugegriffen um an Geist und Leben von mir gelangen zu wollen mittels Manipulation des Textes während der Erstellung oder gar der Text gänzlichen austausch wurde oder wird durch eine manipulierte Copy mit der Veröffentlichung, die Technik ist teilweise nachzulesen im Philosophieforum betreffend morphogentische Felder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Klar und deutlich die Völkisch Rassische Überwerfung, Verwerfung, Trennung, Gottesbetrug, Verwebung und Missbrauch zur einen Seite hin zu erkennen. So wie auch in der Schrift betreffend das Thema " Jakob und Esau " Wobei Stein in den Schriften häufigst zu interpretieren ist mit Gegenspruch, Widerspruch, Absprache Zerreden Zehrrede Klagemauer oder ähnlichem.

Mit verworfenem Stein ist von den Schriften der Juden die Rede wobei der Stein auch darstellt die Nation und das Volk welchem gegeben und gedient werden soll um bei jedem Versuch der Ausgrenzung an den Schriften der Juden zu zerschmettern. Was sowiso auch heute noch beinahe jeder tut welcher etwas gegen Juden, das Judentum oder den Staat Israel zum Ausdruck bringt. Ist eben so über Jahrtausende hinweg gewachsen bis an einen Punkt zu welchem die Natur und Gott wieder einmal auf den Plan traten um nachzusehen aber auch um einzugreifen jetzt wo all der Missbrauch an Menschen, Leben, Natur, und Gott enttarnt ist in dessen offen angewandter Praxis und Anwendung von Religionsgesetzen anhand welcher offensichtlich zu erkennen ist was der Sinn und Zweck dieser Schriften war und ist. Ach Ich bin nur ein einfacher gewöhnlicher Mensch der niemandem Schaden möchte, doch für die Natur und Gott ist es dass beste einzelne Menschen innerhalb der Menschheit und Schöpfung zu töten anstatt anstelle derer die gesamte Menschheit vernichten zu müssen, ist doch logisch wenn man menschlich denkt und Menschenleben aber auch die Menschheit retten möchte.



Alle Achtung, DF-Teilnehmer S erklärt die Welt. Das wird alles gespeichert, und dann kann später niemand sagen, S hätte es nicht schon damals im DF posaunt.
 
Alle Achtung, DF-Teilnehmer S erklärt die Welt. Das wird alles gespeichert, und dann kann später niemand sagen, S hätte es nicht schon damals im DF posaunt.

Ach man lernt nie aus und doch jeden Moment auch etwas dazu wenn man modern ist, mit der Zeit geht, und doch ein gestriger, und auch vorgestriger, jedoch kein ewiggestriger ist. Ja Ich habe Vergangenheit und stehe dazu welcher Mensch der heutigen Zeit kann dass denn noch sich getrauen und sich dabei in den Spiegel blicken.
 
Zitat von Frischling:
Das sehe ich ganz anders. Die Juden sind darum bemüht, sich von Menschen anderer Religion abzugrenzen, der Christus aber hat das Taufen ALLER Menschen auf den Namen des Christengottes gefordert und zudem die Juden als Volk dieses Gottes verworfen:

"Jesus spricht zu ihnen: Habt ihr nie in den Schriften gelesen: ‚Der Stein, den die Bauleute verworfen haben, dieser ist zum Eckstein geworden; von dem Herrn her ist er dies geworden, und er ist wunderbar in unseren Augen? Deswegen sage ich euch: Das Reich Gottes wird von euch weggenommen und einer Nation gegeben werden, die seine Früchte bringen wird. Und wer auf diesen Stein fällt, wird zerschmettert werden; aber auf wen er fallen wird, den wird er zermalmen." (Matth. 21, 42-44)

Klar und deutlich die Völkisch Rassische Überwerfung, Verwerfung, Trennung, Gottesbetrug, Verwebung und Missbrauch zur einen Seite hin zu erkennen. So wie auch in der Schrift betreffend das Thema " Jakob und Esau " Wobei Stein in den Schriften häufigst zu interpretieren ist mit Gegenspruch, Widerspruch, Absprache Zerreden Zehrrede Klagemauer oder ähnlichem.

Mit verworfenem Stein ist von den Schriften der Juden die Rede wobei der Stein auch darstellt die Nation und das Volk welchem gegeben und gedient werden soll um bei jedem Versuch der Ausgrenzung an den Schriften der Juden zu zerschmettern.

Nach christlicher Fehl-Interpretation – denn es war der Wille des Allmächtigen Christengottes, dass Jesus leiden und sterben musste, um danach aufzuerstehen, damit die Vergebung der Sünden gepredigt werden kann - sollen die Juden für den Tod Jesus verantwortlich gewesen sein. Deine Interpretation, dass mit „Stein“ die Schriften der Juden gemeint sind, stimmt nicht, denn dieser Jesus hat auch gefordert, dass nicht ein einziger Buchstabe oder Satzzeichen bis zum Vergehen der Erde von dem aufgelöst werden darf, was Gott den Propheten mitgeteilt haben soll. Zudem unterstreicht Jesu ausdrücklich sie Glaubhaftigkeit Moses.

Ansonsten war es den Israeliten verboten, Frauen anderer Völker zu heiraten, was unterstreicht, was ich angeführt habe. Die Abgrenzung von Menschen anderer Religion soll so weit gegangen sein, dass der Gott Abrahams ultimativen Genozid an 6 Völkern befohlen haben soll, um deren Religion total auszumerzen. Jetzt vergleiche das mal mit der Dir nahe gebrachten Toleranz Buddhas, den Du mit dem Jesus in Verbindung bringen wolltest, der alle VERDAMMT, sie sich nicht zu seinem Gott bekehren und der sich als einzigen Weltenrichter an „Ungläubigen“ mit Höllenstrafen rächen will.
 
Nach christlicher Fehl-Interpretation – denn es war der Wille des Allmächtigen Christengottes, dass Jesus leiden und sterben musste, um danach aufzuerstehen, damit die Vergebung der Sünden gepredigt werden kann - sollen die Juden für den Tod Jesus verantwortlich gewesen sein. Deine Interpretation, dass mit „Stein“ die Schriften der Juden gemeint sind, stimmt nicht, denn dieser Jesus hat auch gefordert, dass nicht ein einziger Buchstabe oder Satzzeichen bis zum Vergehen der Erde von dem aufgelöst werden darf, was Gott den Propheten mitgeteilt haben soll. Zudem unterstreicht Jesu ausdrücklich sie Glaubhaftigkeit Moses.

Ansonsten war es den Israeliten verboten, Frauen anderer Völker zu heiraten, was unterstreicht, was ich angeführt habe. Die Abgrenzung von Menschen anderer Religion soll so weit gegangen sein, dass der Gott Abrahams ultimativen Genozid an 6 Völkern befohlen haben soll, um deren Religion total auszumerzen. Jetzt vergleiche das mal mit der Dir nahe gebrachten Toleranz Buddhas, den Du mit dem Jesus in Verbindung bringen wolltest, der alle VERDAMMT, sie sich nicht zu seinem Gott bekehren und der sich als einzigen Weltenrichter an „Ungläubigen“ mit Höllenstrafen rächen will.

Sorry du schreibst für mich zu unverständlich aber auch verwirrend offensichtlich sogar etwas verwirrt, daher sei mir bitte nicht böse wenn Ich nicht antworte. Habe sowiso schon dass notwendige gesagt so ist es für mich nicht notwendig mich in Detailerklärungen aufreiben oder verlieren zu müssen.

Ach so den Juden war es per Gesetz in vielen Ländern auch verboten Handwerkliche oder dienende Berufe ausüben zu dürfen ! Dafür mußten und durften die Juden in diesen Ländern die Intellektuelle Künstlerische Wissenschaftliche oder sonstige Elite bilden. Gehts noch mehr in und mit der Verkehrung der Realitäten, frag mal wieviel die Führungselite der Juden den Herrschern der Länder bezahlen oder abgeben mussten für diese Gesetze welche es den Juden ermöglichten sich als Herrenmenschen aufzuspielen um zu zeigen dass in deren Reihen keiner es notwendig hätte Arbeit oder Dienst zu leisten. Dass ist die Wahrheit und Realität betreffend dieses Gejammere die Juden durften doch nicht arbeiten wie das einfache Volk eines Gastvolkes

Ps.: Ja Gott hat auch von mir gefordert das Ich für Ihn sterben müsse um es sein zu können, alles klar oder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry du schreibst für mich zu unverständlich aber auch verwirrend offensichtlich sogar etwas verwirrt, daher sei mir bitte nicht böse wenn Ich nicht antworte. Habe sowiso schon dass notwendige gesagt so ist es für mich nicht notwendig mich in Detailerklärungen aufreiben oder verlieren zu müssen.

Ach so den Juden war es per Gesetz in vielen Ländern auch verboten Handwerkliche oder dienende Berufe ausüben zu dürfen ! Dafür mußten und durften die Juden in diesen Ländern die Intellektuelle Künstlerische Wissenschaftliche oder sonstige Elite bilden. Gehts noch mehr in und mit der Verkehrung der Realitäten, frag mal wieviel die Führungselite der Juden den Herrschern der Länder bezahlen oder abgeben mussten für diese Gesetze welche es den Juden ermöglichten sich als Herrenmenschen aufzuspielen um zu zeigen dass in deren Reihen keiner es notwendig hätte Arbeit oder Dienst zu leisten. Dass ist die Wahrheit und Realität betreffend dieses Gejammere die Juden durften doch nicht arbeiten wie das einfache Volk eines Gastvolkes

Ps.: Ja Gott hat auch von mir gefordert das Ich für Ihn sterben müsse um es sein zu können, alles klar oder.


Man muss schon a bisserl dämlich sein, wenn man droht, nichts zu sagen und direkt danach noch eine Menge sagt. Also gehe von mir aus sterben, wenn Du glaubst, dass sei der Wille Deines Gottes. Ich gehe ansonsten davon aus, das jeder sterben wird ;-)
 
Nach christlicher Fehl-Interpretation – denn es war der Wille des Allmächtigen Christengottes, dass Jesus leiden und sterben musste, um danach aufzuerstehen, damit die Vergebung der Sünden gepredigt werden kann

dieses verlangen Verbrecher und versuchen Verbrecher an Gott und der Natur zu behaupten welche sich an Gott versündigt haben und die Strafe Gottes und der Natur fürchten, dies ist auch der Grund dafür dass die Juden den Namen Gottes nicht wagen auszusprechen.

- sollen die Juden für den Tod Jesus verantwortlich gewesen sein.

lies nach in der Bibel, so dieses heute schon anders in deiner Bibel steht wurde diese dir von Geschichtsfälschern ausgetauscht.

Deine Interpretation, dass mit „Stein“ die Schriften der Juden gemeint sind, stimmt nicht,

Bei dem verworfenem Bauteil zur Errichtung einer zentraleuropäisch Christlichen Religion welche der Natur und den Menschen des Kulturraumes damals entsprochen hat wurde sehr wohl als erstes das Judentum ad absurdum geführt und als gesamtes verworfen, beziehungsweise so man das alte Testament zur Hand nimmt in dieses Buch der Warnung geschrieben wie der Feind vorgeht und was dieser an Verbrechen tätigt um seine Ziele erreichen zu können. war damals eben so dass die Juden nicht gerne gesehen waren in Zentraleuropa hatte man doch die Schrift der Erinnerung zur Verfügung in welcher geschrieben stand was die Juden den Europäern der Vorzeit angetan haben.

denn dieser Jesus hat auch gefordert, dass nicht ein einziger Buchstabe oder Satzzeichen bis zum Vergehen der Erde von dem aufgelöst werden darf, was Gott den Propheten mitgeteilt haben soll.

Auflösen würde Ich so wie Du dies geschrieben hast deuten, als dass die Rätsel der Bildnisse nie gelöst werden sollten so lange es Menschen dieser Kultur und Religion gibt.


Zudem unterstreicht Jesu ausdrücklich sie Glaubhaftigkeit Moses.

Ja Jesus soll zu den Pharisäern auch gesagt haben dass diese nicht in Bildnissen schreiben dürfen um mittels solcher ein falsches Verstehen und eine Verkehrung der Geschichte zu schaffen. Die gesamte Bibel inklusive Jesusgeschichte steht in Bildnissen geschrieben, was soll man dazu noch sagen wenn ein Analphabet den Pharisäern seine Erfahrungen mit Gott mitteilt als dass diese seine Erfahrungen mit Gott niederschreiben sollen um mittels dieser Niederschrift die Juden zur Natur und zu Gott zu bekehren. Der Name Gottes lautet in seinem Vornamen Gott und mit Nachname Natur weshalb fürchten die Juden die Gottesnatur den bloß. Halt in der Bibel steht ja zu Beginn dass Gott den Menschen befohlen habe sich die Natur und somit auch Ihn Gott sich untertan zu machen. Dieses ist doch leicht erklärbar und zu verstehen im Zusammenhang mit dem Buch der Warnung vor Gottesräubern und der späteren Erklärung und Erzählung betreffend Jakob und Esau ! Blinder sterbender Vater ist zu interpretieren mit nicht sehender untergehender Führer Gesetzgeber Stammesführer Herrscher oder sonstig welchem der Jude Jakob die Hand hält um das Volk Esau um dessen Gott Natur und Erbe betrügen zu wollen. Bedarfs noch mehr Erklärungen oder reicht dieses um verstehen zu können so man in der Bibel nachliest und das jüdische Wort Goi für Ungläubige gleichsetzt mit Vieh

Ansonsten war es den Israeliten verboten, Frauen anderer Völker zu heiraten,

Ich möchte an dieser Stelle nicht über meine persönlichen Erfahrungen mit Juden und deren Umgang mit Frauen welche diese als Goi bezeichneten sprechen.

was unterstreicht, was ich angeführt habe. Die Abgrenzung von Menschen anderer Religion soll so weit gegangen sein, dass der Gott Abrahams ultimativen Genozid an 6 Völkern befohlen haben soll, um deren Religion total auszumerzen.

ist wohl selbsterklärend mit der Vernichtung Vermischung und Assimilierung ganzer Völker

Jetzt vergleiche das mal mit der Dir nahe gebrachten Toleranz Buddhas,

Bin Ich Buddha ?

Jetzt vergleiche das mal mit der Dir nahe gebrachten Toleranz Buddhas,
den Du mit dem Jesus in Verbindung bringen wolltest, der alle VERDAMMT, sie sich nicht zu seinem Gott bekehren und der sich als einzigen Weltenrichter an „Ungläubigen“ mit Höllenstrafen rächen will.

der Umkehrschluss und die Religion verweisen in die Religion und den Gott der Juden, ist doch leicht zu erkennen oder !
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach christlicher Fehl-Interpretation – denn es war der Wille des Allmächtigen Christengottes, dass Jesus leiden und sterben musste, um danach aufzuerstehen,...

Nun, es galt zu erklären, dass "der Erretter" einen qualvollen und entwürdigenden Tod am Kreuz erleiden musste. Zum Zeitpunkt der Hinrichtung dürften die Anhänger Jesu nur entsetzt gewesen sein, sonst nichts. Sie sind davongelaufen und haben ihn verleugnet. Nur ein paar Frauen sind geblieben und haben der Hinrichtung beigewohnt. Mit zeitlichem Abstand zum Geschehen hat man dann versucht, die Dinge zu erklären, und Opfertod samt Auferstehungsmythos, wie sich das in den frühen Christengemeinden festgesetzt hatte, zum zentraltheologischen Thema gemacht. Auch das wenig heldenhafte Verhalten der männlichen Gefolgschaft Jesu wurde erst später einigermaßen zurechtgerückt.
 
Klar und deutlich die Völkisch Rassische Überwerfung, Verwerfung, Trennung, Gottesbetrug, Verwebung und Missbrauch zur einen Seite hin zu erkennen. So wie auch in der Schrift betreffend das Thema " Jakob und Esau " Wobei Stein in den Schriften häufigst zu interpretieren ist mit Gegenspruch, Widerspruch, Absprache Zerreden Zehrrede Klagemauer oder ähnlichem.

Mit verworfenem Stein ist von den Schriften der Juden die Rede wobei der Stein auch darstellt die Nation und das Volk welchem gegeben und gedient werden soll um bei jedem Versuch der Ausgrenzung an den Schriften der Juden zu zerschmettern. Was sowiso auch heute noch beinahe jeder tut welcher etwas gegen Juden, das Judentum oder den Staat Israel zum Ausdruck bringt. Ist eben so über Jahrtausende hinweg gewachsen bis an einen Punkt zu welchem die Natur und Gott wieder einmal auf den Plan traten um nachzusehen aber auch um einzugreifen jetzt wo all der Missbrauch an Menschen, Leben, Natur, und Gott enttarnt ist in dessen offen angewandter Praxis und Anwendung von Religionsgesetzen anhand welcher offensichtlich zu erkennen ist was der Sinn und Zweck dieser Schriften war und ist. Ach Ich bin nur ein einfacher gewöhnlicher Mensch der niemandem Schaden möchte, doch für die Natur und Gott ist es dass beste einzelne Menschen innerhalb der Menschheit und Schöpfung zu töten anstatt anstelle derer die gesamte Menschheit vernichten zu müssen, ist doch logisch wenn man menschlich denkt und Menschenleben aber auch die Menschheit retten möchte.
Wer traut denn dem Frieden arglistig:dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben