Na ja, Modelle haben die unangenehme Eigenschaft, die Wirklichkeit niemals VOLLSTÄNDIG abzubilden und zu erfassen.
Na ja, ich bezeichne dies aber als angenehme Eigenschaft, denn die VOLLSTÄNDIGE Abbildung der Wirklichkeit in seiner Konzentration punktgenau zu erfahren, dies müsste ja den Wahrnehmer in seinen wahren Nehmerqualitäten STÄNDIG VOLL (
oder offen besoffen im Hoffen) erscheinen lassen, um in Wirklichkeit auch wahrhaft VOLLSTÄNDIG als Abbildung wirken zu können, worin ich übrigens persönlich gar keinen eigenständigen ERSTREBENSWERT an sich erkennen könnte.
Und dies ist ja auch der Grund, weshalb ich in meinen dynamischen Modellen die
Übervollständigkeit postuliere, wo ein Überschuss (in Dimensionen) besteht, welcher, wäre ich ein Witzbold, diesen Schuss darüber als urigen Knall (= seriös Urknall) bezeichnen würde, den das Licht beim Durchbrechen seiner Selbstwahrnehmungsgrenze in der Enge eines sich verdichtenden Durchgangsraumes doch glatt in einer Dissonanz produzieren könnte, wäre es nicht überlogisch trompetenhaft musikalisch genau so gut in konzertierter Aktion einer universellen Harmonie - also quasi "göttlich" - vorstellbar.
Nach meiner Überzeugung, welche den Vorgang einer ÜBER-ZEUGUNG ehrenvoll zu respektieren versucht, erlaube ich mir ‚
Sichtweisen und Schichtweisen’ aus einem ‚
eido-logisch geprägten Symbolismus’ herzuleiten, danach und daneben die Deutung von Ostern auf der Ausstrahlung einer Anordnung beruht, die einer O-Form ähnelt und für mich den ‚
auf Erstehung gerichteten Geist’ (=Wiederauferstehung des Geistes) symbolisiert, als Symbol der
Erkenntnis eines unbedingt zu wahrenden Nichtzusammenhanges subjektiv untergeordneter Wertungen (z.Bsp. zwischen ‚gut’ und ‚böse’)
So sehe ich in im O-Stern das freie Symbol eines friedlichen Anti-Kreuzzuges von Parallelitäten, welches das Ganze in Wahrheit und in Ewigkeit im JETZT schützt.
Überlegene Logik bedarf HALT der Erkenntnis einer Überlegung als ÜBER-LEGUNG
....in hyper-layer's logic by assisting decision-tree-and-three-brain-space-shuttles!
Aber das mit Deinen logisch echt überlegenen Ostergrüßen hast du für mich schon erschreckend gut in der doppelten Drei
eiigkeit (ohne ' n ' wie Natur) hinbekommen, sogar "
der Ausgebrüte" hat seinen Platz an fünfter (Teilungs-)Stelle korrekt eingenommen - mein Kompliment!
Wünsche somit auch Dir - und natürlich auch allen Anderen - ganz persönlich gedankenfrohe Ostern, die man - in der kommenden '
spring-time' - nicht nur den Hasen gönnen sollte, selbst wenn man den Frühling derzeit noch den Hasen geben kann.....
Bernies Sage