AW: Über Männer und Frauen
Dann muss ich eine Frau sein, denn ich sammle auch.
Raphael, ist Dir bewusst, was Du soeben getan hast? Du hast die Geschichte des Damenbartes revolutioniert.
Hartmut schrieb:
Uhrenwerbung in der Schweiz:
http://img223.imageshack.us/img223/6...erbung1gz6.jpg
IWC
Seit 1868.
Und solange es noch Männer gibt.
Hartmut, andererseits wäre ich bereit, für eine 'Da Vinci' die Definition der Pünktlichkeit auch mit der kompliziertesten Dame der Schöpfung neu zu verhandeln -grins.
frankie schrieb:
Aber wenn du zwei Romane vermischst, und damit eine tolle Handlung aus dem einen an einen tollen Schauplatz aus dem anderen verlegst, hast du einen funktionierenden neuen Roman.
Dasselbe Prinzip ist es, das Mehrzeller zum Sex zwingt.
Frankie, würdest Du mir soweit entgegenkommen, dass Sex aus Prinzip und/oder Zwang auch am tollsten Schauplatz der Welt zu keiner so tollen Handlung führen wird,
höchstens das Prinzip des 'Generationenvertrages' erfüllen kann und pathologisch bleibt?
Besten Dank voraus.
Zitat von Raphael:
Bist du ganz sicher, dass Einzeller nie verschmelzen?!
frankie schrieb:
Es gibt nur einen Fall: Viren.
Pardon! Ich bin zwar kein Biologe, meine aber, es gibt mehrere Beispiele als nur die Viren, in denen die Einzeller die Erbinformationen übertragen. Solche Konjugationen gibt es m.W. auch bei Bakterien, Wimper- und Pantoffeltierchen und sehr wahrscheinlich noch anderen Einzellern.
Ausserdem ist bekannt, dass Einzeller, die sich teilen, Einzeller bleiben, aber miteinander verschmelzen können.
Einzellige Sporen, die verschmelzen, hältst Du zwar kaum für geeignete Beispiele, aber sie sind es mindestens im Bezug auf gegenseitige 'Liebe' -grins.
Sie verschmelzen nur dann, wenn sie sich gut leiden können.
Grüsse an alle
Jérôme