S
Salem
Guest
Heide schrieb:Warum haben Navis eigentlich immer Frauenstimmen... die Männer hören doch eher selten darauf, wenn ihre Beifahrerin ihnen die Richtung angibt?
Du meinst das Falten dieses offenbar von Männern erfundene Papierfetzens?.... das ist schon fast Origami
Was machst du denn, wenn du dich verfährst? Schaust du, ob du etwas siehst, an dem du dich orientieren kannst?
Warum die immer Frauenstimmen haben wieß ich auch nicht, aber was ich weiß ist das viele Männer wenn sie sich jetzt ein neues Auto kaufen immer sagen "aber nur eins mit Navi" (Ich krieg an dem Wort mittlerweile schon ne Krise, sie scheinen es nicht am Stück aussprechen zu können *g*)
Ja die Männer habens erfunden, kamen damit selber nicht klar also mußte eine Lösung her, es wurde gesagt "Ihr könnt das viel besser" und fortan saß Frau gefälligst auf dem Beifahrersitz und hatte sich damit auseinander zusetzen wie man so ein Teil liest und faltet ;-)))
Jetzt nicht gerade doof von den Männern sich sooo zu drücken ;-)
Wenn ich mich verfahre fange ich an logisch zu denken.
Man hat ja nicht viele Möglichkeiten, ich versuche mich an den Schildern zu orientieren, finde ich keine versuche ich zum Ausgangspunkt zurückzukommen an dem ich meine das ich dort angefangen habe mich zu verfahren, was in der Stadt so geht, das man entweder immer die nächstmögliche links (o.rechts) fährt und auf der A-Bahn nächste Abf. raus, wieder auf die Bahn und erstmal in die andere Richtung zurück. Wenn gar nix mehr geht, anhalten und fragen aber das vermeide ich tunlichst. Trifft man doch im Stadtverkehr grundsätzlich männliche Fußgänger, die einen ständig durch Einbahnstraßen schicken wollen ;-)
Was die Intelligenz angeht, so zweifel ich das erstmal an, weil viele Frauen viel zu klug sind sich überhaupt an sowas zu beteiligen. Wir haben ja gar nicht so einen Geltungsdrang Und sollte erstmal festgestellt werden das wir überdurchschnittlich intelligent sind, dann kämen Aufgaben auf uns zu auf die wir gar keinen Wert legen. Also in dem Punkt sind wir schon mal sehr intelligent. Männer sind da anders ihnen ist es wichtig als kluge Kerle dazustehen, es tut ihrem Ego so furchtbar gut, folglich geben sie sich auch mehr Mühe.
Ich hab auch kein Problem damit, sollte dem wirklich so sein, das der IQ bei Männern definitiv höher ist, weiß ich doch das wir Frauen mit dem EQ wesentlich besser abschneiden. Den halte ich für das tägliche Leben für weitaus wichtiger als den IQ.
LG
Sal