Aktivdenker
New Member
AW: Über die Selbstreflexion
...hatte ich vergessen zu schreiben:
Wenn Du magst, dann erstelle ich für Dich ein Geburts- und Kamahoroskop - natürlich kostenlos, brauch dann Geburtstag, Uhzeit (genau auf die Minute, siehe Geburtsurkunde, kann auch bei Standesamt erfragt werden) und den Geburtsort, wenn möglich mit genauer Angabe z.B. Krankenhaus, bei größeren Städten.
Ich habe im Sommer diverse Tests mit mir fremden Personen gemacht, von denen ich nichts wusste außer die o.g. Daten. (keinen Namen, kein Geschlecht, keiner Erzieheung, Herkunft, Religion usw.) Trefferquote hat mich umgehauen und mich vom Kollektivbewusstsein des C.G. Jung überzeugt.
Ich muss immer alles WISSEN und dann in ERFAHRUNG bringen, ob das Wissen auch zur wahren ER_Kenntnis taugt.
Wie gesagt Tendenzen - keine Tatsachen, aber dennoch nützlich.
Gruß
Axl
ich wollte auch mal lustig sein, aber wie Du siehst, ist es nicht mein Steckenpferd....
ABER: Kosmologie, oder Pythagoras Sphärenharmonie ist die einzige mir bekannte Philosophie, die durch die Kosmische Oktave nach Hans Cousto mathematisch bewiesen wurde. Astronomie/Astrologie ist Kosmologie (Name stammt im Übrigen von Pythagoras und wurde auch von Platon verwendet) zeigt jeweils Tendenzen an, NIEMALS Tatsachen.
Je weiter die Planeten von der Erde entfernt sind, desto tiefer greifen diese Tendenzen. (Siehe auch Paracelsus Mikro- und Makrokosmos und Kollektivbewusstsein nach C.G. Jung) Das was man in der Zeitung unter Horoskope liest, das ist Quatsch, aber an dem Geburts- und Karmahorosop glaube ich, wie im übrigen ich selbst dieses spüre = diese Spannungen.
Friedrich Johannes Kepler war auf dem Gebiet auch ganz groß, um nur einen großen Namen neben Pythagoras, der alle überragt zu nennen.
Aber Tendenzen sind Glauben, weil das Wissen darunter liegt.
So ist es.
Axl
...hatte ich vergessen zu schreiben:
Wenn Du magst, dann erstelle ich für Dich ein Geburts- und Kamahoroskop - natürlich kostenlos, brauch dann Geburtstag, Uhzeit (genau auf die Minute, siehe Geburtsurkunde, kann auch bei Standesamt erfragt werden) und den Geburtsort, wenn möglich mit genauer Angabe z.B. Krankenhaus, bei größeren Städten.
Ich habe im Sommer diverse Tests mit mir fremden Personen gemacht, von denen ich nichts wusste außer die o.g. Daten. (keinen Namen, kein Geschlecht, keiner Erzieheung, Herkunft, Religion usw.) Trefferquote hat mich umgehauen und mich vom Kollektivbewusstsein des C.G. Jung überzeugt.
Ich muss immer alles WISSEN und dann in ERFAHRUNG bringen, ob das Wissen auch zur wahren ER_Kenntnis taugt.
Wie gesagt Tendenzen - keine Tatsachen, aber dennoch nützlich.
Gruß
Axl