redbaron
New Member
AW: Therapeut / Methode
... aber nichts ist so mächtig wie eine fixe Idee, deren Zeit gekommen ist, sagte sich das Vögelchen. Und nach der vergangenen Epoche der Barockmusik war es nun die Periode der Aufklärungssatelliten, die ihre neue Startrampe sein würde. So wurde also "EarlyBird" geboren, der als leuchtendes Symbol am Firmament seine Bahn ziehen sollte. Aber es kam alles anders. Die böhsen Onkelz hatten nämlich einen finsteren Plan...
Der Rote Baron
Ja, vor allem Saures, das man gar nicht verzehren KANN!
Na ja, ich finde diesen Spruch mit den sauren Trauben ziemlich ätzend, weil man mit dem Allen, die sich für ihr Eigenes interessieren und sich ihre Ziele nicht vorschreiben lassen, Unfähigkeit unterstellen kann!
Ich hatte 2 Onkels, die waren da Spitze drin und als Kind konnte ich mich noch nicht so wehren.....
Allerdings hab ich mir dann doch lieber Unfähigkeit unterstellen lassen, aber wütend war ich!
... aber nichts ist so mächtig wie eine fixe Idee, deren Zeit gekommen ist, sagte sich das Vögelchen. Und nach der vergangenen Epoche der Barockmusik war es nun die Periode der Aufklärungssatelliten, die ihre neue Startrampe sein würde. So wurde also "EarlyBird" geboren, der als leuchtendes Symbol am Firmament seine Bahn ziehen sollte. Aber es kam alles anders. Die böhsen Onkelz hatten nämlich einen finsteren Plan...
Der Rote Baron