vitella
Active Member
Und Jehova sprach
dieser war aber sehr wahrscheinlich nicht der Gott des NT, nicht der liebende Vater von Jesus Christus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Jehova sprach
Der Ur-Schöpfer erschuf auch die Geschlechtlichkeit
Noch viel schöner wird es aber, sobald Sie (und sie) das "spin(n)-erde" Universum in Gebärmuttergewinden von schwarzen und weißen Löchern doppelt informativ als einen *DOPPEL-T-RICHTER* zu begreifen und verstehen sich anschicken sollten, welcher doppelfadenscheinig miteinander in einer Dazwischenheit verbunden ist - und (zusätzlich!) verbunden scheint!Sehr schön!
Moment mal! - Warum verortest Du den Ur-Schöpfer in der 'Vergangenheit' ?
........Na, darum vielleicht? (1 Buch Mose 6.3 ) Und Jehova sprach: Mein Geist soll nicht ewiglich mit dem Menschen rechten, da er ja Fleisch ist; und seine Tage seien 120 Jahre.
.....Das ist doch "Satire"? Bestimmt ist das "Satire"..... oder??.....dieser war aber sehr wahrscheinlich nicht der Gott des NT, nicht der liebende Vater von Jesus Christus.
Plotin meint dazu ungläubig nachfragend ohne < sehr wahrscheinlich > nachtragend zu scheinen:.....dieser (gemeint war Jehova) war aber sehr wahrscheinlich nicht der Gott des NT, nicht der liebende Vater von Jesus Christus.
.....Das ist doch "Satire"? Bestimmt ist das "Satire"..... oder??.....
fragt plotin
Von welchen 'unseren' Zeitebenen sprechen wir denn hier?
Moment mal! - Warum verortest Du den Ur-Schöpfer in der 'Vergangenheit' ?
Das wäre in meinen Augen ja so, als hätte sich der einzige Ur-Schöpfer - mangels Kommunikation - zuerst an sich selbst 'vergangen' - oder etwa nicht?
Was ich damit sagen will: Willst Du auf die Zwitterthese einer geschlechtlichen Selbstbefruchtung hinaus?
Bernies Sage
....."Ja ja, so kann es gehen! Macht aber nichts, dass legt sich wieder".....fürchte jedoch dazu nicht ausreichend ernsthaft qualifiziert zu sein
selbstverständlich auch die, eben alles, was wir kennen, und den Rest auch noch. Es gibt nur einen, alle anderen sind Götzen. Wie er aussieht, das wissen wir nicht, wir haben halt die unterschiedlichsten Vorstellungen, die wohl alle falsch sein dürften. Er wird in jeder Glaubenspartei anders dargestellt, erst recht über die Geschichte betrachtet. Heute ist das Credo das atheistische Weltbild, welches ich ebenfalls für falsch halte. Für mich gibt es ihn, ja muss es ihn geben. Dass er über uns alle wacht und später richten wird, das halte ich allerdings auch für falsch. Dennoch bin ich mir sicher, dass jeder die Quittung für seine Verfehlungen bekommen wird. Und zwar vollautomatisch, ohne dass da jemand eingreigfen müsste. So würde ich es jedenfalls anlegen. Die geistige Welt kennt Gerechtigkeit, die irdische nur so weit, wie wir selbst dafür sorgen. Da ist dann jeder Einzelne gefragt, während die Gesellschaftsstrategen die Rahmenbedingungen setzen, die ich derzeit für sehr übel halte - aber passend für viele Dauerfrevler.Du meinst Mann und Frau..?
Das glaube ich Dir aber nicht!Ach Bernie, jetzt enttäuschst du mich aber.
Knapp darüber ist knapp das Ziel verfehlt!Das ist nur knapp über Andersdenkniveau.
Nichts anderes habe ich von Dir auch erwartet.Ich verorte ihn keineswegs in der Vergangenheit, sondern im Immer und Überall
Hübsch gesagt, - immerhin hast Du es nicht gemein gesagt - und deshalb nehme ich Dir das ab.....also war er auch auch vor dem ersten Gedanken an bigeschlechtliche Spezies, so ganz allgemein gesagt.
Sorry, selbstverständlich muss es wahrhaft < longitudinal > heißen, sonst käme ich ja eventuell noch auf die verrückte Idee, das es 'falschhaft' (=selbstbetrügerisch) auch noch < longitunnel > heißen könnte.........longitunal.........