Um Strategien für einen Neubeginn aufzuzeigen,
sollte man unbedingt zur Ernsthaftigkeit neigen.
[Wenn man ernsthaft in Erwägung zieht, dass Delta zurückkehrt, müsste man eigentlich erst einen Impfstoff gegen Delta entwickeln, dann gegen Omikron, dann bestellen und danach dann zum Boostern aufrufen. Aber ich gehe davon aus, dass euch das auch schon aufgefallen ist.]
30 und 50% der Bevölkerung hat echte Angst vorm Krankwerden, das sind die, die sich im Dezember noch einen Boost-Termin haben geben lassen, das sind auch die, die mich oder meine Schwiegermutter nicht mehr besuchen wollen, die haben echte Angst vor den Gesunden. (Deshalb hocke ich jetzt andauernd bei Schwiegermutter und nehme zu.)
Wie die da wieder herauskommen, ist mir noch unklar, am besten wäre es, die Stimme würde zu ihnen sagen: "Es ist vorbei, Maske runter, gehet hin und knuffelt euch." Im Moment kommen eher die zum Boostern, die Nachteile vermeiden wollen, die Schlaueren gehen erst im Mai, damit sie nicht vorm Urlaub schon wieder abgelaufen sind. Um die Taktierer braucht man sich keine Gedanken machen, die hören sofort auf damit, wenn die Strafen und Zugangsbehinderungen wegfallen. Hoffentlich sehen das die Spikeproteine auch so.
So müsste eigentlich jede Gruppe ihre eigene Strategie entwickeln. Die Ungeweihten werden wohl im Glauben und Selbstvertrauen noch kurz auf die Probe gestellt. Danach müssen sie schauen, dass sie sich nicht übermäßig rächen, sondern ihre Intellüenz und ihren offenbar vorhandenen Mut, für eine angemessene Integration aller Erlebnisse und einiger Sitzenbleiber einsetzen. Am Horizont taucht allerdings wohl schon die nächste Mutation auf, die uns beschäftigen wird, die nun erkennbare Geldentwertung. Das ist dann aber höhere Gewalt, da können Politikerdarsteller ja nix für.
Ach Bernd, das mit den Spike-Proteinen könnte man ja im Winter noch als "griffiges" Verkaufsargument eines Rades oder Rates saisonbedingt verstehen.
Aber die Geldentwertung mit einem Virus in Verbindung zu bringen, da hast Du schon Recht, dafür >> "können Politikdarsteller ja nix für" <<.
Und alles wofür Politikdarsteller nichts können, eignet sich ganz hervorragend als Strategie für einen Neubeginn, was mich zu folgendem Beitrag ermuntert:
Generika, Generika der > „phagenhafte“ < Schlenz ist da!?
Schon in aller jüngster Zeit könnte medizinisch geboten sein,
sich nicht einseitig gegen einen „m-RNA-Botschafter-Virus“ impfen zu lassen, weil es dafür medizinisch gewichtige
Gründe für die Zukunft geben könnte.
Für alle notzugelassenen Impfstoffmedikamente, die aktuell politisch zu einer verwirrenden Impfpflichtdiskussion führen, müsste meines Erachtens medizinisch ausgeschlossen werden können, dass eine auf Spike-Protein-Basis beruhende vorsorgliche Booster-Schutzimpfung zur Unzeit bei jeder weiteren Erneuerung
gerade nicht das Gegenteil einer Schutzwirkung bewirkt und bei möglichen Folgekrankheiten, die mit Corona gar nichts zu tun haben, eine eventuell notwendige Vergabe von Antibiotika dann - „ach wie überraschend“ - gar nicht mehr in der Basis anspricht!?
Der tiefere Sinn eines weltweit im Voraus von allen Medien - aus ganz unterschiedlichen Gründen - gigantisch „geboosterten“
Fake-Pandemie Experimentes könnte - rational nachvollziehbar – mit "an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" darin begründet liegen, dass nach Ablauf eines „Geheimpatentschutzes“ für gewisse Medikamente auch alle anderen Firmen Arzneimittel mit „identischem“ Wirkstoff als so genannte
Generika auf einen gigantisch „geboosterten“ Weltmarkt bringen dürften, die über eine sogenannte
Bioäquivalenz dem Erstanbieterpräparat ähneln, und zwar in Bezug auf:
1. Wirkstoff
2. Wirkstoffmenge
3. Freisetzung
4. Aufnahme im Körper
5. und Verfügbarkeit.
Mein Fazit: Kommt Zeit kommt Rat - Kommt Unzeit kommt Unrat!?
Das Rad muss jedenfalls nicht neu erfunden werden und die Schwindler, die es drehen um den Schwindel als neues Etikett (als *tag*) zu verkaufen, diese Fixierwilligen stehen schon in der Warteschlange, die den Äskulapstab mit der Schlange als Geschenk und dankbares Gift preisen.
Steht das Chinesische Neue Jahr, das heute beginnt, nicht schon ganz im Zeichen des Tigers - als 'reizender' Sieger ?
Bernies Sage (Bernhard Layer)