• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sterben

Werbung:
AW: Sterben

Hallo,
interessant ist, dass im Thread über das Sterben am meisten Leben herrscht...
Ist es ein Paradoxum und wenn zeigt es wie sehr die paradoxen Sichtweisen das Leben und die Kommunikation beflügeln.
Lerne daraus, wer sich viele Gedanken über Sterben und Tod macht lebt besser und vor allem intensiver oder wahrhaftiger.

Und da im Bett immer noch die meisten Leute sterben, gibt es den neuen Traumjob
Bin Betttester bei einer bekannten Möbelfirma. :)
Es war da wohl mal einer der hat sogar gesagt: "Deine Sünden sind Dir vergeben!" und "Nimm Dein Bett und wandle." :blume2:
60 Minuten die Stunde.
:schaukel: rg​

ich werde "im stehen" sterben. Siechtum gibts in unserer sippe nicht, in keiner linie.

mich wirds im schlaf oder unter dem reden und machen umhaun und gut ist es. ich hab venus im todeshaus, da fehlt sich nix, neptun ist angehängt,also sehr sanft.

da ich eine außerordentliche vitalitätä hab (beste ergebnisse immer bei der blutkontrolle, obwohll ichs wirklich heftig auf verschleiß getrieben hab und davon immer noch nicht ganz weg bin), auch meine lebenslinien über die ganzen hände rum gehen, wird das über 80 werden.

mein gott, was für ein wahnsinn!!!

wenn ich mir vorstelle, noch über 25 jahre, nicht auszudenken.

gottlob hab ich einen magneten auf dieser welt, sonst wär ich vermutlich - in einem gewissen jahr - mal ausgestiegen. das ist mein neffe adrian.

das beste, mir bekannte, was die welt hervor gebracht hat, das allerbeste.

wenn er mal wieder in den ferien oder übers wochenende da ist frag ich ihn, ob ich hier ein foto von ihm einstellen darf.

er ist eine frühe waage, 26.9.90, und erst 21 jahre alt geworden, kann ich gar nicht glauben. ach war das immer schön, mit ihm in der hängematte, damals in niederbayern, als er ein kleiner bub war. zack, sind die groß, so geht das.

er weint der zeit auch oft nach, dann komm ich immer schwer pädagogisch daher und ekrläre ihm, dass wir jetzt so viel machen können, wenn wir weg fahren, mit dem zug, mit dem auto, und dass das mit kleinen kindern nicht so einfach geht.

mei, was gäb ich drum, wenn er nur mal 1 woche wieder 3 jahre alt wäre.

ich schäme mich für den egoismus, aber so gedanken hab ich manchesmal...

mei war der süß, was sind wir durch die gegen gegurkt am niederbayerischen land...unvorstellbar...jeden tag zum schwimmen, all sowas.

naja, so is hoid :)

Ich moechte so sterben wie mein Grossvater, friedlich im Schlaf .... nicht so wie seine Mitfahrer, stoehnend und schreiend.

Ich moechte so sterben wie mein Grossvater, friedlich im Schlaf .... nicht so wie seine Mitfahrer, stoehnend und schreiend.
Der Austro-Canadier mit dem abgefahrenen Humor ist wieder da. Und? Wieder auf der Couch... mit viel Zeit... rund um die Uhr?
:bier: "Weng dem Humpa Humpa Humpa täteräääää...."

Der Austro-Canadier mit dem abgefahrenen Humor ist wieder da. Und? Wieder auf der Couch... mit viel Zeit... rund um die Uhr?
:bier: "Weng dem Humpa Humpa Humpa täteräääää...."

Besten Dank fuer den freundlichen Emfang hier. Irana? Kann mich gar nicht erinnern, du warst auch schon da? Bist wahrscheinlich unter alles gefallen, und um alles kann ich mich nicht kuemmern.

Besten Dank fuer den freundlichen Emfang hier. Irana? Kann mich gar nicht erinnern, du warst auch schon da? Bist wahrscheinlich unter alles gefallen, und um alles kann ich mich nicht kuemmern.
Ja, das kommt vom "Humpa Humpa Humpa Tääterääää"... Geht irgendwann gewaltig auf's Erinnerungsvermögen.

Werbung:
Zurück
Oben