AW: Sterben
ich werde "im stehen" sterben. Siechtum gibts in unserer sippe nicht, in keiner linie.
mich wirds im schlaf oder unter dem reden und machen umhaun und gut ist es. ich hab venus im todeshaus, da fehlt sich nix, neptun ist angehängt,also sehr sanft.
da ich eine außerordentliche vitalitätä hab (beste ergebnisse immer bei der blutkontrolle, obwohll ichs wirklich heftig auf verschleiß getrieben hab und davon immer noch nicht ganz weg bin), auch meine lebenslinien über die ganzen hände rum gehen, wird das über 80 werden.
mein gott, was für ein wahnsinn!!!
wenn ich mir vorstelle, noch über 25 jahre, nicht auszudenken.
gottlob hab ich einen magneten auf dieser welt, sonst wär ich vermutlich - in einem gewissen jahr - mal ausgestiegen. das ist mein neffe adrian.
das beste, mir bekannte, was die welt hervor gebracht hat, das allerbeste.
wenn er mal wieder in den ferien oder übers wochenende da ist frag ich ihn, ob ich hier ein foto von ihm einstellen darf.
er ist eine frühe waage, 26.9.90, und erst 21 jahre alt geworden, kann ich gar nicht glauben. ach war das immer schön, mit ihm in der hängematte, damals in niederbayern, als er ein kleiner bub war. zack, sind die groß, so geht das.
er weint der zeit auch oft nach, dann komm ich immer schwer pädagogisch daher und ekrläre ihm, dass wir jetzt so viel machen können, wenn wir weg fahren, mit dem zug, mit dem auto, und dass das mit kleinen kindern nicht so einfach geht.
mei, was gäb ich drum, wenn er nur mal 1 woche wieder 3 jahre alt wäre.
ich schäme mich für den egoismus, aber so gedanken hab ich manchesmal...
mei war der süß, was sind wir durch die gegen gegurkt am niederbayerischen land...unvorstellbar...jeden tag zum schwimmen, all sowas.
naja, so is hoid