Bernies Sage
Well-Known Member
- Registriert
- 31. Oktober 2011
- Beiträge
- 23.139
Aber wenig durchdacht.Der Ansatz ist interessant.
Auch das ist wenig durchdacht.Parteien vertreten nur die eigenen Interessen.
Was Andere glauben ist kein Ansatz für den eigenen Glauben.Einmal gewählt glauben sie zu allem und jedem berechtigt zu sein und machen Sachen zu dem sie eigentlich gar nicht gewählt wurden.
Deshalb sind Parteibrüder auch keine Glaubensbrüder sondern Interessenkoalitionäre.
Mehr Misstrauen und kurze Interims-Perioden durch ständiges Rotieren von Personen erlauben keine verlässliche Vertrauensbasis für Zukunftsinvestionen.Jeder Politiker sollte deshalb max. eine Periode (dafür sollte die Periode 7 Jahre dauern) im Amt sein.
Das ist ein großer Wischiwaschsinn aus dem Zeitungsenten gemacht werden!Funktionäre und Verantwortliche sollten mit ihren Privatvermögen haften und vor dem Amtsantritt eine gewisse Kaution hinterlegen.
Das hat mir gerade noch gefehlt! Mit jedem Beitrag, wo ich Ihnen ehrlicherweise auch noch zustimmen muss, verderben Sie mir meine gute Laune!In Dagoberthausen wäre das so...
Nein, es gibt bereits viel zu viele Regeln ohne menschlichen Charakter, die gar nicht aufgestellt werden müssen, sondern nur 'abgeholt' zu werden bräuchten!Es gebe noch viele Regeln die aufgestellt werden müssten.
Wer hat bloß den Käse zum Bahnhof gerollt - und ihn nicht bei Donald verzollt?
Zuletzt bearbeitet: