• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Spezielle Relativitätstheorie vor dem Zusammenbruch

...und der Richter im Elternmordprozess schickt sich sogar an, einen Waisen ins Gefängnis zu stecken...

Werbung:
Es gibt keine Relativität der Gelcihzeitigkeit... Wenn ich eine invarianz der Urhenanzeige annheme, kann ich nciht zugleich eine Relativität der Gelcihzeitigkeit annhemen... Beises schleißt sich aus... Und zwar mathematisch zwingend, auch wenn ich es hier von vorführen kann...

Hör doch ganz einfach auf zu denken, dass irgendwer in die Natur irgendwelche Zifferblätter hinmalt um die Art und Weise wie wir gewohnt sind über Zeit zu nachzudenken zu verdeutlichen. Natürlich erlebst Du Dich auch in der relativitätstheoretischen Welt immer gleich schnell, egal in welchem Bezugssystem Du Dich befindest. Darum geht es überhaupt nicht in der Relativitätstheorie, sondern um die Gleichzeitigkeit von Ereignissen in verschiedenen Bezugssystemen. Ein Bezugssystem wechselt man durch Beschleunigen (bzw. Abbremsen). Das nimmt man als Kraft wahr. Es gibt Leute, die wollen z.B. ein rollendes Auto aufhalten oder lassen sich sogar absichtlich ein Auto über den Fuß rollen. Unser physikalisches Verständnis ist leider nicht angeboren. Also hilft nur nachdenken. Und irren ist ganz schlecht in der praktischen Physik - verdammt schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Ehrenwerter Versuch, aber mit Vernunft und Logik kommst du Joachim Stiller genauso wenig bei wie lichtderwelt oder manden.

...Vernunft und Logik....
Vernunft und Logik gehorchen einer atomistischen Struktur, welche gerade in überkritischen Grenzbreichen zum Ausbrechen neigen und dort wie eine makro-enzymatische Zeitschaltuhr so unverständlich anziehend wie abstoßend zu (doppel-)wirken vermögen, dass fehlende Vernunft und fehlende Logik sozusagen "die erste Geige" spielen........

Daher kommt es auch wohl, dass im Leben so vieles 'vergeigt' wird und sich sogar der G20-Gipfel in Hamburg in der Elbphilharmonie über Beethovens Neunte 'musikalisch vergeigen' ließ!

Ausgenommen natürlich unser türkisches Sorgenkind in Europa, dessen Plätze bei diesem Schauspiel in der Elbphilharmonie frei blieben, ......
...etwa weil Erdogan Deutschland auf dem Weg in eine neue Nazi-Kultur in Europa als "Konkurrenten" sieht?... :haare:

Immerhin haben wir uns hier mit dem möglichen Zusammenbruch einer politisch überaus "speziell unmöglichen" Relativitätstheorie in Europa noch gar nicht befasst! ......:D

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt erklär mich doch mal, warum du einzig in meinen wissenschaftlichen Threads der Elite derart inden Arsch kriechst...

Falls du mich meinst, ich krieche niemandem "in den Arsch", jedoch erscheinen mir die anerkannten Theorien und Erlkärungsmodelle plausibel. Deine Ausführungen hingegen sind hanebüchen und frech.

Sie sind weder das eine, noch das andere... Wenn Du dich aber kritischer zur herrschenden Elite stellen willst, solltest Du auch ihre Ideologien und ideologischen Theorien kritisch prüfen...

Genau besehen ist Einstein sogar ein Totalversager, und zwar auf der ganzen Linie... Mit echter Wissenschaft hat der ganze Dreck jedenfalls nicht mehr zu tun... Keine Ahnung, warum man Einstein für diesen ganzen Unsinn unbedingt einen Freifahrtschein ausstellen muss... Es geht um die Wahrheit, nicht um politisch-philosophsiches Engagement... Wissenschaft hat mir politischer Meinung nichts zu tun...

Werbung:
Warum könnt Ihr hier nicht ein einziges Mal ernsthaft diskutieren? Ich bin dieses ganze U-Philosophie echt leid...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben