Damit machst du es dir zu einfach. Offensichtlich hast du meiner Position:
"Außer Glück und dem Weg zum Glück gibt es nichts, was Sinn macht im Leben"
nichts entgegenzusetzen.
Einfach zu sage: "Ich hätte schon Gegenargumente, aber ich sage nichts dazu - lies lieber 100e Seiten Text die ich anno dazumal geschrieben haben und schau ob du was findest" ist eine äußerst bequeme Weise, sich davor zu drück Gegenargumente hervorzubringen bzw. davon abzulenken, dass man keine hat.
Was, wenn ich nun sagen würde, "Ich habe gesucht, aber nichts gefunden"? Deine Reaktion wäre natürlich, dass ich nicht vernünftig gesucht oder verstanden habe.
Insofern bleibt es dabei, wenn du die Aussage:
"Außer Glück und dem Weg zum Glück gibt es nichts, was Sinn macht im Leben" abstreitest,
-> nenne zumindest eine Sache aufgrund derer das Leben Sinn erhält, die nicht mit dem Erleben oder dem Hinarbeiten auf positive Erlebnisse wie Freude, Wohlbefinden und Glück zu tun hat.
Du wirst darauf nicht Antworten, weil du außer Zirkelschlüssen wie: "Das Leben ist sinnvoll, weil das Leben ansich schon sinnvoll ist", nichts zu bieten hast. Deswegen wirst du weitere Ausreden hervorbringen, um dich vor Hinterfragungen deiner Position zu drücken wie eben jene zu sagen: "Irgendwann hab ich schon mal was dazu geschrieben, nur im Moment will ich grad nicht... such dir die Antwort in einem endlosen Wust an Text gefälligst selbst"