• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sich für den Partner ändern?

Werbung:
Humor hat, wer über sich selbst lachen kann, klasse.

Ja ja ist es nicht schön, wenn man sich selbst ertappt über was man bei anderen geschimpft hat. Dann beginnt das verstehen.

Über andere zu reden ist auch ganz interessant, dadurch lenkt man doch prima von sich ab. Tolle Methode, das Problem ist alle machen es so, grins. Wie man in Wald schreit, hallt es zurück, grins.

Ach lacu, ich will auch die ganze Zeit joggen gehen, es bleibt beim wollen, grins.

Grüße Andi
 
aha

welche? wie? was?
schreib es doch in dein posting rein!
ich blicks nicht auf welche diskussion sich das bezieht??
Ja ja ist es nicht schön, wenn man sich selbst ertappt über was man bei anderen geschimpft hat. Dann beginnt das verstehen.

Über andere zu reden ist auch ganz interessant, dadurch lenkt man doch prima von sich ab. Tolle Methode, das Problem ist alle machen es so, grins. Wie man in Wald schreit, hallt es zurück, grins.

gruss dein binchen:)
 
Werbung:
bitte binchen

Original geschrieben von Binchen
ja bin immer noch der meinung:

niemals!!

im grossen und ganzen geb ich dir recht binchen, man sollte sich selbst treu bleiben!, aber wo fängt denn das sich für den partner ändern an? mann könnte jetzt sagen na sobald du das tust was dein partner will *grins*. Aber wieso sollte ich mir nicht auhc eine meinung über etwas bilden nachdem ich es mit meinem partner erlebt habe, und nicht gleich im vorn herein sagen, nein das würd ich nie und das tu ich auch nie! nicht mal für dich! Ich kann doch auch genauso erst im nachhinein sagen nein das werd ich nicht mehr machen, da wird sich meine meinung nicht ändern!

LG Mag

:)
 
Zurück
Oben