• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sex und Respekt

AW: Sex und Respekt

Es geht nicht darum welche Spiele geeignet sind den deutschen Jugendpreis zu erhalten. Auch ist es keine Frage deiner(oder meiner) Ästhetik ob ein Spiel als Spiel zu betrachten ist. Ein Pferderennen ist ein Spiel unter freiwillig mitspielende Partnern - aber niemand fragt hier die Pferde. Kleine Mädchen spielen solitär mit Puppen - niemand fragt hier die Puppe. Grosse Männer spielen mit kleinen Mädchen - mit oder ohne die Mädchen zu fragen....

Gut, dass die Gerichte das nicht genauso sehen und Männer, die auf bestimmte Weise mit kleinen Mädchen "spielen", einbuchten!
Mädchen = Puppe - da wird einem schon klar, wes Geistes Kind da spricht!

Werbung:

Gut, dass die Gerichte das nicht genauso sehen und Männer, die auf bestimmte Weise mit kleinen Mädchen "spielen", einbuchten!
Mädchen = Puppe - da wird einem schon klar, wes Geistes Kind da spricht!

OK - weitere Kommunikation mit dir erachtet ich dann mal als zwecklos.

Und schon wieder tust Du es:
mal eben so abwerten.
Als ob sich Welten, die Dir fern sind,
einfach so eintüten ließen.

Abwerten?
Hast du eine Ahnung, wie es kleinen Kindern geht, die man als "Spielzeug" sieht und behandelt?

http://www.alice-miller.com/bucher_de.php?page=11

Ich kann das beim besten Willen nicht neutral sehen, denn ich habe das selber mal abgekriegt!

Diese Welten sind mir eben NICHT fern - ich "durfte" sie aus der Perspektive des Opfers erfahren!

Abwerten?
Hast du eine Ahnung, wie es kleinen Kindern geht, die man als "Spielzeug" sieht und behandelt?

http://www.alice-miller.com/bucher_de.php?page=11

Ich kann das beim besten Willen nicht neutral sehen, denn ich habe das selber mal abgekriegt!

Diese Welten sind mir eben NICHT fern - ich "durfte" sie aus der Perspektive des Opfers erfahren!

Nu langt's auch mir.
Mit Dir reden ist wie mit Strohsack reden.

Ach nee....

Wusste garnicht, dass Strohsäcke mit Opfern mitfühlen können....

Doch, einige können das.
Aber halt nix sonst.
Tschulljung, dass ich das vergaß.
Ich hätte Dich einfach in Ruhe
endlosschwurbeln lassen sollen.

Irgendwie lauf ich halt immer noch
an falschen Stellen gegen Spielregeln an.

:zauberer1

Werbung:

.....
Zum Spielen können Spielpartner gehören - die Spielregeln müssen aber nicht symetrisch sein. Vor allem gehört zum Spielen Spielzeug _ wobei nicht jeder unter kategorischen Imperativ das gleiche versteht.
Und ganz besonders solltest du keinen Überbringer von Kenntnissen seiner unangehmen Botschaft wegen verurteilen wie du auch keine Heilige wirst wenn du diese ignorierst.
du kannst zwar entscheiden unter welchen Regeln du spielen möchtest jedoch gilt dies für alle - ungeachtet ob dir diese Regeln gefallen oder nicht bzw ob etwas legal ist oder nicht. Mir gefallen auch keine Morde oder Kriege durch Ignoranz bekomme ich sie aber nicht aus der Welt - eher dadurch wenn ich ihr entstehen und innewohnende Mechanik verstehe.

Ich lass das jetzt mal
wie warmes Öl wirken.
Vielleicht werd ich ja
unter solchem besser,
als unter Interruptus-Eindruck.
:dontknow:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben