• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Selbsttötung - Bürgerrecht?

AW: Selbsttötung - Bürgerrecht?

ein foto wär aber realistischer.
zu mir: wenn du den hinweisen in dem forum hier folgst, wirst du fotos von mir finden können - auch seltsame. ich versteck mich schließlich nicht.


ich bin mir gar nicht so sicher, dass du so ein psychopatisches verhalten aufweist, wie du es dir vielleicht denkst... (schizo biste jedenflals nicht, soviel ist klar)

meine couch ist aber echt bequem...

ich wollt mir den song eigentlich aufheben, für den richtigen zeitpunkt, aber jetzt ist er anscheinend da...

http://www.youtube.com/watch?v=FytAZBLeFWk

aber wieso denn?
findest du, dass ich zu gefühllos bin?
ich fühle mit dir, definitiv - ich leide nur nicht mit.
aus gutem grund...

ps: ich hab heut echt viel bier getrunken (fränkisches, und ich seh die buchstaben dreifach), also nehm den kram, den ich schreib nicht allzu ernst... trotzdem bleibt mein statement, dass ich denk, dass es aus dem tiefsten sumpf auch noch nen ausweg gibt (wenn du den willst)... mein angebot steht auch noch...


Schlafen Sie weiter Ihre Berauschung aus, Frau Dissidentin.

Ich nehme Ihnen nie etwas übel, egal, wieviel Sie getrunken haben.

Ich habe extra für Sie ein absolut akutes Foto inszeniert, es ist eine realistische Impression, sehen Sie selbst:

7436335xpt.jpg


(Nein, es ist kein Suizidversuch, Sie können die Dieselmotoren der Spitalfahrzeuge kalt lassen.)

Ich bin kein Psychopath. Ich bin nur üblich gestört und weiß es.

Ich weiß um die Bequemlichkeit Ihrer Couch. Wenn ich mir nicht etwas ausdenken würde, könnte ich Sie kaum dort befriedigen. Andererseits, ich bin zu jeder Antwort bereit.

Sie mögen den Song, den Sie sich für einen richtigen Zeitpunkt aufgehoben haben? Deshalb muß ich Ihnen, weil mir etwas daran liegt, gestehen, daß mich das Lied nicht berühren konnte. Das tut mir jetzt leid. Haben Sie nicht ein anderes Lied, vielleicht nur mit Schlagzeug, Bass und zwei oder drei Gitarren?

Nein, ich empfinde Sie nicht als gefühllos, aber als beherrscht. Sie gehen schon bewußt mit Ihrem Auftreten um. Sie haben irgendwelche Ideen oder Vorstellungen in sich (ich könnte nie so lange Beiträge schreiben, über Sachen, von denen ich keine Ahnung habe).
Andererseits, wissen Sie, was ich mir anfangs dachte? Foren, die eine Auffrischung gebrauchen könnten, kaufen irgendwo Teilnehmer ein, die mit wie professionellem Hintergrund für eine Belebung sorgen. Ich weiß ja nicht, wie die Werbeerlöse bei Foren sind, ob sich so ein Einsatz von Forenrettern rechnete.
... das war nur so gedacht.

Wenn Sie von einem Ausweg aus meinem Sumpf schreiben, dann muß ich für dessen Sichtung jemand treffen, von mir aus kommt nichts, ich weiß es.

Ihr Svensgar.


 
Werbung:
AW: Selbsttötung - Bürgerrecht?

Auf dich, Svensgar, treffen für mich auf beklemmende Weise diese Worte von H. Hesse zu:

Seltsam im Leben zu wandern
leben heißt Einsamsein
kein Mensch kennt den anderen
jeder ist allein

Ich kann dir nichts sagen, bin ratlos - du erwartest ja auch nichts ... nur eine Frage habe ich:
Möchtest du dem Leben überhaupt etwas abgewinnen können oder beharrst du auf deinem Defätismus?
 
AW: Selbsttötung - Bürgerrecht?

Möchtest du dem Leben überhaupt etwas abgewinnen können oder beharrst du auf deinem Defätismus?


Liebe Frau Fortuna.

Ich mußte erst einmal nachsehen, was Defätismus bedeutet. Zukunftspessimismus, Schlechtreden.
Ja, ich möchte dem Leben etwas abgewinnen, aber ich kann mir die Lose, die gewinnen, nicht fälschen. Ich möchte nicht behaupten, daß ich auf meine Sammlung von Nieten stolz bin.

Ich habe nicht aufgegeben, jeden Tag mache ich weiter, ungeachtet der nietenreichen Lostrommel.
Ich will auf meine Art weitermachen, anders kann ich es nicht.

Aber eigentlich warte ich auf jemanden, der mir alles anders macht.


Ihr Svensgar, meistens seines Lebens traurig.


 
AW: Selbsttötung - Bürgerrecht?

Schlafen Sie weiter Ihre Berauschung aus, Frau Dissidentin.

Ich nehme Ihnen nie etwas übel, egal, wieviel Sie getrunken haben.

Ich habe extra für Sie ein absolut akutes Foto inszeniert, es ist eine realistische Impression, sehen Sie selbst:

7436335xpt.jpg


(Nein, es ist kein Suizidversuch, Sie können die Dieselmotoren der Spitalfahrzeuge kalt lassen.)

Ich bin kein Psychopath. Ich bin nur üblich gestört und weiß es.

Ich weiß um die Bequemlichkeit Ihrer Couch. Wenn ich mir nicht etwas ausdenken würde, könnte ich Sie kaum dort befriedigen. Andererseits, ich bin zu jeder Antwort bereit.

Sie mögen den Song, den Sie sich für einen richtigen Zeitpunkt aufgehoben haben? Deshalb muß ich Ihnen, weil mir etwas daran liegt, gestehen, daß mich das Lied nicht berühren konnte. Das tut mir jetzt leid. Haben Sie nicht ein anderes Lied, vielleicht nur mit Schlagzeug, Bass und zwei oder drei Gitarren?

Nein, ich empfinde Sie nicht als gefühllos, aber als beherrscht. Sie gehen schon bewußt mit Ihrem Auftreten um. Sie haben irgendwelche Ideen oder Vorstellungen in sich (ich könnte nie so lange Beiträge schreiben, über Sachen, von denen ich keine Ahnung habe).
Andererseits, wissen Sie, was ich mir anfangs dachte? Foren, die eine Auffrischung gebrauchen könnten, kaufen irgendwo Teilnehmer ein, die mit wie professionellem Hintergrund für eine Belebung sorgen. Ich weiß ja nicht, wie die Werbeerlöse bei Foren sind, ob sich so ein Einsatz von Forenrettern rechnete.
... das war nur so gedacht.

Wenn Sie von einem Ausweg aus meinem Sumpf schreiben, dann muß ich für dessen Sichtung jemand treffen, von mir aus kommt nichts, ich weiß es.

Ihr Svensgar.



Erfüllt das Bild überhaupt die Grundsätze der biometrischen Fassbarkeit? Die Folie läßt sich leicht abblenden. Aber ist es auch ein richtiges Vollprofil?

Der Gutachter
 
AW: Selbsttötung - Bürgerrecht?

Die offene, traurig in schwarz gefärbte Ehrlichkeits-Teddybär-Mitleidstour kommt nicht schlecht an - bei manchen Frauen (siehe Kachelmann). :lachen:
Ich unter-stelle keine Ver-stellung, das liegt mir fern und wäre sinnlos. ;)
 
AW: Selbsttötung - Bürgerrecht?

Die offene, traurig in schwarz gefärbte Ehrlichkeits-Teddybär-Mitleidstour kommt nicht schlecht an - bei manchen Frauen (siehe Kachelmann). :lachen:
Ich unter-stelle keine Ver-stellung, das liegt mir fern und wäre sinnlos. ;)



Manche Frauen mögen 's halt lieber ehrlich als Macho! :blume2:
 
AW: Selbsttötung - Bürgerrecht?

Wenn du also DOCH etwas anders haben willst, warum fasst du nicht eine Therapie ins Auge?
Wäre es nicht wenigstens einen Versuch wert?


Ich bin nicht krank, was soll ich therapieren? (Was meinen Sie, was habe ich?)

Ich kenne Therapierte, so möchte ich nicht sein. Ich kann keinem Therapeuten glauben. Aber es wäre selbstverständlich einen Versuch wert, da haben Sie Recht. Andererseits, ich komme ja nicht einmal in die Apotheke, um mir ein Mittel gegen Fußpilz zu kaufen, wie soll ich da die vielen Sitzungen auf die Reihe bekommen?
(Ich frage mal Frau Dissidentin, vielleicht will sie eine thematische Couch eröffnen, auf die ich mich legen darf.)

Übrigens, ich bin Kassenpatient.
 
AW: Selbsttötung - Bürgerrecht?

Ich bin nicht krank, was soll ich therapieren? (Was meinen Sie, was habe ich?)

Ich kenne Therapierte, so möchte ich nicht sein. Ich kann keinem Therapeuten glauben. Aber es wäre selbstverständlich einen Versuch wert, da haben Sie Recht. Andererseits, ich komme ja nicht einmal in die Apotheke, um mir ein Mittel gegen Fußpilz zu kaufen, wie soll ich da die vielen Sitzungen auf die Reihe bekommen?
(Ich frage mal Frau Dissidentin, vielleicht will sie eine thematische Couch eröffnen, auf die ich mich legen darf.)

Übrigens, ich bin Kassenpatient.
Die Pflichtkrankenkassen zahlen Therapien - noch - warum nutzt du das nicht!?
Die Dissidentin hat sich viel Mühe gegeben, dich ernst zu nehmen und dir zu antworten, aber du veralberst es nur und weichst aus!
So wird das nichts, lieber Svensgar!
Es ist doch egal, wie andere Therapierte auf dich wirken, es geht einzig und allein um dich.
Was dir fehlt?
Lebensfreude und Energie (außer hier im Forum :) ) im alltäglichen Leben, vielleicht kann ein guter Therapeut dir auf die Sprünge helfen.
Aber TUN musst du selber was, und ich bin mir noch nicht sicher, ob du dir nicht doch in deiner Rolle als "hoffnungsloser Fall" ganz gut gefällst ...
 
Werbung:
AW: Selbsttötung - Bürgerrecht?

vielleicht doch besser etwas gemaltes?

(Ich frage mal Frau Dissidentin, vielleicht will sie eine thematische Couch eröffnen, auf die ich mich legen darf.)

Übrigens, ich bin Kassenpatient.

wenn ne therapie wirken soll, musst du dich auf sie einlassen können. ;)

ich find es gibt außer nem (galgen)humor keine bessere therapie als musik...

http://www.youtube.com/watch?v=DRQVumArOyM
schlagzeug, bass und gitarren inklusive wie gewünscht :heilig:

( ich übe meine passion übrigens grundsätzlich ehrenamtlich aus )

Nein, ich empfinde Sie nicht als gefühllos, aber als beherrscht. Sie gehen schon bewußt mit Ihrem Auftreten um. Sie haben irgendwelche Ideen oder Vorstellungen in sich (ich könnte nie so lange Beiträge schreiben, über Sachen, von denen ich keine Ahnung habe).
Andererseits, wissen Sie, was ich mir anfangs dachte? Foren, die eine Auffrischung gebrauchen könnten, kaufen irgendwo Teilnehmer ein, die mit wie professionellem Hintergrund für eine Belebung sorgen. Ich weiß ja nicht, wie die Werbeerlöse bei Foren sind, ob sich so ein Einsatz von Forenrettern rechnete. ... das war nur so gedacht.

scheiße, damit kann man geld verdienen?
dann hat man mich hier ganz schön übern tisch gezogen... :wut1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben