FreniIshtar
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Deine Frage
Grüß Dich:
Deine Überlegungen in Bezug auf "Wir" und "Es-?" sind mir unerklärlich, darum habe ich auch nichts(mehr) gefragt!
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Deine Frage
aber zu beschreiben, wie diese Gruppe von "Wir" in unserer Gesellschaft zusammengesetzt sein soll, hast Du einfachheitshalber unterlassen. Was soll Deine Frage, wenn Du selbst nicht weißt, was Du fragen willst.Grüß Dich:
Deine Überlegungen in Bezug auf "Wir" und "Es-?" sind mir unerklärlich, darum habe ich auch nichts(mehr) gefragt!
Das verstehe ich nicht. Da läuft was falsch. Im ehemaligen Ostpreußen gab es viele kleine Dorfschulen, deren Lehrpersonal aus einem einzigen Lehrer bestand und die Schulkinder lernten genau das, was sie wirklich fürs Leben benötigten und zwar mit Erfolg. Chancengleichheit gab es noch nie. Das ist sozialideologisches Gerede.
Schalom!
Weisst du was aus ihm geworden ist?vor etwa 40 Jahren hatte ich öfters bei einem Bauern zu tun. ... BLA ...
Also, dieser Bub, der seinen Eltern den Tierarzt erspart und mich als Hilfskraft zum Funktionieren gebracht hatte, ist im Herbst darauf in die Volksschule gekommen. Nach zwei Monaten schon hat die Lehrerin erkannt, dass dieser Bub geistig nicht normal wäre und in die Sonderschule gehört.
leider habe ich den Kontakt schon nach etwa drei Jahren verloren. Ich denke oft an ihn und habe fast ein schlechtes Gewissen, weil ich mich nicht engagiert habe. Heute müsste der so Mitte, Ende Vierzig sein.Weisst du was aus ihm geworden ist?
Ich denke oft an ihn und habe fast ein schlechtes Gewissen, weil ich mich nicht engagiert habe.
hi hi hiBildungsreform in Frankreich:
Wie konnten sie so verblöden?
Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit? Frankreichs Schulen werden diesem Anspruch nicht mehr gerecht.
Macron hat Reformen versprochen, doch ein Grundproblem wird bleiben.
Einer von zehn jungen Leuten versteht Geschriebenes kaum
Die Schwächen der jüngsten 20 Prozent – das sind immerhin 750.000 Schüler – setzen sich später fort:
Einer von zehn jungen Menschen im Alter von 16 bis 25 Jahren hat erhebliche Schwierigkeiten, den Sinn eines geschriebenen Textes zu erfassen.
Noch einmal so viele schaffen es nur mit einiger Mühe. Fünf Prozent fehlt der nötige Wortschatz, um sich korrekt auszudrücken.
http://www.zeit.de/politik/ausland/...ankreich-schule-gerechtigkeit?page=4#comments
Allah sei Dank! Hat Deutschland dieses Problem bald hinter sich.
Laut einer Medienumfrage 2014 an einer Berliner Schule war der
Berufswunsch Nr. 1 Harz 4, Nr. 2 Gangster –Rapper, Nr. 3 Fußballstar.
Durch die massive Zuwanderung von Hochintelligenten, Hochqualifizierten und hochmotivierten Fachkräften,
werden diese stark Degeneration gefährdeten Inzuchtdeutschen, letztlich nach und nach ausgedüngt.
hi hi hi
Vorsicht!!!
Solche Witze versteht man in Deutschland nicht.