• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schützt die Kinder

Werbung:

Pussy Riots.

K.A.Sparrow schrieb:
Ja ja, auch Heterosexualität ist heilbar ...
Sparrow,
du hast es erfasst!

Und die Therapie nennt sich Scheidungsverhandlung.

Bei dieser Verhandlung geht es allerdings nicht um Pussy Riots
(auf deutsch "Muschi Randale") sondern um die Fragen:

Wer bekommt das Haus, wer den Hund,
und wer darf die Raten des Kredites weiterzahlen. ;)

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

AW: Schützt die Kinder

So ein dummes Geschwätz! :D Du scheinst noch nicht kapiert zu haben: Homosexualität ist keine Krankheit!
Für mich sonderbar, dass viele religiöse Menschen sich bei HIV/ Aids so ins Zeug legen und bei Tuberkulose spricht kein Schwein!
Bin gespannt wann du erwachsen wirst Junge! :lachen:

Interessant, für wie selbstverständlich Sie Homosexualität derzeit halten. Taten Sie das wohl auch vor 20 Jahren schon ? Oder haben Ihnen die Medien in den letzten Jahren bei der "Bewertung" kräftig unter die Arme gegriffen ?
Man fürchtet sich ja heutzutage, etwa Homosexualität nicht für das Normalste der Welt zu halten. dann gerät man in die Schublade..........äh,....welche war es doch gleich ?.....Rechtsextremismus ? Faschismus ? Kannibalismus ?
Egal. Seit Wowereit, Westerwelle, Biolek etc. ist Homosexualität ein Erfolgsrezept für Karriere.
Ich persönlich störe mich nicht an dem Phänomen an sich, sondern an der Modewelle, die nun alles überschwappt, auch scheinbar unsere Schulkinder.-
Dass sich damit die seelisch/kognitiv/körperliche Entwicklung der Kinder verbessert, bestreite ich.
Perivisor

Perivisor schrieb:
Ja, die intravaginale Entladung
kommt gegen die im Dunstkreis der Coli-Bakterien einfach nicht an.
...
... und weil es sich bei dieser Ladung offenkundig um eine
grenzüberschreitende Sache handelt, werden das wohl Border-Colli Bakterien sein. :)

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

Interessant, für wie selbstverständlich Sie Homosexualität derzeit halten. Taten Sie das wohl auch vor 20 Jahren schon ? Oder haben Ihnen die Medien in den letzten Jahren bei der "Bewertung" kräftig unter die Arme gegriffen ?
Man fürchtet sich ja heutzutage, etwa Homosexualität nicht für das Normalste der Welt zu halten. dann gerät man in die Schublade..........äh,....welche war es doch gleich ?.....Rechtsextremismus ? Faschismus ? Kannibalismus ?
Egal. Seit Wowereit, Westerwelle, Biolek etc. ist Homosexualität ein Erfolgsrezept für Karriere.
Ich persönlich störe mich nicht an dem Phänomen an sich, sondern an der Modewelle, die nun alles überschwappt, auch scheinbar unsere Schulkinder.-
Dass sich damit die seelisch/kognitiv/körperliche Entwicklung der Kinder verbessert, bestreite ich.
Perivisor

Schublade zum faulen Heinrich, meinst die :D mach sie zu, lieber, lieber Heinrich, mach sie zu...

Perivisor

Für mich ist Homosexualität genauso normal wie jede andere,
die sich an Beziehungsaufnahme statt Beziehungsmissbrauch orientiert.

Werbung:
Zurück
Oben