• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schützt die Kinder

AW: Schützt die Kinder

Ein Hoch den Trennkünstlern !

Ellemaus,
das ist ja ganz großartig, dass du das trennen kannst.

Möchtest du nicht deine Trennkünste
auch den vielen HIV/AIDS-Infizierten zugute kommen lassen?

Die kommen nämlich weit überwiegend aus jener "klassischen Risikogruppe",
die auch hauptverantwortlich für die Verbreitung von HIV/AIDS ist.

In dieser Risikogruppe sind die Homosexuellen und die Suchtgift-Junkies
zusammengefasst.

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gefragt werden. <

Ich mache bei der gesteuerten Aidshysterie nicht mit, Punkt1 !

Werbung:

Aber mal im ernst Leute, was haltet ihr davon wenn wir die Kinder selbst entscheiden lassen ob ihnen die Sache bekommt oder nicht?
Damit meine ich das auf Basis von Freiwilligkeit.

Aber mal im ernst Leute, was haltet ihr davon wenn wir die Kinder selbst entscheiden lassen ob ihnen die Sache bekommt oder nicht?
Damit meine ich das auf Basis von Freiwilligkeit.

Das haben sie schon immer so gemacht und wird Gott sei Dank! auch immer so bleiben. :kuss5: Gegen Neugier ist jede Moral machtlos. Eine schulische solide Aufklärung betrachte ich aber als Vorteil an.

Lieber todkrank, als verzopft moralisch.

Ellemaus schrieb:
Ich mache bei der gesteuerten Aidshysterie nicht mit, Punkt1 !
Ahh, ich verstehe.

Dank deiner hochentwickelten Fähigkeit, Zusammenhänge zu erkennen,
hast du glasklar erkannt, dass HIV/AIDS-Infektionen ohnehin nichts
mit homosexuellen Aktivitäten zu tun haben.

Und die vernachlässigbar Wenigen, die es trotzdem immer wieder "erwischt",
die sollen halt krepieren, was waren sie denn auch so blöd,
sich von Viren erwischen zu lassen, wenn sie "ihren Neigungen nachgehen".

Aber auf keinen Fall sollte man sich auf irgendwelche moralischen Überlegungen
einlassen, weil die sind ja verzopft.

Soviel muss einem unverzopften Menschen seine Unverzopftheit schon wert sein.

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

Das haben sie schon immer so gemacht und wird Gott sei Dank! auch immer so bleiben. :kuss5: Gegen Neugier ist jede Moral machtlos. Eine schulische solide Aufklärung betrachte ich aber als Vorteil an.

Dennoch finde ich das wir die Kinder als Mittelpunkt der Debatte sehen sollten und nicht die Eltern.

Um was gehts hier eigentlich, um die Kinder oder um "Fremde" die sich Sorgen machen?:dontknow:

Zuletzt bearbeitet:

Lieber todkrank, als verzopft moralisch.

Ahh, ich verstehe.

Dank deiner hochentwickelten Fähigkeit, Zusammenhänge zu erkennen,
hast du glasklar erkannt, dass HIV/AIDS-Infektionen ohnehin nichts
mit homosexuellen Aktivitäten zu tun haben.

Und die vernachlässigbar Wenigen, die es trotzdem immer wieder "erwischt",
die sollen halt krepieren, was waren sie denn auch so blöd,
sich von Viren erwischen zu lassen, wenn sie "ihren Neigungen nachgehen".

Aber auf keinen Fall sollte man sich auf irgendwelche moralischen Überlegungen
einlassen, weil die sind ja verzopft.

Soviel muss einem unverzopften Menschen seine Unverzopftheit schon wert sein.

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

Deine Fähigkeit in allen Ehren mich analysieren zu wollen, aber etwas scheint bei dir verstopft zu sein. Was habe ich nur verzapft? :D

Dennoch finde ich das wir die Kinder als Mittelpunkt der Debatte sehen sollten und nicht die Eltern.

Um was gehts hier eigentlich, um die Kinder oder um "Fremde" die sich Sorgen machen?:dontknow:

Es geht um das Recht auf sexuelle Erfüllung, welche die Freiheit und den Schutz sexueller Identität eines jeden Menschen zur Voraussetzung hat.

Es geht um das Recht auf sexuelle Erfüllung, welche die Freiheit und den Schutz sexueller Identität eines jeden Menschen zur Voraussetzung hat.

Bin gespannt, wann Sie sich für Pädophilie ins Zeug legen. Das hat es ja immerhin schon in der Antike gegeben, also ran !
All die anderen denkbaren und undenkbaren Arten und Unarten sogenannter menschlicher Sexualität müssen zwecks "Sexueller Erfüllung" wahrscheinlich öffentlich den Kindern beigebracht werden, damit diese die Chance auf "sexuelle Identität" entwickeln können (?)
Nun ja, teilweise haben wir ja schon die "Erfolge" bei Kindern, die keine mehr sein dürfen.-
Perivisor

Werbung:

Bin gespannt, wann Sie sich für Pädophilie ins Zeug legen. Das hat es ja immerhin schon in der Antike gegeben, also ran !
All die anderen denkbaren und undenkbaren Arten und Unarten sogenannter menschlicher Sexualität müssen zwecks "Sexueller Erfüllung" wahrscheinlich öffentlich den Kindern beigebracht werden, damit diese die Chance auf "sexuelle Identität" entwickeln können (?)
Nun ja, teilweise haben wir ja schon die "Erfolge" bei Kindern, die keine mehr sein dürfen.-
Perivisor

So ein dummes Geschwätz! :D Du scheinst noch nicht kapiert zu haben: Homosexualität ist keine Krankheit!
Für mich sonderbar, dass viele religiöse Menschen sich bei HIV/ Aids so ins Zeug legen und bei Tuberkulose spricht kein Schwein!
Bin gespannt wann du erwachsen wirst Junge! :lachen:

Zurück
Oben