• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schützt die Kinder

AW: Schützt die Kinder

hoams a sonst nochawas zm beitragn, oda nua dös bledsinnige Gefosl ? Perivisor

Nu freilich mei Gutster und fürchte dich nicht so, der Weg ist nicht nur dein Ziel. Und das Fass schwappt öfter mal über und das ist gut so. :D

Perivisor schrieb:
Dass sich damit die seelisch/kognitiv/körperliche Entwicklung der Kinder verbessert, bestreite ich.

Ja sehe ich auch so. Solange es solche Menschen gibt wie dich, denn diese Einstellung verwirrt eher und klärt nicht auf.

Werbung:
Schützt die Kinder vor Abartigkeiten

Border-Colli on Board ?

Freyfrau schrieb:
Bittschön 'Boarder-Colli'.
Freyfrau,
da bin ich nicht so sicher, ob die Bretter-Collis auch
zu einem solchen Fest der Entladungen eingeladen werden sollen.

> Das musste auch einmal in aller Ernsthaftigkeit gesagt werden. <

Nu freilich mei Gutster und fürchte dich nicht so, der Weg ist nicht nur dein Ziel. Und das Fass schwappt öfter mal über und das ist gut so. :D

Ja sehe ich auch so. Solange es solche Menschen gibt wie dich, denn diese Einstellung verwirrt eher und klärt nicht auf.

Ihr großmäuliges Zickengedöhns bei absolut fehlender Kompetenz zu diesem Thema ist bezeichnend für schlechte Erziehung und die Hoffnung, hier im scheinbar anonymen Forum verbalen Müll abladen zu können.
Perivisor

Ihr großmäuliges Zickengedöhns bei absolut fehlender Kompetenz zu diesem Thema ist bezeichnend für schlechte Erziehung und die Hoffnung, hier im scheinbar anonymen Forum verbalen Müll abladen zu können.
Perivisor

Ich bin ja schon lange nicht mehr so anonym wie du zu denken gedenkst.:D Ich sehe wie gut deine Zahnräder funktionieren, pass nur schön auf das sie sich nicht all zu schnell abreiben. Aber vielleicht zwickt es bei dir woanders und du weißt nicht wohin mit diesem Mist.:lachen: Das Leben ist eine verzwickte Sache! :daisy:

Unsere Kinder sollen lernen das homosexuelle Liebe ebenso rein und wahrhaftig oder unwahrhaftig sein kann wie heterosexuelle.
Wenn das in der Schule vermittelt wird, sind wir einen Schritt in der Geschichte weiter gekommen in Deutschland.

Wenn Ihnen das Wohl Ihrer Kinder am Herzen liegt, dann schauen Sie sich folgendes Video an:
Das ist der Link:
http://m.youtube.com/watch?v=6mYKaERzq04:debatte:

Er sagte das die Eltern nichts dafür können wenn ihre kinder im Unterricht umfallen!vielleicht aber doch,denn vielleicht haben sie keine natürliche Nacktheit kennen gelernt,also könnte man den Eltern auch mangelhafte Erziehung im Umgang mit Sexualität bescheinigen.
Dies hier ist keine leichte Sache!
Besser würde man die Kinder fragen was sie wissen wollen und hier ist jedes anders!
Ich denke Erziehung fängt zu hause an und Kinder die nie kinder waren werden schwerlich dann erwachsen,doch wann sollten sie erwachsen werden?
Gebe ich mein Kind in den Kindergarten oder Schule und mein Kind ist in eine andere Obhut gekommen,kann man nur hoffen das es dem Kind gut geht,nur ist das nicht immer so!
Wer hat den noch Zeit und welchen Stellenwert haben denn die Kinder?
Warum kommen denn immer weniger Kinder z.b in Deutschland auf die Welt(Welt) und in 3.Weltländer mehr?
Zieht doch eure kleinen Egoisten groß und seht was ihr davon habt:weinen2:

Man kann niemandem vor Leben schützen, auch nicht seine Kinder. Einsperren ist übrigens keine Lösung.

Perivisor

Stimmt ja, aber warum tust du dir das an? Ich habe, auch nach Hinweis, begriffen und dann aufgegeben.

Werbung:

wieso kann niemand das leben eines anderen schützen?

Weil das Leben seine eigene Regie führt. Dich selbst kannst du genauso wenig retten, es passiert das Allerschlimmste genauso selbstverständlich wie das Allerschönste und dazwischen jede Menge Alltag, für den bleibt in Summe am meisten Raum - das kann uns ein wenig trösten. :)

Zurück
Oben