• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schützt die Kinder

AW: Schützt die Kinder

Sprach die holde Maid und bezichtigt mich, gegen die Kirche zu sein. Alles was nicht zu ihrer Meinung passt, wird platt gemacht. :kuss5:

Mach dir nichts draus.
So hat es Claus/Matzi/Astrosenta/Maren bisher jedesmal gemacht. Wer bei seinem Stammtischgegröle mit sehr schlecht überschminkter Ausländerfeindlichkeit nicht mitmachen will, auf denjenigen lässt er seinen Mjölnir in praktischer Hosentaschengröße, niederschmettern.

Eigentlich sollte er mir leid tun....aber selbst dieses Gefühl will sich bei mir nicht einstellen - schon komisch....

Werbung:

Sprach die holde Maid und bezichtigt mich, gegen die Kirche zu sein. Alles was nicht zu ihrer Meinung passt, wird platt gemacht. :kuss5:

Ach Ellemaus, ich mag nicht mehr. Man hat mich doch jetzt über die Spielregeln hier aufgeklärt und ich weiß, dass Du nur provozieren und gar nicht diskutieren möchtest. Das ist doch dann Zeitvergeudung und macht mir keinen Spaß.
Wenn Du selbst schreibst, siehe Beitrag Nr.
23 -

"Die Kirche und ihre alten Moralvorstellungen kann man über den Jordan schmeißen"

dann muss ich doch annehmen, dass du, was gegen die Kirchen hast? Sie zumindest kritisch siehst? Ist eben deine Einstellung - und selbst der Papst hat schon eingesehen, dass man was ändern muss. Ich sehe da selbst auch Vieles sehr kritisch. Vielleicht kannst du , wie ich auch, ja noch bei seiner Internet Umfrage mitmachen und ich sehe das sehr tolerant, jeder wie er möchte. Aber du kannst mir dann nicht v o r w e r f e n ich würde dich bezichtigen, du hättest was gegen die Kirche wenn du es doch selbst so formulierst hast? Ich habe das ja überhaupt nur angeführt, weil ich bei dieser "Diskussion" nicht auch noch die Meinung der Kirche berücksichtigen wollte.
Lies mal - und damit ist das Thema für mich endgültig abgeschlossen.

Mach dir nichts draus.
So hat es Claus/Matzi/Astrosenta/Maren bisher jedesmal gemacht. Wer bei seinem Stammtischgegröle mit sehr schlecht überschminkter Ausländerfeindlichkeit nicht mitmachen will, auf denjenigen lässt er seinen Mjölnir in praktischer Hosentaschengröße, niederschmettern.

Eigentlich sollte er mir leid tun....aber selbst dieses Gefühl will sich bei mir nicht einstellen - schon komisch....

Wirklich, einerseits fühle ich mich ja richtig geschmeichelt, dass du denkst ich sei Matzi, denn was er schrieb hatte Hand und Fuß, war eine Bereicherung und wenn ihr mich jetzt auf die gleiche Stufe stellt, dann kann ich mich darüber nur freuen. Ich hoffe nur, er sieht es genauso? Nur, dir hätte ich mehr Unterscheidungsfähigkeit zugetraut. Hab extra noch Bildchen eingestellt, weil man mich ständig darauf anspricht. Denkt ihr jetzt Matzi ist eine Frau oder die Bildchen gefälscht?
Na, werde sie öfters mal austauschen. :) Oder was sonst könnte ich noch tun? Vorschlag? Nur Heureka sei doch etwas objektiver bei deinen Beurteilungen und lies mal nach - aber trotzdem danke für dieses Kompliment, hat mich sehr gefreut.

Düdldidüt, ... eine Geisterfahrerwarnung !

Ellemaus schrieb:
Konsequentes Denken verlangt Zusammenhänge zu erkennen
und das kann ich bei bester Liebe an euern Gedanken nicht erkennen.

Ihr seid in eure Dogmen so verstrickt, dass man als Ausweg diese Art wählt.

Einfach kindisch und dumm.
Glücklicherweise hat der/die/das Ellemaus die Zusammenhänge zwischen
homosexuellen Aktivitäten und der Verbreitung von HIV/AIDS voll erkannt,

und ist deshalb zu dem Schluss gekommen, dass jeder seinen Neigungen folgen soll.

Das schadet sicher weder den HIV/AIDS-Infizierten, noch der Gesellschaft.

Diese Schlussfolgerung ist auch glücklicherweise nicht kindisch und dumm.

So schützt man laut Ellemaus die Kinder am besten vor einer verzopften Moral.

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

Mach dir nichts draus.

Mitleid kommt mir nicht in die Tüte! :kuss5:

Ach Ellemaus, ich mag nicht mehr. Man hat mich doch jetzt über die Spielregeln hier aufgeklärt und ich weiß, dass Du nur provozieren und gar nicht diskutieren möchtest. Das ist doch dann Zeitvergeudung und macht mir keinen Spaß.
Wenn Du selbst schreibst, siehe Beitrag Nr.
23 -

"Die Kirche und ihre alten Moralvorstellungen kann man über den Jordan schmeißen"

dann muss ich doch annehmen, dass du, was gegen die Kirchen hast? Sie zumindest kritisch siehst? Ist eben deine Einstellung - und selbst der Papst hat schon eingesehen, dass man was ändern muss. Ich sehe da selbst auch Vieles sehr kritisch. Vielleicht kannst du , wie ich auch, ja noch bei seiner Internet Umfrage mitmachen und ich sehe das sehr tolerant, jeder wie er möchte. Aber du kannst mir dann nicht v o r w e r f e n ich würde dich bezichtigen, du hättest was gegen die Kirche wenn du es doch selbst so formulierst hast? Ich habe das ja überhaupt nur angeführt, weil ich bei dieser "Diskussion" nicht auch noch die Meinung der Kirche berücksichtigen wollte.
Lies mal - und damit ist das Thema für mich endgültig abgeschlossen.

Ich dachte du wärst schon aufgeklärt, aber jedes blinde Huhn findet auch mal s-ein Korn. :kuss5:
Du müsstest erst einmal die Zusammenhänge richtig erfassen, eh du mich von etwas ausschließt, wozu du gar keine Berechtigung eigentlich hast. Aber dein purer Egoismus erhebt sich von allein über Dinge, die du noch nicht richtig erkannt hast. Solltest halt noch einmal in eine gute freie Schule gehen. :zunge4:

Düdldidüt, ... eine Geisterfahrerwarnung !

Glücklicherweise hat der/die/das Ellemaus die Zusammenhänge zwischen
homosexuellen Aktivitäten und der Verbreitung von HIV/AIDS voll erkannt,

und ist deshalb zu dem Schluss gekommen, dass jeder seinen Neigungen folgen soll.

Das schadet sicher weder den HIV/AIDS-Infizierten, noch der Gesellschaft.

Diese Schlussfolgerung ist auch glücklicherweise nicht kindisch und dumm.

So schützt man laut Ellemaus die Kinder am besten vor einer verzopften Moral.

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

Verdrehungen und Verwechslungen von Tatsachen ist pure Dummheit! Glücklicherweise kann ich noch trennen zwischen Homosexualität und HIV/ AIDS (Man schmeißt nicht alle in einen Topf und wift die moralische Keule um sich, als wäre der Teufel hinter einem her! :lachen:)

Achso:lachen:

Ist nicht als Diskriminierung zu verstehen sondern eher als Angebot.
Fals die Gäste schwerer sein sollten ist das auch kein Problem für mich.
Für das Lattenrost jedoch schon, auf dem Aufkleber steht "bis max. 140 Kilo"

Ja das richtige Verstehen ist so eine Sache. :D Ich habe meine Sache auf nichts gestellt. "Das Göttliche ist Gottes Sache" :lachen:

Werbung:

Ein Hoch den Trennkünstlern !

Ellemaus schrieb:
...
Glücklicherweise kann ich noch trennen zwischen Homosexualität und HIV/ AIDS.
...
Ellemaus,
das ist ja ganz großartig, dass du das trennen kannst.

Möchtest du nicht deine Trennkünste
auch den vielen HIV/AIDS-Infizierten zugute kommen lassen?

Die kommen nämlich weit überwiegend aus jener "klassischen Risikogruppe",
die auch hauptverantwortlich für die Verbreitung von HIV/AIDS ist.

In dieser Risikogruppe sind die Homosexuellen und die Suchtgift-Junkies
zusammengefasst.

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gefragt werden. <

Zurück
Oben