• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schützt die Kinder

AW: Schützt die Kinder

Das sehe ich ähnlich!
Ob das nun kindisch oder dumm ist sei dahingestellt..., jedenfalls birgt es ein intollerantes Muster in sich und das ist der Ausgangspunkt.

Aber wer hat hier schon Lust Probleme an der Wurzel zu packen?
Meiner Meinung liegt der Wert dieser Diskussion im Unterhaltungswert des ewigen hin und her.

Na an den Betten kann ich auch ein intollerantes Muster erkennen. :lachen:

Werbung:

Das sehe ich ähnlich!
Ob das nun kindisch oder dumm ist sei dahingestellt..., jedenfalls birgt es ein intollerantes Muster in sich und das ist der Ausgangspunkt.

Aber wer hat hier schon Lust Probleme an der Wurzel zu packen?
Meiner Meinung liegt der Wert dieser Diskussion im Unterhaltungswert des ewigen hin und her.

O.k. aber was hast du jetzt dazu beigetragen außer von Toleranz geredet zu haben, gegen die ich ja wirklich gar nicht einzuwenden hätte.

O.k. aber was hast du jetzt dazu beigetragen außer von Toleranz geredet zu haben, gegen die ich ja wirklich gar nicht einzuwenden hätte.

Sprach die holde Maid und bezichtigt mich, gegen die Kirche zu sein. Alles was nicht zu ihrer Meinung passt, wird platt gemacht. :kuss5:

Werbung:
Zurück
Oben