• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sarrazin Doktrin - eine Rezension

Werbung:
AW: Sarrazin Doktrin - eine Rezension

Muß man am Aktionstag auch die Schuhe ausziehen und sportliche Übungen machen?
Stehen an den Schuhregalen Fußspreydosen zum eindieseln der Füße, oder muß man die mitschleppen?

Du scheinst wirklich so unwissend und unerfahren in Bezug auf Moslems zu sein ~
ist schon klar, warum die Ressentiments bei Dir gut greifen...........
:wut3::wut3::wut3:

Lieber @Eulenspiegel, erneut haben Sie ja mit fleißiger Recherearbeit alle Möglichkeiten des WWW genutzt und Ihrer Verlinkungslust so richtig Ausdruck verliehen. Bloß was Sie damit zum Ausdruck bringen wollen, erschließt sich mir nicht. Geht es etwas prägnanter, denn :doof: ?:D

Daran können nur Sie etwas ändern, leider habe ich keinen nürnberger Trichter.

@Eulenspiegel
Bitte nicht böse sein, aber jetzt wirds endgültig lächerlich!
Sich über fremde Sitten und Religionen lustig zu machen gelingt wohl immer (hierzulande beispielsweise behauptet ein älterer Herr, dass er der Stellvertreter Gottes ist und deshalb immer recht hat und die Leute nehmen ihm das tatsächlich ab).
Aber eigentlich illustriert das ja auch die Substanzlosigkeit dieser ganzen Propaganda von Wilders, Sarrazin, Strache, etc...

Daran können nur Sie etwas ändern, leider habe ich keinen nürnberger Trichter.
Schade, Sie hätten es ja mal versuchen können, Ihre wirren Gedanken zu ordnen.
Um dem blauen moebius vorzubeugen: Und von der Nürnberger Trichter Karnevalsgesellschaft halten Sie wohl auch nichts? Macht nichts ...:lachen::lachen::lachen:
Ich hätte gern den Goldenen Trichter!:D

@Eulenspiegel
Bitte nicht böse sein, aber jetzt wirds endgültig lächerlich!
Sich über fremde Sitten und Religionen lustig zu machen gelingt wohl immer (hierzulande beispielsweise behauptet ein älterer Herr, dass er der Stellvertreter Gottes ist und deshalb immer recht hat und die Leute nehmen ihm das tatsächlich ab).
Aber eigentlich illustriert das ja auch die Substanzlosigkeit dieser ganzen Propaganda von Wilders, Sarrazin, Strache, etc...

von Strache weiß ich nicht viel, aber soviel ich von den beiden anderen weiß:
sie machen sich keinesfalls lustig über "die fremde Religion",
(ein freidenker wie ich findet so einiges recht lustig sowohl an den Gebräuchen der Christen als auch der Moslems :)),
sie zeigen vielmehr die Gefährlichkeit der Entwicklung, wenn man in lustiger multikulti-Manier der Islamisierung Europas nicht Einhalt gebietet.

von Strache weiß ich nicht viel, aber soviel ich von den beiden anderen weiß:
sie machen sich keinesfalls lustig über "die fremde Religion",
(ein freidenker wie ich findet so einiges recht lustig sowohl an den Gebräuchen der Christen als auch der Moslems :)),
sie zeigen vielmehr die Gefährlichkeit der Entwicklung, wenn man in lustiger multikulti-Manier der Islamisierung Europas nicht Einhalt gebietet.
Das hat @erichs wohl auch nicht gemeint. Sicher aber die selbsternannten Hassprediger wider des kalten muslimischen Schweißfußes.
Es gibt keine Islamisierung Europas. Aber es gab eine Christianisierung Südamerikas.
Meinetwegen spielen wir hier weiter "Ich sehe was, was Du nicht siehst!". Sinn macht es nicht.

ich auch ;)
jeder, der einen Spaziergang durch Berlin-Kreuzberg unternimt, macht diese erfahrung...

aber Muslime kennen, heißt für einen Nichtmuslim ja nicht automatisch: den Islam zu kennen
die meisten Muslime verhalten sich friedlich, oft ist ihnen gar nicht bewußt, daß sie einer faschistoiden Religion anhängen, daß es viele Gemeinsamkeiten des Islam mit dem Faschismus gibt

warum das so ist, hat Mark Alexander Gabriel

(Ein Professor für Islamgeschichte der Al-Azhar Universität in Kairo und Imam an der Moschee von Gizeh, zweifelt an der Friedfertigkeit des Islam, wird daraufhin gefoltert und sollte getötet werden. Er sagt sich von seinem Glauben an Allah los und nach einem Jahr "Gottlosigkeit" bekehrt er sich zum Christentum)

http://www.webnews.de/330076/csi-de...t-mark-a-gabriel-ein-ehemaliger-al-azhar-prof

dargelegt:

■Erstens: Sie verwenden politische Säuberungen, um die Gesellschaft von dem zu “reinigen”, was sie für nicht wünschenswert erachten;
■Zweitens: Sie dulden nur eine politische Partei. Wo der Islam mehrere Parteien erlaubt, besteht er darauf, dass alle Parteien islamisch sind;
■Drittens: Sie zwingen das Volk auf den Pfad, dem es nach ihren Vorgaben zu folgen hat;
■Viertens: Sie verwischen die liberale Unterscheidung zwischen dem Bereich des privaten Ermessens und der öffentlichen Kontrolle;
■Fünftens: Sie verwandeln das Bildungssystem in einen Apparat zum Zweck der allgemeinen Indoktrination;
■Sechstens: Sie setzen Regeln für Kunst, Literatur, Wissenschaft und Religion fest;
■Siebtens: Sie unterdrücken Menschen, denen ein Status zweiter Klasse zugewiesen wird;
■Achtens: Sie erzeugen eine dem Fanatismus ähnliche Gemütsverfassung. Die Anpassung geschieht durch Kampf und Dominanz;
■Neuntens: Sie sind ausfällig gegenüber ihren Gegnern und erachten jede Konzession ihrerseits als temporären Behelf, während sie das Entgegenkommen des Rivalen als Zeichen der Schwäche erachten;
■Zehntens: Sie sehen Politik als einen Ausdruck von Macht;
■Und letztens: Sie sind antisemitisch.

1. Bei uns werden alle nicht etablierten Parteien "vom Verfassungsschutz überwacht", was nichts anderes bedeutet, als daß diese Parteien als unwählbar dem Volk dargestellt werden.
2. Die etablierten Parteien unterscheiden sich bei uns lediglich im outfit, in der Farbe, nicht aber in ihren fremdgesteuerten Zielen.
3. Sogenannte Reformen und ständige neue Steuern, Pflichten, Einschränkungen der Freiheit durch neue Verbote oder Anordnungen, aber auch Auslandseinsätze der Bundeswehr gegen den Willen des eigenen Volkes,
Verschwendung von irrsinnigen Summen ans Steuergeldern für Industrie und Banken - zwingen das Volk auch bei uns dahin, wo die Regierung uns haben will.
4. Der von etablierten P9litikern angestrebte Überwachungsstaat hat schon viele subtile Erfolge an Duckmäusertum erzeugt.
5. Der Bildungsapparat führt bei uns zu immer mehr unbrauchbaren Berufsgruppen, zu immer mehr hochqualifizierten Arbeitslosen. Schulen und Universitäten werden qualitativ systematisch verschlechtert.
6. Kunst, Literatur sind bei uns überwiegend jüdisch geprägt,
während die Wissenschaft fern von ethischen Grenzen alles Machbare anstrebt. Nichtjüdische Schriftsteller, Maler, Architekten großer Projekte
haben hierzulande kaum eine Chance.
7. Menschen 2. Klasse sind Alte, Kinder und alle Hartz-IV-Millionen in unserem
Land.
8. Die Angst vor Terrorismus wird systematisch geschürt - und damit verbunden Aggression gegen islamische Völker wie Iran, den man schon weitgehend zum Abschuß freigegeben hat. Fanatismus im Fußball hat mit Sport nichts mehr zu tun. Hier herrscht oft der reine Terror unter den fans.
9. Unsere Bundeswehr tötet völlig fremde, wehrlose Menschen in einem Land, das uns nicht angegriffen hat.
Das war auch schon im Kosovo-Konflikt der Fall.
10. Politik ist immer Ausdruck von Macht.
11. Antisemitismus wird als Totschlagargument häufig bei berechtigter Kritik gegenüber der brutalen israelischen Politik gegen die palästinensischen Nachbarn verwendet.

Sie sehen: so weit sind auch wir nicht von all den von Ihnen hier vorgebrachten Unarten islamischer Länder entfernt. Sie sollten auch bedenken, daß etwa Länder wie Saudi Arabien, Dubai, Oman, Kathar etc. völlig akzeptierte islamische Länder sind, obwohl all die negativen Eigenschaften die Sie hier beschrieben haben auf diese Länder zutreffen. Sie gelten aber als "Verbündete des US-Kapitalismus". Dann ist man akzeptabel.-
Perivisor

Werbung:

Meinetwegen spielen wir hier weiter "Ich sehe was, was Du nicht siehst!". Sinn macht es nicht.

So isses. :)

Eine Zeitlang mag es lustig sein, andere mit der eigenen Perspektive zu traktieren aber dann .... :dontknow: Sie behalten die ihre, Du behälst die Deine und das ist gut so. Es gibt keine richtige Ansicht von einer Sache, es gibt nur nützliche und weniger nützliche Ansichten und was nützlich ist, das ist individuell verschieden.

Zurück
Oben