• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sarrazin Doktrin - eine Rezension

AW: Sarrazin Doktrin - eine Rezension

@Naturverbunden
Ich weiß gar nicht, wieso ich bei meinem letzten Post aufs "sie" gekommen bin; hat jedenfalls keinen besonderen Grund, warum ich einmal "sie" und einmal "du" schreibe, wie es hier im Forum ja Sitte ist. ;-)

Werbung:

Ohne mir jetzt Weblinks durchzulesen, oder Reden anhören zu müssen. Können sie mir bitte erklären, worin die Gefährlichkeit des Islam für uns Nichtmoslems besteht.

das hat Geert Wilders sehr deutlich beschrieben...und es ist in dem entsprechenden thread nachzulesen

edit:
ich meine hier:

https://www.denkforum.at/threads/10272

Zuletzt bearbeitet:

das hat Geert Wilders sehr deutlich beschrieben...und es ist in dem entsprechenden thread nachzulesen

edit:
ich meine hier:

https://www.denkforum.at/threads/10272

Ausgerechnet Wilders !
Was dieser Herr beschreibt, sollte uns weniger interessieren als das, was in der Welt wirklich passiert ist - und noch täglich passiert.
Ich ermüde nicht, an die Hunderttausenden toten Iraker, Palästinenser, Afghanen zu erinnern, die unter der Führung der ach so christlichen USA ihr Leben lassen mußten. Was, so frage ich Sie: was haben islamische Länder an Quantität und Brutalität in ähnlicher Größenordnung auf dem Kerbholz ?Es wäre sehr freundlich, wenn Sie auf diese ernstgemeinte Frage
mal Ihre Antwort geben würden.-
Perivisor

Einen intelligenten Menschen zeichnet es aus selbst aus wirren Gedanken erkennen zu können was gemeint ist (vorausgesetzt man hat nicht nur die Hälfte gelesen und sich damit beschäftigt). Für Denjenigen der sich nicht auskennt ist zB. Mathematik auch nur Zahlengewirr.
Also selber was tun und nicht unmäßig etwas von Anderen verlangen.

Deswegen bist Du hier im Forum mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch der intelligenteste. Schade nur, dass Du dann Deine eigenen Irrtümer nicht erkennen kannst.

Ausgerechnet Wilders !
Was dieser Herr beschreibt, sollte uns weniger interessieren als das, was in der Welt wirklich passiert ist - und noch täglich passiert.
Ich ermüde nicht, an die Hunderttausenden toten Iraker, Palästinenser, Afghanen zu erinnern, die unter der Führung der ach so christlichen USA ihr Leben lassen mußten. Was, so frage ich Sie: was haben islamische Länder an Quantität und Brutalität in ähnlicher Größenordnung auf dem Kerbholz ?Es wäre sehr freundlich, wenn Sie auf diese ernstgemeinte Frage
mal Ihre Antwort geben würden.-
Perivisor

"dieser Herr" beschreibt was uns passiert, wenn wir der Islamisierung nicht Einhalt gebieten...

aber wenn du an die jüdischen Opfer der islamischen Märtyrer erinnern willst,
oder an die amerikanischen Opfer des islamistischen Terrors,

dann wäre es günstig, dies in einem gesonderten thread zu tun,
denn hier geht es um "Deutschland schafft sich ab", warum, das hat Sarrazin erläutert,
und wie dies zu verhindern geht (nciht nur im Falle Deutschland), das erklärt Wilders

... vor allem wenn die Intelligenten das nicht tun wollen, weil sie es nicht können. :clown1:

Das was Sie wollen erfordert zu viel Zeit, welche ich nicht entbehren kann. Sind Sie sich selbst die Zeit nicht wert sich selbst zu bemühen, warum sollten sie dann meiner Zeit wert Sein, zumal auf vieles um was ich mich bereits für Sie bemühte nicht einmal eingegangen wird?

Das was Sie wollen erfordert zu viel Zeit, welche ich nicht entbehren kann. Sind Sie sich selbst die Zeit nicht wert sich selbst zu bemühen, warum sollten sie dann meiner Zeit wert Sein, zumal auf vieles um was ich mich bereits für Sie bemühte nicht einmal eingegangen wird?
Schade, dass Sie so hart eingespannt sind. Sind Sie schon mal auf die Idee gekommen, dass man auf Ihre Gedanken in ihrer Vollkommenheit nicht eingeht, weil sie nicht zu erkennen sind? Natürlich, weil es dem Leser an der nötigen Intelligenz mangelt, das müssen Sie nicht wiederholen!:D
Oder sind Sie zu klaren Worten nicht fähig? Ihre Vorbilder finden die regelmäßig! Herr Sarrazin titulierte schon einmal Berliner Studenten als "Arschlöcher"!:rolleyes:

Werbung:

Deutschland schafft sich ab.. soweit ist es schon gekommen:

aus Blick.ch » News » Ausland » Moslems mobben Lehrerin raus
von heute 12.okt.

18 Jahre lang war Ursula E. (59) Lehrerin an ihrer Schule (Christophorus-Gesamtschule (302 Schüler) in Betzdorf (Rheinland-Pfalz)) . Sie unterrichtete Mathe und Kunst, leitete die Theater-AG. Jetzt sitzt sie zu Hause – ohne Job. Gefeuert, weil sie muslimische Schüler versehentlich Schweinefleisch essen ließ.

Die Fleischstücke waren über zwei Behälter verteilt aber nicht einzeln markiert. Ein türkischer Schüler fragte nach einigen Bissen was für Fleisch er wohl gerade essen würde.

Vergebliche Entschuldigung

Die Lehrerin wusste es nicht, daraufhin gaben mehrere türkische Schüler ihr Schnitzel einem Klassenkameraden. Es stellte sich später heraus, dass es Geflügel- und Schweineschnitzel gab.

Wenige Tage später wurde die Schule von 15 türkischen Eltern zur Rede gestellt. Sie forderten die Entlassung der 59-jährigen Lehrerin.

Die Schule suspendierte Ursula E. und verbannte Schweinefleisch aus der Kantine. Die Lehrerin entschuldigte sich unterdessen vergeblich bei den Eltern der Kinder

Waren Sie mal in Betzdorf ? Noch nicht ?
Dann ist Ihr Erstaunen verständlich.
Perivisor

Zurück
Oben