• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sarrazin Doktrin - eine Rezension

AW: Sarrazin Doktrin - eine Rezension

So isses. :)

Eine Zeitlang mag es lustig sein, andere mit der eigenen Perspektive zu traktieren aber dann .... :dontknow: Sie behalten die ihre, Du behälst die Deine und das ist gut so. Es gibt keine richtige Ansicht von einer Sache, es gibt nur nützliche und weniger nützliche Ansichten und was nützlich ist, das ist individuell verschieden.
Off topic: Ich erkläre mich für verführbar!:)

Werbung:

@Eulenspiegel
Bitte nicht böse sein, aber jetzt wirds endgültig lächerlich!
Sich über fremde Sitten und Religionen lustig zu machen gelingt wohl immer (hierzulande beispielsweise behauptet ein älterer Herr, dass er der Stellvertreter Gottes ist und deshalb immer recht hat und die Leute nehmen ihm das tatsächlich ab).
Aber eigentlich illustriert das ja auch die Substanzlosigkeit dieser ganzen Propaganda von Wilders, Sarrazin, Strache, etc...

Ich finde es auch nicht lustig, aber was war ist sollte schon war bleiben.

Schade, Sie hätten es ja mal versuchen können, Ihre wirren Gedanken zu ordnen.
Um dem blauen moebius vorzubeugen: Und von der Nürnberger Trichter Karnevalsgesellschaft halten Sie wohl auch nichts? Macht nichts ...:lachen::lachen::lachen:
Ich hätte gern den Goldenen Trichter!:D

Einen intelligenten Menschen zeichnet es aus selbst aus wirren Gedanken erkennen zu können was gemeint ist (vorausgesetzt man hat nicht nur die Hälfte gelesen und sich damit beschäftigt). Für Denjenigen der sich nicht auskennt ist zB. Mathematik auch nur Zahlengewirr.
Also selber was tun und nicht unmäßig etwas von Anderen verlangen.

von Strache weiß ich nicht viel, aber soviel ich von den beiden anderen weiß:
sie machen sich keinesfalls lustig über "die fremde Religion",
(ein freidenker wie ich findet so einiges recht lustig sowohl an den Gebräuchen der Christen als auch der Moslems :)),
sie zeigen vielmehr die Gefährlichkeit der Entwicklung, wenn man in lustiger multikulti-Manier der Islamisierung Europas nicht Einhalt gebietet.

Die sollen den nächsten Tilly nur durch den Harz schicken, dann ist damit Ruhe.
http://www.amazon.de/haben-nur-den-...=sr_1_8?s=books&ie=UTF8&qid=1289906281&sr=1-8

Das hat @erichs wohl auch nicht gemeint. Sicher aber die selbsternannten Hassprediger wider des kalten muslimischen Schweißfußes.
Es gibt keine Islamisierung Europas. Aber es gab eine Christianisierung Südamerikas.
Meinetwegen spielen wir hier weiter "Ich sehe was, was Du nicht siehst!". Sinn macht es nicht.

Vielleicht sich ja die besten Takiyaprediger unsere Politiker und gleichzeitig heimlich Islamisten?
Um die Bevölkerung außerhalb jeder Demokratie in den Griff zu bekommen will man sie in den Islam zwingen und deshalb diesen hierarchisieren. Die Muselmänner werden angefüttert und sollen die Arbeit machen sind aber am Ende dann auch in der Falle der Hierarchie (Was wollt ihr, Hierarchie oder Demokratie?) gefangen.

1. Bei uns werden alle nicht etablierten Parteien "vom Verfassungsschutz überwacht", was nichts anderes bedeutet, als daß diese Parteien als unwählbar dem Volk dargestellt werden.
2. Die etablierten Parteien unterscheiden sich bei uns lediglich im outfit, in der Farbe, nicht aber in ihren fremdgesteuerten Zielen.
3. Sogenannte Reformen und ständige neue Steuern, Pflichten, Einschränkungen der Freiheit durch neue Verbote oder Anordnungen, aber auch Auslandseinsätze der Bundeswehr gegen den Willen des eigenen Volkes,
Verschwendung von irrsinnigen Summen ans Steuergeldern für Industrie und Banken - zwingen das Volk auch bei uns dahin, wo die Regierung uns haben will.
4. Der von etablierten P9litikern angestrebte Überwachungsstaat hat schon viele subtile Erfolge an Duckmäusertum erzeugt.
5. Der Bildungsapparat führt bei uns zu immer mehr unbrauchbaren Berufsgruppen, zu immer mehr hochqualifizierten Arbeitslosen. Schulen und Universitäten werden qualitativ systematisch verschlechtert.
6. Kunst, Literatur sind bei uns überwiegend jüdisch geprägt,
während die Wissenschaft fern von ethischen Grenzen alles Machbare anstrebt. Nichtjüdische Schriftsteller, Maler, Architekten großer Projekte
haben hierzulande kaum eine Chance.
7. Menschen 2. Klasse sind Alte, Kinder und alle Hartz-IV-Millionen in unserem
Land.
8. Die Angst vor Terrorismus wird systematisch geschürt - und damit verbunden Aggression gegen islamische Völker wie Iran, den man schon weitgehend zum Abschuß freigegeben hat. Fanatismus im Fußball hat mit Sport nichts mehr zu tun. Hier herrscht oft der reine Terror unter den fans.
9. Unsere Bundeswehr tötet völlig fremde, wehrlose Menschen in einem Land, das uns nicht angegriffen hat.
Das war auch schon im Kosovo-Konflikt der Fall.
10. Politik ist immer Ausdruck von Macht.
11. Antisemitismus wird als Totschlagargument häufig bei berechtigter Kritik gegenüber der brutalen israelischen Politik gegen die palästinensischen Nachbarn verwendet.

Sie sehen: so weit sind auch wir nicht von all den von Ihnen hier vorgebrachten Unarten islamischer Länder entfernt. Sie sollten auch bedenken, daß etwa Länder wie Saudi Arabien, Dubai, Oman, Kathar etc. völlig akzeptierte islamische Länder sind, obwohl all die negativen Eigenschaften die Sie hier beschrieben haben auf diese Länder zutreffen. Sie gelten aber als "Verbündete des US-Kapitalismus". Dann ist man akzeptabel.-
Perivisor

Diese Punkte sehe ich anders als Sie.
6. Kunst, Literatur sind bei uns "gutmenschlich" geprägt,

8. Die Angst vor Terrorismus ist real.

9. Unsere Bundeswehrsoldaten als Aufbauhelfer werden von Terroristen getötet, völlig fremde, wehrlose Menschen aus einem Land, das helfen will.

11. Die Terroristen im Nahen Osten geben keine Ruhe.

http://deislam.wordpress.com/category/takiya/

Diese Punkte sehe ich anders als Sie.
6. Kunst, Literatur sind bei uns "gutmenschlich" geprägt,

8. Die Angst vor Terrorismus ist real.

9. Unsere Bundeswehrsoldaten als Aufbauhelfer werden von Terroristen getötet, völlig fremde, wehrlose Menschen aus einem Land, das helfen will.

11. Die Terroristen im Nahen Osten geben keine Ruhe.

http://deislam.wordpress.com/category/takiya/

Was haben wir in Afghanistan zu suchen ? Hat uns Afghanistan überfallen ?
Aufbauhilfe: vielleicht durch das THW, Baufirmen, Strukturplaner, aber mit Soldaten und Bomben ? Eher untypisch.-
Hat uns Kosovo überfallen ?
Deutsche Soldaten sind wehrlos ? Ach so.- Nur mit Zahnbürste und Klopapier unterwegs.
Terrorismus ist der Krieg der Armen. Er wird von denen erzeugt, die Massenmord und Völkermord betreiben. Das haben islamische Länder mit uns niemals getan.
Sie scheinen eine besondere Brille zu benutzen. Vielleicht : rosa ?

Perivisor

Zuletzt bearbeitet:

Einen intelligenten Menschen zeichnet es aus selbst aus wirren Gedanken erkennen zu können was gemeint ist (vorausgesetzt man hat nicht nur die Hälfte gelesen und sich damit beschäftigt). Für Denjenigen der sich nicht auskennt ist zB. Mathematik auch nur Zahlengewirr.
Also selber was tun und nicht unmäßig etwas von Anderen verlangen.
... vor allem wenn die Intelligenten das nicht tun wollen, weil sie es nicht können. :clown1:

...
sie zeigen vielmehr die Gefährlichkeit der Entwicklung, wenn man in lustiger multikulti-Manier der Islamisierung Europas nicht Einhalt gebietet.

Ohne mir jetzt Weblinks durchzulesen, oder Reden anhören zu müssen. Können sie mir bitte erklären, worin die Gefährlichkeit des Islam für uns Nichtmoslems besteht. Moslems missionieren ja schliesslich nicht und nach politischem Einfluss streben sie hierzulande auch nicht sehr stark.
Soferne sie sich gegenseitig gefährden, liegt das meiner persönlichen Ansicht auch eher an ihrer meist ländlichen Herkunft und den dort herrschenden Sitten.

Werbung:

Die sollen den nächsten Tilly nur durch den Harz schicken, dann ist damit Ruhe.

Ich weiß nicht, was du damit sagen willst?
Das ist doch genau der Punkt! Wenn es hier keine Moslems geben würde, dann würden eben Protestanten oder Juden ihren Platz in den Hetzreden dieser Leute einnehmen und für soziale Belange gibt es auch eine deutschstämmige "Unterschicht".

Zurück
Oben