• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sarrazin Doktrin - eine Rezension

AW: Sarrazin Doktrin - eine Rezension

Dummes Geschwätz macht die Hunderttausenden Toten im Irak, in Afghanistan nicht wieder lebendig.
Die Warnung vor Terrorismus hat etwa den Charakter einer Landsknechtsarmee im 30-jährigen Krieg, in welcher der Anführer nach Brandschatzung, Mord und Verwüstung von zig Dörfern und Städten vor Ansteckung mit Husten warnt.
Perivisor

Hat nicht der Terrorismus im Irak viel mehr Tote verursacht als der Irakkrieg gegen den Diktator Hussein, welcher schon im Krieg gegen den Iran tausende in den Tot schickte und später Sadiarabien und Kuwait mit Krieg überzog?

Deutlicher kann man es nicht mehr sagen.
Klar ist, daß Diejenigen welche Terroristen als Widerstandskämpfer bezeichnen selbst Terroristen sind, welche ihre ware Natur nur verschleiern und bemänteln wollen.
Moslemische Terroristen = religiöse Amokläufer, Selbstmordattentäter.

In meinen Augen kommen Terroristen Tieren näher als Menschen.
Verhalten sie sich doch wie aufgehetzte Kampfhunde im Blutrausch. Ein Polizeihund hat dagegen Ethik und Moral, hat er einen Verbrecher gestellt so läßt er ihn nicht mehr entkommen, aber er zerfleischt ihn nicht.
Bei den Terroristen herrscht primitivster tierischer Animalismus der untersten Stufe, wenn die am beißen sind ist ihnen Freund und Feind egal, was ist schon dabei wenn er mal außer angeblichen Feinden nur seine unbescholtenen Landsleute umbringt; gar nichts, so denkt und handelt er, getrieben vom religiösen Fanatismus. Dieser religiöse Fanatismus macht die Menschen zu ausgehungerten Wölfen und Hyänen.
Solche religiösen Fanatiker sind die schlimmste Gefahr für die friedliebende Menschheit.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Solche religiösen Fanatiker sind die schlimmste Gefahr für die friedliebende Menschheit.

ja, eben, dieser religiöse Fanatismus...abgeleitet aus dem Koran, der ist es, der den moslemischen Terroristen bei ihrem verbrecherischen Tun ein gutes Gewissen macht, die Überzeugung ein gottgefälliges Werk getan zu haben, dafür im Paradies belohnt zu werden.

Perivisor hat bedenkenlos den Bomberpiloten, der versehentlich eine Hochzeitsgesellschaft trifft, gleichgesetzt mit dem islamistischen Märtyrer, der bewußt eine Hochzeitsgesellschaft in die Luft sprengt...
das ist unzulässig.

Letzterer wird dafür von seinen Angehörigen und dem Klerus als Held verehrt,
ersterer für seinen Irrtum disziplinarisch belangt, abgesehen von den Selbstvorwürfen, die er mit sich herumtragen muß.

ja, eben, dieser religiöse Fanatismus...abgeleitet aus dem Koran, der ist es, der den moslemischen Terroristen bei ihrem verbrecherischen Tun ein gutes Gewissen macht, die Überzeugung ein gottgefälliges Werk getan zu haben, dafür im Paradies belohnt zu werden.

Perivisor hat bedenkenlos den Bomberpiloten, der versehentlich eine Hochzeitsgesellschaft trifft, gleichgesetzt mit dem islamistischen Märtyrer, der bewußt eine Hochzeitsgesellschaft in die Luft sprengt...
das ist unzulässig.

Letzterer wird dafür von seinen Angehörigen und dem Klerus als Held verehrt,
ersterer für seinen Irrtum disziplinarisch belangt, abgesehen von den Selbstvorwürfen, die er mit sich herumtragen muß.

Man spürt, wie fern Ihnen und Ihrem hiesigen Forumsfreund jede Kriegsrealität ist. Bomben werden "versehentlich" abgeworfen ?
Bomberpiloten werden zur Rechenschaft gezogen ? Wo, wann, wie ? Das müßte ja stündlich geschehen.
Streubomben, Brandbomben, cruise missiles, daisy cutter, Napalm-Bomben, Urangeschosse, etc,etc, alles "versehentlich" ? Haben Sie eine Vorstellung, was all dieses Mordszeug anrichtet ? wohl kaum.-
Den Koran kennen weder Sie, noch ich. Mich interessiert auch die Brutalität unserer Bibel im alten Testament wenig, obwohl sie im jüdischen Glauben eine wesentliche Richtlinie ist. Mich interessiert, wieviel wir für eine friedliche Welt tun. Sie jedenfalls betreiben Hetze gegen Menschen, die verzweifelt ihr Leben opfern um irgendwie Gegenwehr zu zeigen. Auch Sarrazin betrieb mit seinem Buch teilweise solche Hetze - gegen Migranten. Mittlerweile soll er sein Buch ja entschärft haben. Ich werde die Neuausgabe nicht mehr kaufen. Das Original reicht mir schon.
Perivisor

Man spürt, wie fern Ihnen und Ihrem hiesigen Forumsfreund jede Kriegsrealität ist. Bomben werden "versehentlich" abgeworfen ?
Bomberpiloten werden zur Rechenschaft gezogen ? Wo, wann, wie ? Das müßte ja stündlich geschehen.
mein hiesiger Forumsfreund ?:)
ich habe in den wenigen Wochen noch keinen gefunden...aber vermutlich können wir beide keine so richtigen Freunde werden :cool:

zu den Bombenabwürfen, die Zivilisten töten:
der Pilot wird dazu vernommen, wie das geschehen konnte.
Warum geschiet dies aber?
die Taliban sind Zivilisten, sie verstecken sich hinter Frauen und Kinder, ganz bewußt tun sie das, mit dem Erfolg, daß hierzulande einige Gutmenschen diejenigen verumglimpfen, die für uns den Terror dort bekämpfen, wo er ausgebrütet wird.

Den Koran kennen weder Sie, noch ich.

oh, doch...ich habe sogar eine illustrierte Prachtausgabe.... natürlich kann ich ihn nicht vorwärts und rückwärts daherbeten wie ein Absolent einer Koranschule...
ich überzeuge mich lediglich davon, ob die vielfach publizierten Zitate richtig sind, die Suren, welche dazu aufrufen Andersgläubige totzuschlagen ...usw., auch richtig wiedergegeben wurden .

Diskussionen über Fernsehwissen und Zeitungsartikel sind irgendwie unfruchtbar, oder?

mein hiesiger Forumsfreund ?:)
ich habe in den wenigen Wochen noch keinen gefunden...aber vermutlich können wir beide keine so richtigen Freunde werden :cool:

zu den Bombenabwürfen, die Zivilisten töten:
der Pilot wird dazu vernommen, wie das geschehen konnte.
Warum geschiet dies aber?
die Taliban sind Zivilisten, sie verstecken sich hinter Frauen und Kinder, ganz bewußt tun sie das, mit dem Erfolg, daß hierzulande einige Gutmenschen diejenigen verumglimpfen, die für uns den Terror dort bekämpfen, wo er ausgebrütet wird.

oh, doch...ich habe sogar eine illustrierte Prachtausgabe.... natürlich kann ich ihn nicht vorwärts und rückwärts daherbeten wie ein Absolent einer Koranschule...
ich überzeuge mich lediglich davon, ob die vielfach publizierten Zitate richtig sind, die Suren, welche dazu aufrufen Andersgläubige totzuschlagen ...usw., auch richtig wiedergegeben wurden .

Eigentlich sollten doch Sie einen neuen Strang eröffnen, da Sie sich garnicht mehr mit Sarrazin beschäftigen.
Nur noch zu Ihrem letzten Beitrag kurz: wo und wie wird Terrorismus "ausgebrütet"? Wie ein Ei ? Legt das eine böse Hexe und brütet es im heißen palästinensischen, irakischen oder afghanischen Sand aus ?
Klären Sie uns über die Natur solcher Eier auf !
Sie sind doch der Natur verbunden.
Zu Sarrazin: hier wird in der Überschrift ja von einer "Doktrin" geschreiben. Sicher zu hoch gegriffen. Ich würde das Buch eher als sehr einseitige, zielgerichtete Analyse eines politisch administrativ ideologisch verbildeten Frust-Bankers ansehen. Sarrazin beschreibt den für ihn hochzurechnenden demographischen Wandel bis 2050 so, als würde bis dahin die "Netto-Reproduktionsrate" der Menschheit an ihren Endpunkt gelangen, wobei dann allerdings die genuinen Europäer gegenüber Afrikanern und westlichen Asiaten absolut in die Minderheit gerieten. Gleichzeitig prognositiziert S. messerscharf, daß 2050 die durchschnittliche Lebenserwartung in Europa auf knapp 47 Jahre gestiegen sein wird, während die Afrikaner es höchstens auf 28 Jahre und die westlichen Asiaten auf 36 Jahre bringen werden.
Na, dann wäre doch alles in Butter: zwar produzieren die Migranten mehr Nachkommen, aber die sterben auch viel früher. Prima !
Für Deutschland hofft S. auf ....."die einzige Verbesserung der Bevölkerungsstruktur....durch.....eine Erhöhung der Geburtenrate möglichst auf das Niveau der Bestandserhaltung".
Und dann rechnet er uns vor, daß durch eine erhöhte Geburtenrate der "Altenquotient" ..." nur auf 53,5%" steigen würde.
Angeblich ..." nimmt man Belastungen für die Jugend auch lieber und leichter auf sich, denn sie seien auf die Zukunft gerichtet...".-
Das wiedrum würde dann " auf allen Gebieten erhebliche Wachstumsimpulse setzen".-
Das ist der gesamte Kern des Buches: Wachstum, Wachstum, Wachstum - auf Deubel komm raus. Davon träumt Herr S.
Soweit erst einmal.
Perivisor

Hat nicht der Terrorismus im Irak viel mehr Tote verursacht als der Irakkrieg gegen den Diktator Hussein, welcher schon im Krieg gegen den Iran tausende in den Tot schickte und später Sadiarabien und Kuwait mit Krieg überzog?

Deutlicher kann man es nicht mehr sagen.
Klar ist, daß Diejenigen welche Terroristen als Widerstandskämpfer bezeichnen selbst Terroristen sind, welche ihre ware Natur nur verschleiern und bemänteln wollen.
Moslemische Terroristen = religiöse Amokläufer, Selbstmordattentäter.

In meinen Augen kommen Terroristen Tieren näher als Menschen.
Verhalten sie sich doch wie aufgehetzte Kampfhunde im Blutrausch. Ein Polizeihund hat dagegen Ethik und Moral, hat er einen Verbrecher gestellt so läßt er ihn nicht mehr entkommen, aber er zerfleischt ihn nicht.
Bei den Terroristen herrscht primitivster tierischer Animalismus der untersten Stufe, wenn die am beißen sind ist ihnen Freund und Feind egal, was ist schon dabei wenn er mal außer angeblichen Feinden nur seine unbescholtenen Landsleute umbringt; gar nichts, so denkt und handelt er, getrieben vom religiösen Fanatismus. Dieser religiöse Fanatismus macht die Menschen zu ausgehungerten Wölfen und Hyänen.

Wenn Sie das wirklich glauben, was Sie hier schreiben, - dann ist Ihnen nicht mehr zu helfen.
Wissen Sie, was eine einzige daisy cutter-Bombe der Engländer für eine Wirkung hat?
Es wurde kein Krieg gegen S.- Hussein geführt, sondern gegen das irakische Volk. Hussein hat 3 Kriege überlebt. Hunderttausende Iraker nicht !
Das war im Irak Massenmord und ist in Afghanistan Massenmord.
Das dazu abschließend.
Perivisor

Sarrazin war nicht der erste und ist nicht der einzige, der nicht nur den Menschen auf der Straße, sondern sogar den Politikern die schleichende Islamisierung offenkundig gemacht hat. Aber er war der erfolgreichste.
Es gibt auch eine Vielzahl anderer Publikationen, die ab er dank der Selbstzensur der Medien und des vorauseilenden Gehorsams- der Angst vor dem islamischen terror- nicht so publik geworden sind.

Lebten 1960 noch 600 000 Muslime in ganz Europa, sind es
heute bereits über 30 Millionen – und die historisch größte Massenimmigration der Menschheitsgeschichte dauert unvermindert an: Jahr für Jahr strömen etwa 1 Million weitere muslimische Migranten nach Europa. Ganz legal im Zuge von Familienzusammenführungen, Asylverfahren oder als politische Flüchtlinge ihrer islamischen Länder, in denen Menschrechte mit Füßen getreten werden. Immer mehr von ihnen erhalten bleibendes Aufenthaltsrecht, immer mehr eine europäische Staatsbürgerschaft, ohne auch nur ansatzweise in kultureller, bildungs- und arbeitstechnischer Hinsicht für die Anforderungen des Hightech-Kontinents gerüstet zu sein.

Sie sind jedoch nicht gekommen, um sich in die westlichen Gesellschaften zu
integrieren. Das verbieten sowohl Glaube als auch ihre religiösen Führer, die sich in Europa bestens organisiert und längst die Führung der europäischen Muslime übernommen haben.....

aus
Michael Mannheimer
Eurabia:
Die geplante Islamisierung Europas
Zweite Auflage August 2009

mit zahlreichen Zitaten prominenter Muslime und, selbstverständlich, Quellenangaben

Wenn Sie das wirklich glauben, was Sie hier schreiben, - dann ist Ihnen nicht mehr zu helfen.
Wissen Sie, was eine einzige daisy cutter-Bombe der Engländer für eine Wirkung hat?
Es wurde kein Krieg gegen S.- Hussein geführt, sondern gegen das irakische Volk. Hussein hat 3 Kriege überlebt. Hunderttausende Iraker nicht !
Das war im Irak Massenmord und ist in Afghanistan Massenmord.
Das dazu abschließend.
Perivisor

Die bringen sich doch dort gegenseitig um, aber Sie stellen hier alles auf den Kopf. Die UN Friedenstruppen machen Sie zu Massenmördern, dabei versuchen diese gerade das mit aller Kraft zu verhindern.

Werbung:

Eine kleine Frage in die Runde, wie ist das eigentlich mit den Genen?

Wenn man als Hühnerzüchter Rheinrassig züchten will dann verwendet man Inzucht damit die Rassemerkmale usw. besser werden, warum soll das denn bei den Menschen nicht funktionieren? Die Behauptung Sarrazin´s wiederspricht also eindeutig den Züchtererfahrungen von Rassegeflügelzüchtern. Darvin hat das auch bei Vägeln auf einer Insel festgestellt, welche genetische Änderungen infolge Inselinzucht hatten wodurch diese gerade besonders gut sich an die Gegebenheiten der Insel angepaßt hatten. Schlechte Genkonfigurationen verschwinden dann viel schneller durch Aussterben um damit den besseren Genträgern Platz zu machen.

Zurück
Oben