• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sarrazin Doktrin - eine Rezension

AW: Sarrazin Doktrin - eine Rezension

Die bringen sich doch dort gegenseitig um, aber Sie stellen hier alles auf den Kopf. Die UN Friedenstruppen machen Sie zu Massenmördern, dabei versuchen diese gerade das mit aller Kraft zu verhindern.

Eine daisy cutter-Bombe tötet alles Leben im Umkreis von 3 KM !
Ich weiß nicht , weiviele davon im Irak geworfen wurden - und vielleicht noch werden. Und in Afghanistan.
Der "Frieden" den Sie meinen, das ist die Grabesruhe, wenn es sie wenigstens gäbe..
Es scheint Ihnen äußerst unangenehm, sich mit den konkreten Mordwerkzeugen der "Friedenstruppen" zu beschäftigen. Sie klammern sich an den Namen, der aber nur eine zynische Bezeichnung für die Killer ist.
Zu Sarrazins Migranten-Diskussion:
Migranten sind Wanderer. Stellen Sie sich vor, Sie müßten aus irgendeinem Grund nach Pakistan auswandern: würden Sie sich als verhaßte Christen dort wohlfühlen ?
Ich finde daß Moslems in vielen Ländern Europas sehr mutig sein müssen, um dort ein neues Leben aufzubauen. Leute wie Sarrazin gießen Öl ins Feuer der ohnehin schwelenden Ausländerfeindlichkeit.
Wenn Sarrazin all die Kebab-Buden, Pizzerias und China-Lokale mit ihren Umsätzen zählen würde, hätte er wohl kaum Grund, den Ausländern eine Bremsfunkton für die Wirtschaft zu unterstellen.
Perivisor

Werbung:

Ich finde daß Moslems in vielen Ländern Europas sehr mutig sein müssen, um dort ein neues Leben aufzubauen. Leute wie Sarrazin gießen Öl ins Feuer der ohnehin schwelenden Ausländerfeindlichkeit.
Wenn Sarrazin all die Kebab-Buden, Pizzerias und China-Lokale mit ihren Umsätzen zählen würde, hätte er wohl kaum Grund, den Ausländern eine Bremsfunkton für die Wirtschaft zu unterstellen.
Perivisor

Ich finde wer in islamische Länder in den Urlaub fährt muß viel mutiger sein, da steht doch Christenmord usw. auf der Tagesordnung und wenn man keine ausländischen erwischt so bringt man die im Inland um.
Dagegen müßten auch endlich mal die Blauhelme vorgehen. Die meisten moslemlemischen Länder sind doch schlimmer als alles andere was es bisher gab. Wenn man sich UN-seitig nicht in Afghanistan eingemischt hätte hätten die sich doch schon gegenseitig alle umgebracht. Vielleicht wäre das besser gewesen dann gäbe es diese Disskusionen nicht. Darum sollte man alle Menschen der moslemischen Länder wieder in ihre Heimaten zurückschicken, damit diese sich gegenseitig erschlagen können.
In den nächsten Jahren der Weltwirtschaftskrise werden zunehmend die Buden usw. der Fressalienverkäufer zumachen, weil es sich keiner mehr leisten dort einzukaufen. Ich bin schon gespannt was passiert wenn es in Europa rasant bergab geht, der Brotkorb für Alle hochgehangen wird und das heulen und Zähneklappern beginnt.
2013 vor Weihnachten gibt es dann die Währungsreform und danach kommt 9 Jahre später 2019 die nächste Weltwirtschaftskrise.
Mal sehen wie viele es da aus der EU rausschüttelt, die froh sind wieder in ihr Heimatland zu kommen. Schauen Sie sich mal die schöne Geschichte Deutschlands nach 1918 an. Bis Januar 2012 werden die Preise ca. um das 50 fache steigen!
Siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Inflation_1914_bis_1923
http://de.wikipedia.org/wiki/Weltwirtschaftskrise
http://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaftskrise

Dieses Szenario steht jetzt bevor, überlegen Sie sich schon mal was Sie tun wollen.

http://www.gew-hamburg.de/hlz/0407/pdf/040_hlz_03-04_07.pdf
http://books.google.de/books?id=5Bj...q=weltwirtschaftskrise Inflationszeit&f=false

http://www.bild.de/BILD/politik/wir...ragen-zu-konjunktur-krise-und-ihrem-geld.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Inflation
http://www.chaostheorien.de/artikel...ntent/Der-Inflations-Dampfkochtopf-namens-USA
http://depot-optimierung.gevestor.de/index.php?id=11817

Ich finde wer in islamische Länder in den Urlaub fährt muß viel mutiger sein, da steht doch Christenmord usw. auf der Tagesordnung und wenn man keine ausländischen erwischt so bringt man die im Inland um.

Dagegen müßten auch endlich mal die Blauhelme vorgehen. Die meisten moslemlemischen Länder sind doch schlimmer als alles andere was es bisher gab. Wenn man sich UN-seitig nicht in Afghanistan eingemischt hätte hätten die sich doch schon gegenseitig alle umgebracht. Vielleicht wäre das besser gewesen dann gäbe es diese Disskusionen nicht. Darum sollte man alle Menschen der moslemischen Länder wieder in ihre Heimaten zurückschicken, damit diese sich gegenseitig erschlagen können.
Ich bin fassungslos ob des Hasses, der aus Deinen Worten strömt. Glaubst Du nicht, daß jener, in welcher Form auch immer, zu Dir zurückkehren wird? Für Dich als sog. Christenmensch, welcher Angst vor der Ermordung durch Muslime äußert, wäre es sinnvoll, Dich auf Yeshuas Worte vom Schwert und dem dadurch Umkommen zu besinnen.

In den nächsten Jahren der Weltwirtschaftskrise werden zunehmend die Buden usw. der Fressalienverkäufer zumachen, weil es sich keiner mehr leisten dort einzukaufen. Ich bin schon gespannt was passiert wenn es in Europa rasant bergab geht, der Brotkorb für Alle hochgehangen wird und das heulen und Zähneklappern beginnt.
2013 vor Weihnachten gibt es dann die Währungsreform und danach kommt 9 Jahre später 2019 die nächste Weltwirtschaftskrise.
Mal sehen wie viele es da aus der EU rausschüttelt, die froh sind wieder in ihr Heimatland zu kommen. Schauen Sie sich mal die schöne Geschichte Deutschlands nach 1918 an. Bis Januar 2012 werden die Preise ca. um das 50 fache steigen!
Bei Deinem (Selbst)Haßfaktor wäre es ratsam, darauf aufzupassen, daß es Dich nirgends "rausschüttelt"! Du verfolgst Deinen Christus ganz alleine...

Ich bin fassungslos ob des Hasses, der aus Deinen Worten strömt. Glaubst Du nicht, daß jener, in welcher Form auch immer, zu Dir zurückkehren wird? Für Dich als sog. Christenmensch, welcher Angst vor der Ermordung durch Muslime äußert, wäre es sinnvoll, Dich auf Yeshuas Worte vom Schwert und dem dadurch Umkommen zu besinnen.
Das trifft genau den Kern der Sache in den islamischen Ländern. Diesen Haß tragen diese in die Welt und wollen alle Länder zum Jammertal machen, weil sie vor eigener Jämmerlichkeit nichts anzufangen wissen. Sie denken genau wie ein Beduine die Nachbarstämme ausrauben und unterjochen und wenn da nichts mehr zu hohlen ist dann sind die nächsten dran. Das Wissen und Eigentum der Anderen wird verkauft und als eigenes ausgegeben, dabei hat man den Wert desselben nicht verstanden und dessen Inhalt nicht einmal erkannt. Räuber, Händler, Sklaventreiber, Ali Baba und die 40 Räuber, daß paßt am besten dazu.
Siehe:
http://www.internet-maerchen.de/maerchen/ali-baba.htm
http://www.youtube.com/watch?v=QU3r-WRrEfY&feature=related

Bei Deinem (Selbst)Haßfaktor wäre es ratsam, darauf aufzupassen, daß es Dich nirgends "rausschüttelt"! Du verfolgst Deinen Christus ganz alleine...
Wenn schon, dann folge ich Christus, aber ich verfolge ihn nicht, denn das ist euer Werk, alle Christen und Christus zu verfolgen. Um mich sei Dir nicht bange, denn: Ein feste Burg ist unsrer Gott!
Siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_feste_Burg_ist_unser_Gott
Auszugszitat:
Ein feste Burg ist unser Gott, ein gute Wehr und Waffen.
Er hilft uns frei aus aller Not, die uns jetzt hat betroffen.
Der altböse Feind, mit Ernst er’s jetzt meint;
groß Macht und viel List sein grausam Rüstung ist,
auf Erd ist nicht seinsgleichen.

Ihr seid nicht Abrahams Kinder.

igitt!

was wäre doch unsere Welt so schön friedlich ohne religiöse Eiferer jeglicher Couleur.....
und unser Land erfolgreich ohne die Sozialschmarotzer aus aller Herren Länder!

...
Dagegen müßten auch endlich mal die Blauhelme vorgehen. Die meisten moslemlemischen Länder sind doch schlimmer als alles andere was es bisher gab. ...

Ich würde mal behaupten, das Schlimmste was es bisher gab, waren die Vorgänge in Deutschland zwischen 1933 und 1945.
Das nur als Anregung, mal deine Vorurteile zu überdenken.

zurück zum thema:
Sarrazin am 15.11. bei einem Vortrg in Dortmund:

Muslimische Länder, von Marokko bis hin nach Afghanistan, weisen unterschiedliche Geschichte und kulturelle Voraussetzungen auf, die Probleme, die mit diesen Menschen im Einwanderungszusammenhang auftauchen, seien aber, bedingt durch den Islam, stets die Gleichen. Als Gegenbeispiel nannte Sarrazin europäische Einwanderer in Amerika: Die erste Generation war auch dort in der Tat eher unter sich, hauptsächlich wegen der Sprache und Kultur. Die Kinder dieser Einwanderer sprachen dann schon einwandfrei Englisch, die Enkel konnten die ursprüngliche Sprache ihrer Großeltern aber kaum noch verstehen.

Er wies im Verlaufe auch darauf hin, dass in Gegenden der Türkei – beispielsweise Anatolien – Inzest zwischen 40 und 60 Prozent liegt, in Gebieten Pakistans und Afghanistans sogar um die 70 Prozent, und dass es bekannt sei, dass in Behinderteneinrichtungen Berlins ein sehr hoher Anteil Kinder und Jugendlicher muslimischer Herkunft sind. Also auch von dieser Seite ergeben sich viele Probleme. Grundsätzlich kam es zwischen Autor und Publikum während der 70-minütigen Veranstaltung nicht zum gewohnten Frage- und Antwortszenario, sondern nur zwischen Moderator und dem Autoren. Vereinzelt gelang es einigen der Anwesenden dennoch, ganz entscheidende Fragen zu stellen: Was er denn von dem Ausspruch Wulffs, der Islam sei ein Teil Deutschlands, halte? Sarrazin antwortete darauf, dass “wenn Migranten für sich das Recht beanspruchen, als Mitglied dieses Landes respektiert zu werden, sollen sie sich auch wie Bürger des Landes verhalten.”

Hätten sich meine Eltern nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt - möglicherweise auf die Sekunde, möglicherweise auch auf die Nanosekunde genau - zusammengetan, es gäbe mich nicht [...].
Je weiter wir in die Vergangenheit vordringen, desto mehr [...] zeitlich abgestimmte Handlungen addieren sich. Schon vor acht Generationen, ungefähr zu der Zeit, als Charles Darwin und Abraham Lincoln geboren wurden, hängt unser Dasein von rund 250 Personen und ihrer rechtzeitigen Paarung ab. Noch weiter zurück, in der Zeit Shakespeares und der Pilgerväter von der Mayflowery mussten nicht weniger als 16.384 Vorfahren ihr genetisches Material austauschen, damit auf wundersame Weise schließlich einer von uns entstehen konnte [...] Gehen wir 64 Generationen zurück, also in die Römerzeit, ist die Zahl der Menschen, auf deren gemeinsame Anstrengungen unsere Existenz sich letztendlich zurückführen lässt, auf ungefähr 1.000.000.000.000.000.000 gestiegen.[...]
Mit unseren Berechnungen stimmt also ganz eindeutig irgendetwas nicht. Die Antwort ist für manch einen vielleicht eine Überraschung: Unsere Abstammungslinie ist nicht rein. Ohne ein wenig Inzest - oder eigentlich sogar eine ganze Menge Inzest - wären wir nicht da.
Allerdings liegen die fraglichen Ereignisse in diskreter genetischer Entfernung. Bei so vielen Millionen Vorfahren tat sich bei vielen Gelegenheiten ein Verwandter aus der mütterlichen Seite unserer Familie mit einem entfernten Vetter aus der väterlichen Linie zusammen.
Wer heute in einer Partnerschaft mit einem Menschen der eigenen enthnischen Gruppe und Nationalität lebt, ist mit diesem wahrscheinlich auch bis zu einem gewissen Grade verwandt. [...] Behauptet jemand, er sei Nachkomme Karls des Großen [...] können wir im Bruston der Überzeugung sagen "Ich auch!" [...]
In einem ganz buchstäblichen und grundsätzlichen Sinn sind wir alle eine große Familie [...]
Bill Bryson Eine kurze Geschichte von fast allem, Goldman, 2005, S. 503 ff.
Auch eine Theorie. Lies doch mal nach @naturverbunden und sag uns, was Du meinst, mit welchem Muslim oder Araber, meinetwegen aus Marokko, Du verwandt bist?:D

Zuletzt bearbeitet:

zurück zum thema:
Sarrazin am 15.11. bei einem Vortrg in Dortmund:

Muslimische Länder, von Marokko bis hin nach Afghanistan, weisen unterschiedliche Geschichte und kulturelle Voraussetzungen auf, die Probleme, die mit diesen Menschen im Einwanderungszusammenhang auftauchen, seien aber, bedingt durch den Islam, stets die Gleichen. Als Gegenbeispiel nannte Sarrazin europäische Einwanderer in Amerika: Die erste Generation war auch dort in der Tat eher unter sich, hauptsächlich wegen der Sprache und Kultur. Die Kinder dieser Einwanderer sprachen dann schon einwandfrei Englisch, die Enkel konnten die ursprüngliche Sprache ihrer Großeltern aber kaum noch verstehen.

Er wies im Verlaufe auch darauf hin, dass in Gegenden der Türkei – beispielsweise Anatolien – Inzest zwischen 40 und 60 Prozent liegt, in Gebieten Pakistans und Afghanistans sogar um die 70 Prozent, und dass es bekannt sei, dass in Behinderteneinrichtungen Berlins ein sehr hoher Anteil Kinder und Jugendlicher muslimischer Herkunft sind. Also auch von dieser Seite ergeben sich viele Probleme. Grundsätzlich kam es zwischen Autor und Publikum während der 70-minütigen Veranstaltung nicht zum gewohnten Frage- und Antwortszenario, sondern nur zwischen Moderator und dem Autoren. Vereinzelt gelang es einigen der Anwesenden dennoch, ganz entscheidende Fragen zu stellen: Was er denn von dem Ausspruch Wulffs, der Islam sei ein Teil Deutschlands, halte? Sarrazin antwortete darauf, dass “wenn Migranten für sich das Recht beanspruchen, als Mitglied dieses Landes respektiert zu werden, sollen sie sich auch wie Bürger des Landes verhalten.”

Mich wundert bei der ganzen Diskussion, daß russische, deutschstämmige Migranten aus Kasachstan, Rumänen, Bulgaren überhaupt keine Erwähnung
finden. Es gibt in Deutschland und Holland Banden lettischer Jugendlicher, die auf Autoeinbrüche und spezielle Diebstähle spezialisiert sind. Gewaltkriminalität
und auf der anderen Seite illegale Arbeiten in z.T. großen, renommierten Firmen zu Spottlöhnen sind doch auch Migrantenprobleme.
Die Fehlbildungsrate bei islamischen Neugeborenen in Deutschland ist in der Tat durch Inzest erhöht. Allerdings auch zunehmend bei Urdeutschen, die ja im Schnitt jetzt immer älter sind, bevor sie schwanger werden. Nicht umsonst gibt es die Streiterei um die Präimplantationsdiagnostik.
Ich betone hier nochmal (wie schon mehrfach zuvor), daß gerade die wahabitischen Muslime Saudi Arabiens, Dubais, Kathars, Omans besonders streng religiös sind und die Scharia vor den Augen der Weltöffentlichkeit mit Enthauptungen nach Ehebruch etc. demonstrieren. Mein Eindruck ist, daß ganz gezielt nur bestimmte islamische Menschen aufs Korn genommen werden
um Krieg gegen gewisse Länder dem Volk plausibel zu machen.
Ich habe beruflich sehr häufig mit islamischen Menschen zu tun. Sie sind teilweise deutscher als wir, aber auch manchmal sehr von ihrer Religion geprägt. Allerdings nur von dem friedlichen Teil. Aggression habe ich seitens der islamischen Menschen noch nie erlebt. Von deutschen Sektierern schon häufiger. Auch die sind kein Thema : warum nicht ?
Perivisor

Werbung:

Auch eine Theorie. Lies doch mal nach @naturverbunden und sag uns, was Du meinst, mit welchem Muslim oder Araber, meinetwegen aus Marokko, Du verwandt bist?:D

Timi, deine Beiträge werden immer ähnlicher denen des blauen Forenkaspers.
Letztere beachte ich schon lange nicht mehr.....mit deinen werde ich auch so verfahren.

Zurück
Oben