Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War der amerikanische Ex-Präsident G.W. Bush kein Terrorist ...
Heureka - er war wahrscheinlich einer, was aber erst ein Menschengerichtshof-Prozeß in Den Haag beurteilen könnte ...
KARL MARX Der achtzehnte Brumaire des Louis Bonaparte
Der J ... äh ... Moslem ist an allem schuld!
Deshalb ist es im meinen Augen ein feiges Terroristengesindel. Dieses Pack ohne jegliche Ehre vergreift sich an vollkommen unschuldigen Menschen, warum terrorisiert man denn die verantwortlichen Auftraggeber nicht, oder werden die Terroristen von denen dafür bezahlt?
Aus meiner unmaßgeblichen Perspektive war HITLER ein faschistischer Staats-Terrorist mit quantitativ-demokratischer Legitimation ...(er wurde seinerzeit von der Mehrheit des damaligen deutschen Volkes gewählt !!!) - und ob G.W. BUSH ein amerikanischer Staats-Terrorist war, wird eines schönen Tages ein Gerichtshof in Den Haag beurteilen..."wetten...daß?".......
Hitler hatte auch ein paar mal mit Terroristen zu tun. Auch er fand, das sei Gesindel.
....
Perivisor
Sie scheinen des Nachdenkens müde.
Hitler hatte auch ein paar mal mit Terroristen zu tun. Auch er fand, das sei Gesindel.
Dann sind Sie sich ja einig.
Ich dagegen würde Widerstandskämpfer nicht so einfach als Gesindel bezeichnen.
Übrigens hat das wohl nicht viel mit Migranten im Sinne von Sarrazin zu tun, oder ?
Migranten sind Wanderer. Früher sangen wir Wanderlieder: ...Das Wandern ist des M.......etc."
Perivisor
Dann sind Sie sich ja einig.
Ich dagegen würde Widerstandskämpfer nicht so einfach als Gesindel bezeichnen.
Aus meiner unmaßgeblichen Perspektive war HITLER ein faschistischer Staats-Terrorist mit quantitativ-demokratischer Legitimation ...(er wurde seinerzeit von der Mehrheit des damaligen deutschen Volkes gewählt !!!) - und ob G.W. BUSH ein amerikanischer Staats-Terrorist war, wird eines schönen Tages ein Gerichtshof in Den Haag beurteilen..."wetten...daß?"...
Aber ich muß ja nicht jede Wette gewinnen...
Der blaue moebius