• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sarrazin Doktrin - eine Rezension

AW: Sarrazin Doktrin - eine Rezension

Aus dieser Debatte werde ich mich verabschieden. Zum Thema hört man in großen Teilen nur noch hasserfüllte Plattidüden ausgewiesener Moslemfresser, die sich nicht einmal scheuen, auf primitivste Art und Weise christliche Texte zu missbrauchen.
Sie sind Volksverhetzer!

Werbung:

was für ein blöder Vergleich..

Widerstandskämpfer, die ein Attentat auf Hitler planen...
oder Heydrich beseitigt haben ...oder anderes Nazigesindel....

und andererseits moslemisches Märtyrergesindel, das einen Schulbus mit jüdischen Kindern in die Luft sprengt,
oder eine Hochzeitsfeier... oder oder....

Sie scheinen wirklich sehr naturverbunden.
Aber manchmal ist die Natur grausam.
Perivisor

Aus dieser Debatte werde ich mich verabschieden. Zum Thema hört man in großen Teilen nur noch hasserfüllte Plattidüden ausgewiesener Moslemfresser, die sich nicht einmal scheuen, auf primitivste Art und Weise christliche Texte zu missbrauchen.
Sie sind Volksverhetzer!

nicht zu vergessen die hasserfüllten Platitüden der Wilders- und Sarrazin-fresser :)
übrigens: unser Innenminister hat soeben eine terrorwarnung für D ausgesprochen...

naja, er hat die "Widerstandskämpfer" nicht durch ihre religion charakterisiert...
ob das wohl Juden und christen sind oder Moslems?

übrigens, ich habe keine Lust jedesmal und immer wieder zu betonen, daß ich nichts gegen die Moslems habe, die hier bei uns sind und sich an unsere Gesetze halten, nicht aber an die Forderungen des Koran, die uns Nichtmoslems bedrohen.

Gut integrierte oder integrationswillige, arbeitswillige Moslems sind mir willkommen, nicht aber solche, die hier in die Sozialsysteme eingewandert sind und darüberhinaus noch kriminell geworden sind,

kriminelle Moslems auszuweisen und einen Einwanderungsstopp auszusprechen um eine Überfremdung zu verhindern, das ist das Ziel von Wilders, das ist es, was Sarrazin als bisher versäumt anprangert, und da stimme ich zu.

übrigens, ich habe keine Lust jedesmal und immer wieder zu betonen, daß ich nichts gegen die Moslems habe, die hier bei uns sind und sich an unsere Gesetze halten, nicht aber an die Forderungen des Koran, die uns Nichtmoslems bedrohen.

Gut integrierte oder integrationswillige, arbeitswillige Moslems sind mir willkommen, nicht aber solche, die hier in die Sozialsysteme eingewandert sind und darüberhinaus noch kriminell geworden sind,

kriminelle Moslems auszuweisen und einen Einwanderungsstopp auszusprechen um eine Überfremdung zu verhindern, das ist das Ziel von Wilders, das ist es, was Sarrazin als bisher versäumt anprangert, und da stimme ich zu.

11.11.2010 Die Tagespost
Obama:
Respekt für alle Religionen
Auszugszitate:
Obama, der am Mittwochmorgen mit seiner Frau Michelle die Istiqlal-Moschee, die größte Moschee Südost-Asiens, besucht hatte, mahnte die Indonesier, im Kampf gegen den Terrorismus nicht nachzulassen. „Unschuldige Menschen in den USA, in Indonesien und in anderen Ländern sind Zielscheibe brutaler Extremisten“, sagte er.
„Wir müssen alle zusammen El-Kaida und deren Verbündete besiegen. (...) Die, die etwas aufbauen wollen, dürfen den Boden nicht Terroristen überlassen, die zerstören wollen. Dies ist nicht allein die Aufgabe der USA.“

Das Publikum nahm die Rede mit höflichem Applaus auf. Begeisterung kam immer auf, wenn Obama kurz in Kindheitserinnerungen schwelgte und ein paar Sätze auf Indonesisch einstreute. Er hatte im Alter von sechs bis zehn Jahren mit seiner Mutter und dem indonesischen Stiefvater in Jakarta gewohnt, bevor er zur weiteren Schulausbildung zu den Großeltern nach Hawaii ging. Obama wörtlich: „Obwohl mein Stiefvater, wie die meisten Indonesier, Muslim war, war er fest davon überzeugt, dass alle Religionen Respekt verdienen.“ Auf diese Weise habe der Stiefvater den Geist der religiösen Toleranz reflektiert, der in der Verfassung Indonesiens festgeschrieben sei. Dieser Geist werde auch durch „eure Moscheen und Kirchen und Tempel“ symbolisiert, sagte Obama den Studenten.

Obama lobte Indonesien als leuchtendes Beispiel für eine dynamische Demokratie mit religiöser Toleranz. Er stellte das Motto Indonesiens – „Eintracht in der Vielfalt“ – heraus. In Indonesien blühe der Islam, aber daneben auch andere Religionen. „Einheit ist stärker als Zwietracht, die Völker dieser Welt können in Frieden zusammenleben“, sagte Obama.

Deutlicher kann man es nicht mehr sagen.
Klar ist, daß Diejenigen welche Terroristen als Widerstandskämpfer bezeichnen selbst Terroristen sind, welche ihre ware Natur nur verschleiern und bemänteln wollen. Moslemische Terroristen = religiöse Amokläufer, Selbstmordattentäter.

Zuletzt bearbeitet:

11.11.2010 Die Tagespost
Obama:
Respekt für alle Religionen
Auszugszitate:
Obama, der am Mittwochmorgen mit seiner Frau Michelle die Istiqlal-Moschee, die größte Moschee Südost-Asiens, besucht hatte, mahnte die Indonesier, im Kampf gegen den Terrorismus nicht nachzulassen. „Unschuldige Menschen in den USA, in Indonesien und in anderen Ländern sind Zielscheibe brutaler Extremisten“, sagte er.
„Wir müssen alle zusammen El-Kaida und deren Verbündete besiegen. (...) Die, die etwas aufbauen wollen, dürfen den Boden nicht Terroristen überlassen, die zerstören wollen. Dies ist nicht allein die Aufgabe der USA.“

Das Publikum nahm die Rede mit höflichem Applaus auf. Begeisterung kam immer auf, wenn Obama kurz in Kindheitserinnerungen schwelgte und ein paar Sätze auf Indonesisch einstreute. Er hatte im Alter von sechs bis zehn Jahren mit seiner Mutter und dem indonesischen Stiefvater in Jakarta gewohnt, bevor er zur weiteren Schulausbildung zu den Großeltern nach Hawaii ging. Obama wörtlich: „Obwohl mein Stiefvater, wie die meisten Indonesier, Muslim war, war er fest davon überzeugt, dass alle Religionen Respekt verdienen.“ Auf diese Weise habe der Stiefvater den Geist der religiösen Toleranz reflektiert, der in der Verfassung Indonesiens festgeschrieben sei. Dieser Geist werde auch durch „eure Moscheen und Kirchen und Tempel“ symbolisiert, sagte Obama den Studenten.

Obama lobte Indonesien als leuchtendes Beispiel für eine dynamische Demokratie mit religiöser Toleranz. Er stellte das Motto Indonesiens – „Eintracht in der Vielfalt“ – heraus. In Indonesien blühe der Islam, aber daneben auch andere Religionen. „Einheit ist stärker als Zwietracht, die Völker dieser Welt können in Frieden zusammenleben“, sagte Obama.

Deutlicher kann man es nicht mehr sagen.
Klar ist, daß Diejenigen welche Terroristen als Widerstandskämpfer bezeichnen selbst Terroristen sind, welche ihre ware Natur nur verschleiern und bemänteln wollen. Moslemische Terroristen = religiöse Amokläufer, Selbstmordattentäter.

Dummes Geschwätz macht die Hunderttausenden Toten im Irak, in Afghanistan nicht wieder lebendig.
Die Warnung vor Terrorismus hat etwa den Charakter einer Landsknechtsarmee im 30-jährigen Krieg, in welcher der Anführer nach Brandschatzung, Mord und Verwüstung von zig Dörfern und Städten vor Ansteckung mit Husten warnt.
Perivisor

dummes Geschwätz wäre es auch, wenn man für die hunderttausende tote Deusche im zweiten Weltkrieg die Alliierten verantwortlich macht, und nicht das Nazigesindel, das den Krieg begonnen hat.....

ps
und hinterher ist man immer schlauer...was Irak betrifft zum beispiel.
hätte man Nazideutschland zerschlagen, bevor es den Krieg angefangen hat, gäbe es sicher auch hinterher viele Leute mit der Meinung:
die tausende von toten....war das denn nötig...hätte appeasement-Politik nicht auch gereicht?

aber: doch lieber zurück zu Sarrazin....:)

Zuletzt bearbeitet:

Nun ja, bis auf J.Carter sehe ich in meinem Leben keinen US-Präsidenten, der nicht die Killerkommandos weltweit verteilt hätte.
.....
Perivisor

Und was war mit dem "blasenden" bzw. "geblasenen" :clown2::lachen::lachen::lachen: Bill Clinton....:dontknow:
Na ja, jetzt hat er ja genügend Zeit, um in sein Sexo....äääähhhh....Saxophon zu blasen ...:lachen::lachen::lachen:

dummes Geschwätz wäre es auch, wenn man für die hunderttausende tote Deusche im zweiten Weltkrieg die Alliierten verantwortlich macht, und nicht das Nazigesindel, das den Krieg begonnen hat.....

ps
und hinterher ist man immer schlauer...was Irak betrifft zum beispiel.
hätte man Nazideutschland zerschlagen, bevor es den Krieg angefangen hat, gäbe es sicher auch hinterher viele Leute mit der Meinung:
die tausende von toten....war das denn nötig...hätte appeasement-Politik nicht auch gereicht?
evor wir nun weiter über 'Sarrazin
aber: doch lieber zurück zu Sarrazin....:)

Bei Sarrazin geht es ja um die genetischen Eigenschaften gewisser Migranten.
Also um das Migranten-Gen.
Eine Erfindung dieses Herrn S.
Ähnliche Gedanken hatten ja in mittlerweile geschlossenen Foren die Terrorismus-Fachleute. Damals wurde behauptet, palästinensische Terroristen
seien genetisch zum Terrorismus vorgeprägt.
Demnach sind US-Soldaten genetische Bombenschmeißer.
Der Begriff "appeasement" ist zynisch, da er jeweils als Schwäche der Politik ausgelegt wird. Großangelegte Mordaktionen mit Bomben und Raketen sind dagegen jeweils die Glücksbringer demokratisch/christlicher Lebensart.
Es ist faszinierend, wie auch Sie die Mordmaschinerie westlicher sogenannter Demokratien kommentarlos akzeptieren, dagegen den logischen Widerstand der
überfallenen Völker mit kläglichen Mitteln als Terrorismus verteufeln.
Widerstand armer und ärmster Menschen im Angesicht waffenstarrender hightech-Killer-Armeen ist eben nicht der Kampf Mann gegen Mann.
Das ist übrigens auch nicht der Fall, wenn ein US-Bomberpilot aus 10000 feet Höhe seine Bombenladung per joystick auf Hochzeitsgäste schmeißt.
Perivisor

Werbung:

naja, lassen wir mal die
die Mordmaschinerie westlicher sogenannter Demokratien
aus diesem thread raus :)

und bleiben wir bei Sarrazin

Bei Sarrazin geht es ja um die genetischen Eigenschaften gewisser Migranten.
Also um das Migranten-Gen.
Eine Erfindung dieses Herrn S.

dieser Herr S. hat die genetischen Eigenschaften, oder beser gesagt: die Unterschiede in den Genen verschiedener Rassen und Völker nicht erfunden.
Er, der als Ökonom keine Ahnung hat von naturwissenschaftlichen Methoden, hat sich einfach nur orientiert an den Aussagen einer Veröffentlichung der am meisten renomierten naturwissenschaftlichen Zeitschrift "nature"

http://www.nature.com/nature/journal/v466/n7303/abs/nature09103.html

ps: mach doch mal einen neuen thread auf...."die Mordmaschinerie westlicher Demokratien" oder so :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben