• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sarrazin Doktrin - eine Rezension

AW: Sarrazin Doktrin - eine Rezension

"dieser Herr" beschreibt was uns passiert, wenn wir der Islamisierung nicht Einhalt gebieten...

aber wenn du an die jüdischen Opfer der islamischen Märtyrer erinnern willst,
oder an die amerikanischen Opfer des islamistischen Terrors,

dann wäre es günstig, dies in einem gesonderten thread zu tun,
denn hier geht es um "Deutschland schafft sich ab", warum, das hat Sarrazin erläutert,
und wie dies zu verhindern geht (nciht nur im Falle Deutschland), das erklärt Wilders

Ich hatte schon vor geraumer Zeit eine Interpretation des Buches von Sarrazin hier vorgelegt.(Ich habe es übrigens gelesen.-) Das nebenbei.
Jüdische Opfer und amerikanische Opfer des durch diese jeweils ausgelösten Widerstandskampfes werden jeweils - ausschließlich - namentlich und mit viel Brumborium benannt und betrauert. Von Seiten der Angehörigen verstehe ich das. Hier kann man analog zu den heutigen sogenannten asymmetrischen Kriegen von einer "asymmetrischen Trauer" sprechen, denn die vielfachen Opfer westlichen Militärterrors werden weder benannt, noch betrauert.
Unser Umgang mit islamischen Ländern die nicht dem US-Kapitalismus als superreiche Kombattanten dienen - ist steinzeitlich brutal.
Sarrazin hat sich nicht die Mühe gemacht, die Ursachen für Migration wirklich aufzuarbeiten. Insofern ist seine Kritik hohl.Wir schaffen uns nicht ab, sondern wir erleben eine neue Völkerwanderung. Bei der letzten großen Wanderung dieser Art waren wir die Migranten. Theoderich herrschte als Germanenfürst im poströmischen Italien. Schon vergessen ? Ist ja auch schon etwas her.-
Ob nun die Folge davon Berlusconi heißt .....? Ich weiß es nicht.
Perivisor

Werbung:

Was haben wir in Afghanistan zu suchen ? Hat uns Afghanistan überfallen ?
Aufbauhilfe: vielleicht durch das THW, Baufirmen, Strukturplaner, aber mit Soldaten und Bomben ? Eher untypisch.-
Hat uns Kosovo überfallen ?
Deutsche Soldaten sind wehrlos ? Ach so.- Nur mit Zahnbürste und Klopapier unterwegs.
Terrorismus ist der Krieg der Armen. Er wird von denen erzeugt, die Massenmord und Völkermord betreiben. Das haben islamische Länder mit uns niemals getan.
Sie scheinen eine besondere Brille zu benutzen. Vielleicht : rosa ?

Perivisor

Was ist mit den Terroristen welche die Landesbevölkerung terrorisieren, sämtliche Menschenrechte mißachten, usw.?

Schade, dass Sie so hart eingespannt sind. Sind Sie schon mal auf die Idee gekommen, dass man auf Ihre Gedanken in ihrer Vollkommenheit nicht eingeht, weil sie nicht zu erkennen sind? Natürlich, weil es dem Leser an der nötigen Intelligenz mangelt, das müssen Sie nicht wiederholen!:D
Oder sind Sie zu klaren Worten nicht fähig? Ihre Vorbilder finden die regelmäßig! Herr Sarrazin titulierte schon einmal Berliner Studenten als "Arschlöcher"!:rolleyes:

Muß ihnen Jemand zu Hause auch noch das Essen vorkauen und durch die Zähne striezen, weil sie keine Lust zum kauen haben?

Muß ihnen Jemand zu Hause auch noch das Essen vorkauen und durch die Zähne striezen, weil sie keine Lust zum kauen haben?
Jawohl, wenn die Kost so unverdaulich ist wie Ihre Überlegungen, dann wohl.
Sie scheuen sich offenbar, mal klipp und klar zu sagen, welche militanten Gedanken zum Thema Sie eigentlich umtreiben. Offenbar ist das verräterisch.:D

Ich weiß nicht, was du damit sagen willst?
Das ist doch genau der Punkt! Wenn es hier keine Moslems geben würde, dann würden eben Protestanten oder Juden ihren Platz in den Hetzreden dieser Leute einnehmen und für soziale Belange gibt es auch eine deutschstämmige "Unterschicht".

Die Moslems sind uns lieb und teuer und deshalb ist unser Portemonnaie nun lehr. Wir können uns euch nicht mehr leisten, siehe KV usw.. Auch der Arbeitgeberanteil für euch ist eingefrohren worden, für den wir nun aufkommen müssen und deshalb steigen die Beiträge Asymmetrisch.

Was ist mit den Terroristen welche die Landesbevölkerung terrorisieren, sämtliche Menschenrechte mißachten, usw.?
Das ist Ihre vorgefasste Meinung. Aber sicher haben Sie intensiven Kontakt zur Landesbevölkerung, das unterscheidet uns dann wesentlich. Entschuldigung!:)
Ich muss mich auf die links-grünen Medien verlassen, die davon sprechen, dass sich wohl nur eine kleine Minderheit der Afghanen der Meinung ist, dass ihr von turbantragenden Terroristen sämtliche Menschenrechte gewaltsam streitig gemacht werden.
Sollten mich diese Medien aber belügen, wovon ja wohl auszugehen ist, dann kommen die Jungs der BW ja bald nach Hause und ziehen mit klingendem Spiel durchs Brandenburger Tor.:D

Die Moslems sind uns lieb und teuer und deshalb ist unser Portemonnaie nun lehr. Wir können uns euch nicht mehr leisten, siehe KV usw.. Auch der Arbeitgeberanteil für euch ist eingefrohren worden, für den wir nun aufkommen müssen und deshalb steigen die Beiträge Asymmetrisch.
Hegel bemerkte irgendwo, daß alle großen weltgeschichtlichen Tatsachen und Personen sich sozusagen zweimal ereignen. Er hat vergessen, hinzuzufügen: das eine Mal als Tragödie, das andere Mal als Farce.
KARL MARX Der achtzehnte Brumaire des Louis Bonaparte
Der J ... äh ... Moslem ist an allem schuld!

Werbung:

Ich hatte schon vor geraumer Zeit eine Interpretation des Buches von Sarrazin hier vorgelegt.(Ich habe es übrigens gelesen.-) Das nebenbei.
Jüdische Opfer und amerikanische Opfer des durch diese jeweils ausgelösten Widerstandskampfes werden jeweils - ausschließlich - namentlich und mit viel Brumborium benannt und betrauert. Von Seiten der Angehörigen verstehe ich das. Hier kann man analog zu den heutigen sogenannten asymmetrischen Kriegen von einer "asymmetrischen Trauer" sprechen, denn die vielfachen Opfer westlichen Militärterrors werden weder benannt, noch betrauert.
Unser Umgang mit islamischen Ländern die nicht dem US-Kapitalismus als superreiche Kombattanten dienen - ist steinzeitlich brutal.
Sarrazin hat sich nicht die Mühe gemacht, die Ursachen für Migration wirklich aufzuarbeiten. Insofern ist seine Kritik hohl.Wir schaffen uns nicht ab, sondern wir erleben eine neue Völkerwanderung. Bei der letzten großen Wanderung dieser Art waren wir die Migranten. Theoderich herrschte als Germanenfürst im poströmischen Italien. Schon vergessen ? Ist ja auch schon etwas her.-
Ob nun die Folge davon Berlusconi heißt .....? Ich weiß es nicht.
Perivisor

Deshalb ist es im meinen Augen ein feiges Terroristengesindel. Dieses Pack ohne jegliche Ehre vergreift sich an vollkommen unschuldigen Menschen, warum terrorisiert man denn die verantwortlichen Auftraggeber nicht, oder werden die Terroristen von denen dafür bezahlt?

Zurück
Oben