• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Religion und Gewalt

Werbung:
AW: Religion und Gewalt

Ja, aber nur durch Hilfe von außen.

P.S.: Smilies werde ich kaum mehr verwenden, da sie von einigen mißbraucht werden.

Hoffentlich bin ich dir mit meiner Ironie nicht auf den Schlips getreten!
Aber mit DEM Argument darfst du auch keine Worte mehr benutzen, denn auch sie können missbräuchlich verwendet werden.
Überhaupt kannst du dann garnichts mehr verwenden, denn es gibt nichts, was du nicht so oder so einsetzen kannst! :schnl:

Aber mit DEM Argument darfst du auch keine Worte mehr benutzen, denn auch sie können missbräuchlich verwendet werden.
Überhaupt kannst du dann garnichts mehr verwenden, denn es gibt nichts, was du nicht so oder so einsetzen kannst! :schnl:

Ja ja, es kommt halt immer auf die Haltungen der :debatte: (= Kommunikations-Teilnehmer) und den jeweiligen Kommunikations-Kontext an ....​

Er hat ja seine Meldestelle:D

Werbung:
Zurück
Oben