EarlGrey
Well-Known Member
AW: Religion und Gewalt
die sexualität dient nicht nur der reinen fortpflanzung sondern hat auch weitere funktionen wie zb sozialer kitt ......... und manchmal kann es sinn machen wenn dabei auf die eigentliche fortplanzung verzichtet wird - du wirst vermutlich auch nicht nur trinken wenn du am verhungern bist...eine nicht ganz gesunde sexuelle orientierung, denn wenn sie es wäre, dann würde sie sich in der evolution durchsetzen...
wenn du meinst ...... sorry ist aber nicht mein glaubeder mensch ist so geschaffen worden (falls man das glaubt, also nach dem AT), dass er nie sterben soll - dh, sein genetischer code war damals anders, perfekt... nach "der ersten sünde" passierte, dass der mensch allmählich für krankheiten und deviationen anfällig wurde...
sollte man meinen ... ist aber nicht so..man kann alles akzeptieren und sich entscheiden - finde ich es normal oder abnormal...
mag für dich stimmen - ich allerdings kann fühlen ohne andere dabei helfen zu müssen - schon gar nicht gegen ihren willenwas für ein mitgefühl? richtiges mitgefühl ist, wenn man den kranken hilft und sie nicht nur bemitleidet.