Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo miteinander !
Wenn Gott der Meinung ist (war), dass ich bessere Eltern brauche, hätte er mir bessere gegeben.
Auf Dein Verhältnis zu Deinen Eltern nimmt der Gott der Bibel keine Rücksicht. Er selbst hat nach seinem Willen ja sogar seinen eigenen Sohn ans Kreuz nageln lassen. Solltest Du aber Deine Eltern verfluchen, weil sie sich Dir gegenüber nicht so benommen haben, wie Du das erhoffst hast, musst Du laut dem Gesetz, das Jesus ausdrücklich unterstrichen hast, getötet werden:
"Wer seinem Vater oder seiner Mutter flucht, muß getötet werden." (2. Mos. 21, 17)
Laut Matth. 5, 17-19 hat Jesus verlangt, auch dieses Gesetz bis zum Vergehen der Erde nicht aufzulösen.
Meinung macht die Presse,aber ob die bessere Eltern machtHallo miteinander !
Wenn Gott der Meinung ist (war), dass ich bessere Eltern brauche, hätte er mir bessere gegeben.
< überhaupt was ? > Das ist ja schrecklich! - Stell Dir vor Gott macht ÜBER HAUPT nichts! - Wärst Du Dir dann wenigstens sicher, Dich in der Lage zu sehen, dich behaupten zu können, ganz ernsthaft, ich meine Deine Existenz überhaupt über Haupt dann WIRKLICH SICHER behaupten zu dürfen, ohne dich auf einen Urknall berufen zu müssen, der nicht wegzudenken wäre, ohne dass deine Exisitenz ausgerechnet auch noch auf Dich entfiele ?Bei Gott bin ich mir nicht sicher ob er überhaupt was macht oder gemacht hat
Nette Anmache, aber sie gefällt mir. - Ist mal was anderes.Hallo miteinander !
Zitat von Frischling: ↑
Auf Dein Verhältnis zu Deinen Eltern nimmt der Gott der Bibel keine Rücksicht. Er selbst hat nach seinem Willen ja sogar seinen eigenen Sohn ans Kreuz nageln lassen. Solltest Du aber Deine Eltern verfluchen, weil sie sich Dir gegenüber nicht so benommen haben, wie Du das erhoffst hast, musst Du laut dem Gesetz, das Jesus ausdrücklich unterstrichen hast, getötet werden:
"Wer seinem Vater oder seiner Mutter flucht, muß getötet werden." (2. Mos. 21, 17)
Laut Matth. 5, 17-19 hat Jesus verlangt, auch dieses Gesetz bis zum Vergehen der Erde nicht aufzulösen.
.....Wie "krank" ist jemand, wenn er keinen "einzigen Gedanken" fassen kann, ohne auf die Bibel zu verweisen??.....
fragt plotin
.....Wie "krank" ist jemand, wenn er keinen "einzigen Gedanken" fassen kann, ohne auf die Bibel zu verweisen??.....
fragt plotin
Die Presse ist die Presse und Gott ist Gott.Meinung macht die Presse,aber ob die bessere Eltern macht
Bei Gott bin ich mir nicht sicher ob er überhaupt was macht oder gemacht hat....oder War es wieder die Presse
Heute hörte ich zwei Frauen reden,daß sie es bedauern würden viele Kinder gehabt zu haben.
Nur mal so am Rande
Eltern lieben,und lieben auch nicht.
Die Presse ist die Presse und Gott ist Gott.