• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rassismus hinter jeder Laterne? Gutmenschen davor?

Werbung:
"Syrische Christen in Schweden warnen vor Bürgerkrieg im Land"

Solche gravierende Vorfälle sind für viele Medien eine Schlagzeile wert. Ich finde nichts. Es muss an mir liegen...

Du bevorzugst mehr die Schlagzeilen über Anschläge gegen Moscheen und Synagogen. Damit lässt sich dein Kampf gegen die dich umgebenden Rassisten und NAZI's besser anheizen.

Lass mich überlegen, oder besser hilf mir, wann haben das letzte Mal Christen oder Juden aus fundamental"religiösen" Gründen ein Massaker in einer Moschee angerichtet ?

Wenn ich nach "Kirchen Schweden Brandanschläge" suche, bekomme ich nur Meldungen über Brandanschläge auf Moscheen und Synagogen in Schweden.

du blendest die neoheiden um varg vikernes aus. die sind zwar in letzter zeit inaktiv, haben aber viele kirchen abgefackelt. kleiner tipp: skandinavische kirchen sind oft aus holz.

Meinst du, die Lügenpresse manipuliert jetzt auch die Suchmaschinen?

du musst halt noch an deinen google skills feilen.

Der ehemalige österreichische Außenminister hat das so kommen sehen, als er meinte, man solle aus Syrien Frauen, Kinder und christliche Flüchtlinge bevorzugen.
und wenn ein flüchtling atheist ist, kann er verrecken oder was?
wer ist dieser wichser genannt 'ehemaliger österreichische außenminister'?

und wenn ein flüchtling atheist ist, kann er verrecken oder was?
wer ist dieser wichser genannt 'ehemaliger österreichische außenminister'?

Diese Aussage aus 2013 von Michael Spindelegger ÖVP war selbstverständlich nicht gegen Atheisten gerichtet.
Er hat damit zu Ausdruck gebracht das muslimische Männer als problematisch betrachtet werden und daher Frauen, Kinder und christliche Syrer bevorzugt werden sollten.
Und wie die Praxis zeigt, er hatte recht.

Werbung:
Diese Aussage aus 2013 von Michael Spindelegger ÖVP war selbstverständlich nicht gegen Atheisten gerichtet.
Er hat damit zu Ausdruck gebracht das muslimische Männer als problematisch betrachtet werden und daher Frauen, Kinder und christliche Syrer bevorzugt werden sollten.
er hält wohl alle muslime für salafisten, jihadisten und terroristen. aber gerade in syrien laufen viele liberale muslime rum.

Zurück
Oben