• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rassismus hinter jeder Laterne? Gutmenschen davor?

Werbung:
wieso nennst du dich nazi? witz oder ernst?

Ich bin ein ein "Rassist" und "NAZI" z.B weil,

ich ein "Chauvinist" bin, für den nicht alle Menschen, Kulturen und Gesellschaftsformen gleich sind. Es gibt unterschiedliche Entwicklungsstufen die, wenn man sie vermischt, Konflikte verursachen.

für mich alle Religionen Symptome einer mehr oder weniger stark ausgeprägten kollektiven, durch Sozialkontakt übertragenen, psychischen Störung sind.

es für mich eigentlich nur zwei menschliche Geschlechter gibt, die hin und wieder durch Launen der Natur durch Mischformen ergänzt werden.
u.s.w.

Ich bin ein ein "Rassist" und "NAZI" z.B weil,
ich ein "Chauvinist" bin, für den nicht alle Menschen, Kulturen und Gesellschaftsformen gleich sind. Es gibt unterschiedliche Entwicklungsstufen die, wenn man sie vermischt, Konflikte verursachen.
du hast vollkommen recht. diese erkenntnis ist trivial.

für mich alle Religionen Symptome einer einer mehr oder weniger stark ausgeprägten kollektiven, durch Sozialkontakt übertragenen, psychischen Störung sind.
das ist etwas hart ausgedrückt. aber auch dabei stimme ich dir zu. religionen sind problematisch und für viel leid und elend verantwortlich.

es für mich eigentlich nur zwei menschliche Geschlechter gibt, die hin und wieder durch Launen der Natur durch Mischformen ergänzt werden.
zweigeschlechtlichkeit hat bei höheren lebensformen eine bestimmte funktion, respektive genetische rekombination, damit die nachkommen eine möglichst vielschichtige entwicklung akkumulieren. das sorgt u.a. dafür, dass eine art lange erhalten bleibt. das mit den mischformen hat auch einen zweck. wir kennen ihn nur noch nicht. vielleicht läuft es auf ein refinement der geschlechter hinaus.

naja, ich halte dich nicht für nen nazi. das reicht nicht.

So langsam glaub ich es auch, mit der Rassismusgefahr.

"In Schweden leben heute rund 120.000 „Syrische Christen“. Sie flüchteten vor dem Genozid im mittleren Osten. In Schweden werden sie jetzt regelmäßig von „arabisch sprechenden Personen“ bedroht, es kommt zu Anschlägen auf ihre Kirchen. Jetzt warnen sie vor einem Bürgerkrieg in Schweden, sollten Behörden und Polizei das nicht bald abstellen."

https://www.**************/syrische-christen-in-schweden-warnen-vor-buergerkrieg-im-land/
In einem Gerichtsverfahren im Jahr 2018 wurde bekannt, dass der Wochenblick rund 850.000 Euro im Jahr von unbekannten Geldgebern erhält. Dieses Sponsoring sei laut dessen Geschäftsführung auch so zu verstehen, dass für gewisse Leute recherchiert und geschrieben werde, wenn diese einen besonderen Wunsch hätten.

"Syrische Christen in Schweden warnen vor Bürgerkrieg im Land"

Solche gravierende Vorfälle sind für viele Medien eine Schlagzeile wert. Ich finde nichts. Es muss an mir liegen...

ich überlege welches wort in dieser schlagzeile unterschlagen wurde, um sie halbwegs sinnhaft erscheinen zu lassen. ist nicht einfach.

ich überlege welches wort in dieser schlagzeile unterschlagen wurde, um sie halbwegs sinnhaft erscheinen zu lassen. ist nicht einfach.
Wenn ich nach "Kirchen Schweden Brandanschläge" suche, bekomme ich nur Meldungen über Brandanschläge auf Moscheen und Synagogen in Schweden.

Meinst du, die Lügenpresse manipuliert jetzt auch die Suchmaschinen? Das wäre eine Schlagzeile wert.:)

Werbung:
"Syrische Christen in Schweden warnen vor Bürgerkrieg im Land"

Solche gravierende Vorfälle sind für viele Medien eine Schlagzeile wert. Ich finde nichts. Es muss an mir liegen...
Der ehemalige österreichische Außenminister hat das so kommen sehen, als er meinte, man solle aus Syrien Frauen, Kinder und christliche Flüchtlinge bevorzugen.

Zurück
Oben