Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rassismus hinter jeder Laterne? Gutmenschen davor?
lange schauen" wir" dieser Menschlichkeit aber schon zu,..also schauen wir dann auch weiter zu,..
Wie will man Phänomene verurteilen,die also vielleicht nicht mal Anteil sind,...denk ich mal
Schwierig,..
ich sehe bisher dass du sehr aggressiv bist. du bist jemand, der andere gern niederbrüllt. vielleicht solltest du dich mal fragen, wieso du 'seit jahren' auf der stelle trittst? belair finde ich angenehmer, auch wenn sich seine meinung nicht mit meiner deckt.
Du siehst nur das Ergebnis meiner Diskussionen mit einzelnen Usern. Das ist viel zu wenig für ein Urteil, das solltest du doch besser wissen als ich. Das ist doch nicht dein erstes Forum hier. Da bin ich mir ziemlich sicher. Ich bin kein Nerd, ich bin nur hier aktiv und das auch nur nebenher.
Du bist sicher nicht blöd, du bist nur sehr sehr ideologisch indoktriniert worden und kämpfst mit dein kognitiven Dissonanz die diese Indoktrination verursacht.
Du hast mir immer noch nicht gesagt, welche Ideologie du bei mir zu erkennen meinst. Wenn du das meinst, dass ich dir und deinen Gleichgesinnten ab und zu mal eine Kopfnuss gebe, das ist keine Ideologie, das ist mein Hobby.
Jetzt hab ich immerhin einen soweit, dass er Mitleid mit dir hat, weil ich so böse zu dir bin. Den Erfolg muss ich erstmal eine Weile genießen.
Du hast mir immer noch nicht gesagt, welche Ideologie du bei mir zu erkennen meinst. Wenn du das meinst, dass ich dir und deinen Gleichgesinnten ab und zu mal eine Kopfnuss gebe, das ist keine Ideologie, das ist mein Hobby.
Jetzt hab ich immerhin einen soweit, dass er Mitleid mit dir hat, weil ich so böse zu dir bin. Den Erfolg muss ich erstmal eine Weile genießen.
das ist richtig. dort habe ich auch viele leute getroffen, die auf moralisierende und belehrende weise 'gegen rechts' gekämpft haben. gebracht hat es nie was. eher das gegenteil. es hat die rechten in ihren ansichten nur gestärkt.
Dass es nichts bringt, ist mir auch bewusst, aber sie sind immer noch die Lautesten und ich will nicht zu den Schweigenden gehören, denn die Schweigenden haben das dritte Reich möglich gemacht, nicht diejenigen, die die NSDAP gewählt haben. Sie waren nur ein Drittel der Bevölkerung.
Diese Aussage aus 2013 von Michael Spindelegger ÖVP war selbstverständlich nicht gegen Atheisten gerichtet.
Er hat damit zu Ausdruck gebracht das muslimische Männer als problematisch betrachtet werden und daher Frauen, Kinder und christliche Syrer bevorzugt werden sollten.
Und wie die Praxis zeigt, er hatte recht.
Dass es nichts bringt, ist mir auch bewusst, aber sie sind immer noch die Lautesten und ich will nicht zu den Schweigenden gehören, denn die Schweigenden haben das dritte Reich möglich gemacht, nicht diejenigen, die die NSDAP gewählt haben. Sie waren nur ein Drittel der Bevölkerung.
ich weiss was du meinst. nichts ist wohl schlimmer als das gefühl durch nichtstun versagt zu haben. im vergleich zur nsdap sind die heutigen rechten aber eher witzfiguren. die afd hat ihren zenith erreicht. die rechte revolution wird auch dieses mal wieder ausfallen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.