• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rassismus hinter jeder Laterne? Gutmenschen davor?

Werbung:
Aber ok. Ist der Mann ein Rassist? Gabalier meine ich? Wieso sagt man das denn?

Na sicher ist er ein Rassist und NAZI, so wie ich. Er weigert sich unsere Bundeshymne mit neuem Text zu singen und trägt manchmal eine Lederhose.
Der gehört schon lange in ein antifaschistisches Umerziehungslager.
Der ist den "Guten" schon lang ein Dorn im Auge.

Ich kenne ihn gar nicht, obwohl ich ein Guter bin. Bernd scheint ein Fan von ihm zu sein.:D
Probleme habt ihr Österreicher.... ts, ts, ts...

Brauchst auch nicht kennen, seine "Musik" bezeichne ich eher als volksdümmlich. Daher auch der große Publikumszuspruch in Deutschland. :D
Ich wurde nur aufmerksam auf ihn, weil er sich der linken "Kunst" und Medienlandschaft nicht unterwürfig anpasst.

Werbung:
So langsam glaub ich es auch, mit der Rassismusgefahr.

"In Schweden leben heute rund 120.000 „Syrische Christen“. Sie flüchteten vor dem Genozid im mittleren Osten. In Schweden werden sie jetzt regelmäßig von „arabisch sprechenden Personen“ bedroht, es kommt zu Anschlägen auf ihre Kirchen. Jetzt warnen sie vor einem Bürgerkrieg in Schweden, sollten Behörden und Polizei das nicht bald abstellen."

https://www.**************/syrische-christen-in-schweden-warnen-vor-buergerkrieg-im-land/

Zurück
Oben