• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rassismus hinter jeder Laterne? Gutmenschen davor?

Werbung:
ich will dich nicht belehren. du ziehst deine antifaschistische agenda sowieso durch. ist völlig okay, dass wir alle eine unterschiedliche meinung haben.
Du bist erst seit ein paar Tagen hier, du kennst die einzelnen User nicht und die Diskussionen die seit Jahren zu diesem Thema hier stattgefunden haben. Du wiederholst gerade bei Belair meine Argumente von vor Jahren, die schon damals nicht gefruchtet haben und du meinst etwas neues anzubringen. Und du versuchst mich zu bewerten, ohne all das zu kennen. Etwas anmaßend, findest du nicht?

Werbung:
Du bist erst seit ein paar Tagen hier, du kennst die einzelnen User nicht und die Diskussionen die seit Jahren zu diesem Thema hier stattgefunden haben. Du wiederholst gerade bei Belair meine Argumente von vor Jahren, die schon damals nicht gefruchtet haben und du meinst etwas neues anzubringen. Und du versuchst mich zu bewerten, ohne all das zu kennen. Etwas anmaßend, findest du nicht?

ich sehe bisher dass du sehr aggressiv bist. du bist jemand, der andere gern niederbrüllt. vielleicht solltest du dich mal fragen, wieso du 'seit jahren' auf der stelle trittst? belair finde ich angenehmer, auch wenn sich seine meinung nicht mit meiner deckt.

Zurück
Oben