• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rassismus hinter jeder Laterne? Gutmenschen davor?

solche zeitgenossen mag es geben, aber mit denen stimmt etwas nicht. anderen ohne grundlage etwas vorschreiben zu wollen ist doch ziemlich bescheuert.
Ja genau und die Frage wie weit das Moralaposteltum sozusagen auf Rassistenjagd( oder Nazijagd) geht, habe ich in den Threadtittel gepackt. Bzw Bernd's Aussage dazu benutzt, da er sich ( wie auch andere) zu Unrecht in die rechte Ecke gedrängt fühlt.
Also ein: Okay, dann lasst uns das mal besprechen. Wo wird übertrieben? Wo ist der Rassismus oder der Nazi versteckt- und zwar beweisbar. Und wo sind die Moralapostel?
Gerade sind wir bei vorhandenen(???) oder nicht vorhandenen(???) schlechtem Verhalten von Flüchtlingen.
Oder der Wahrnehmung von Bedrohung.
Belair hatte zuletzt einige Links dazu verlinkt. ( Behauptung: Musime wären islamischer als man glaubte)
Widerlegt imo durch Gegenargument: Untaugliche Studie.

Werbung:
Bin ich sofort dafür, wenn reine Tatsachen geschildert werden und nicht im üblichen Redaktionsjournalismus alles möglich abgeschrieben und ausgelassen wird.
Gute Nacht für heute.
Das ist halt nicht ganz leicht, die passende Quelle zu finden. Man braucht immer welche die möglichst viele ( am Besten alle) als solche anerkennen.
Gute Nacht.

Das sieht man sehr gut wie gewisse Kulturen/Ethnien Konflikte oder Problem versuchen zu "lösen".
Auf diese Art der Konflikt/Problem Lösung kann ich hier in Europa sehr gerne verzichten
.....Ja, das "stimmt" schon, dass "sieht keiner" gern nur... was ist mit den sogen. "Fußballfans, die sich wöchentlich die Schädel einschlagen"? Ah, ganz "vergessen", dass sind ja auch, "starke weiße Männer"... nicht wahr!!.....

meint plotin

Werbung:
.....Ja, das "stimmt" schon, dass "sieht keiner" gern nur... was ist mit den sogen. "Fußballfans, die sich wöchentlich die Schädel einschlagen"? Ah, ganz "vergessen", dass sind ja auch, "starke weiße Männer"... nicht wahr!!.....

meint plotin

er meint sicher diese kulturen/ethnien.
das wäre doch in europa undenkbar!

Zurück
Oben