• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rassismus hinter jeder Laterne? Gutmenschen davor?

Wenn man eine überzeugten Neonazi Filmaufnahmen aus Konzentrationslager zeigt, wird er in seinem Elend auch behaupten das diese gefälscht sind.
Die Neonazis leugnen sogar den Holocaust, es ist klar, dass sie die Echtheit von Bildern anzweifeln.
Ich habe gefragt, ob euch Salvini neuerdings beliefert.

Werbung:
Was haben diese Videos mit Salvini zu tun, hat er diese Aufnahmen gemacht ?
Das sind doch italienische Aufnahmen und wie Salvini zu den Asylanten steht, weiß man doch inzwischen zur Genüge. Er muss die Aufnahmen schon lange nicht mehr selbst machen, er hat seine Gefolgschaft.

Die Neonazis leugnen sogar den Holocaust, es ist klar, dass sie die Echtheit von Bildern anzweifeln.
.
´Der "harte Kern" hält ihn für gerechtfertigt.
Bei der Entnazifizierung der Gefangenen wurden die Bilder von den KZ's von vielen( einigen?) zunächst für Propaganda der Sieger gehalten.
Mein Vater hat mir erzählt, sie hätten das erst nicht geglaubt. Da war er 17.

Das sind doch italienische Aufnahmen und wie Salvini zu den Asylanten steht, weiß man doch inzwischen zur Genüge. Er muss die Aufnahmen schon lange nicht mehr selbst machen, er hat seine Gefolgschaft.

Bist du Rassist ? Sind italienische Aufnahmen wertloser als deutsche ? Was haben die Videos damit zu tun wie Salvini zu Asylanten steht ?

Diese Videos sind dir einfach Unangenehm, daher denunzierst du sie mit konstruierten Zusammenhängen zu vermeintlichen Nazis um über deine kognitive Dissonanz hinwegzutäuschen.

´Der "harte Kern" hält ihn für gerechtfertigt.
Bei der Entnazifizierung der Gefangenen wurden die Bilder von den KZ's von vielen( einigen?) zunächst für Propaganda der Sieger gehalten.
Mein Vater hat mir erzählt, sie hätten das erst nicht geglaubt. Da war er 17.
Nur zu deutlich springt aber ins Gesicht,wenn keiner etwas weiß,zu behaupten etwas zu wissen und dafür zu kämpfen,...sei eS der Lüge oder Wahrheit zu dienen,Vorschub zu leisten,und oder trotzdem für alle gut ist:dontknow:
Wie soll dieses funktionieren:doof:

Werbung:
Die Kommentare unter dem ersten Video geben das wieder was ich meine.....Heftig.

Na wenn du diese Kommentare liest bist du selber schuld, was hast du erwartet. Andererseits gibt es sich auch die andere Seite die Verständnis für diese Gewalt hat. Und von dieser Seite gibt es hier im DF sicher auch einige.

Und mein erster Gedanke als ich diese Videos sah war; alle die an dieser Zerstörung und Gewalt beteiligt waren, sofort verhaften und in Schubhaft. Solche gewaltbereiten primitiven Menschen haben keinerlei Recht auf Asyl oder auf Immigration.

Zurück
Oben