• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rassismus hinter jeder Laterne? Gutmenschen davor?

Werbung:
Das sehen Überlebende des Holocaust anders.

Siehe Antwort oben ;)

Eine "Sonderbehandlung" z.B.?

Und was wäre deine Antwort darauf, wenn du das siehst? Lass mich raten... "Sollens halt daheim bleiben, dann saufens ned ab."
Die Motivation dahinter, die Menschen einfach absaufen zu lassen, ist die gleiche wie damals... Hass, Angst und Neid, geschürt durch widerliche Propaganda,
„Was für ein Glück für die Regierenden, daß die Menschen nicht denken!“ ~ Adolf Hitler

Deine diffuse "Bauchgefühl" Argumentation kann ich nicht Nachvollziehen.
Daher kann ich nicht auf diese "Argumente" nicht eingehen.

Ich kann mir nur vorstellen das du mit diesen Bildern kein Problem hast:

Ist es so, dass Du Dir dadurch wirklich tiefgreifende
Erkenntnisse von solchen Leuten erhoffst?
-oder nur so für Deinen Spaß?-

Da hast du Recht, bei dem hohen Grad an Indoktrinierung kann man bei diesen Leuten keine Erkenntnis erwarten.

Hast Du gestern "Brennpunkt" gesehen -
Was ist Dein Rat für diese -sich zum extremen
Nationalisten- Bekennenden, bitte?

Solange sie gegen keine Gesetze verstoßen kann man da nicht viel machen. Was sollte mit ihnen gemacht werden, sollte man sie nur wegen ihrer Gesinnung einsperren ? Den dann arbeitest du mit den selben Methoden die du bei diesen ablehnst.

Das Asylrecht kennt keine Obergrenze. Der Vorschlag in Österreichs auf Obergrenze wurde als völkerrechtswidrig abgelehnt.
In der BRD schauts ähnlich aus:
https://www.zeit.de/politik/deutsch...-obergrenze-koalitionsverhandlungen-spd-union

Wir haben eine Obergrenze für Zuwanderung, die aber nicht erreicht wird.
Das man das Recht Asyl zu beantragen nicht ablehnen darf, ist etwas anders als anzuerkennen, das die Möglichkeiten zu helfen irgendwann erschöpft sind. Es wird also kaum jemand sagen, man solle Österreich mit Millionen Flüchtlingen überfüllen, so wie Belair das vermutet.
Es wird ja auch ständig versucht Flüchtlinge zu verteilen.

Ich habe doch Belair gefragt....

Zuletzt bearbeitet:
Das Thema sollte eigentlich heißen: Nazi hinter jeder Laterne.
In Österreich wurde die fallweise Höchstarbeitszeit von 60 Stunden pro Woche (wie zB in Norwegen oder in der BRD) mit Zeitausgleich oder Überstundenvergütung ermöglicht. Daraus wurde die 60 Stundenwoche gemacht und als besonderes Schmankerl meinte Herr Univ. Prof. Hausjell (Mitglied beim Bund sozialistischer Akademiker, Medienwissenschaftler und Vorstand von Reporter ohne Grenzen): Ein kleiner zeithistorischer Einwand: Ab Jänner 1942 wurde unter NS-Herrschaft schrittweise die Wochenarbeitszeit von 48 Stunden auf 60 erhöht. Grund: „totale“ Kriegsführung. Zuständig: Der „Reichsbevollmächtigte für den totalen Kriegseinsatz“ Dr. Joseph Goebbels."

Was ist hier die Aussage ? Jede Regierung die Höchstarbeitszeit auf 60 Stunden erhöht ist NAZI ?

Je weiter den Roten die Felle davon schwimmen umso dämlicher werden in deren Verzweiflung ihre NAZI Vergleiche.

Werbung:
Solange sie gegen keine Gesetze verstoßen kann man da nicht viel machen. Was sollte mit ihnen gemacht werden, sollte man sie nur wegen ihrer Gesinnung einsperren ? Den dann arbeitest du mit den selben Methoden die du bei diesen ablehnst.

Solange sie gegen keine Gesetze verstoßen

Bei uns würden SS-bewaffnete Leute mit Naziparolen
unser Gesetz übertreten.

Und ja, was macht man nach Schreien wie:
"Es wird ein Blutbad geben"
-!

Und 'Nicht jüdische Motorradfahrer' werden von
einer Ungarischen Polizeieskorte still begleitet!

Was mich besonders verwundert, ist, das Schweigen
dazu vom Europarat:
Unverständlich - unverständlich!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben