Wenn für Dich das Verrecken lassen in lybischen "Auffanglagern" oder Flüchtlingsboote nicht anlegen zu lassen und den Tod von tausenden Flüchtlingen billigend in Kauf nimmt kein Aufruf zur Ermordung von Menschengruppen ist, dann ist es halt so.
Das unkontrollierte unbegrenzte Aufnehmen von "Flüchtlingen beseitigt nicht die Gründe zur "Flucht" und verbessert nicht Lebensumstände bei uns. Im Gegenteil, eine Verschlechterung der Lebensbedingungen bei uns, fördert nur den Zulauf zu extremistischen Gruppierungen. Auf kurze Sicht mag die unbegrenzte Aufnahme von diesen "Flüchtlingen" und "Immigranten" aus inkompatiblen Kulturen dem guten Menschen ein gutes Gefühl geben, führt aber langfristig in ein humanes Desaster, weil es bei uns nicht nur gute bis zur Selbstaufgabe altruistische Menschen gibt.
Kein Fakt der Welt könnte Dich überzeugen, dass die FPÖ eine Nazipartei ist -
Bisher hast du keine Fakten vorgelegt ! Und wenn es solche Fakten gibt das bitte ich dich, so wie Plotin, auf diesen basierend die FPÖ wegen nationalsozialistischer Wiederbetätigung anzuzeigen
...also wozu soll ich mir die Mühe machen "Fakten" aufzuzählen.
Ja warum soll man sich mit Fakten Mühe machen, wenn auch auch Anschuldigungen und Vermutungen aus einem "Bauchgefühl" heraus genügen.
Wenn für Dich die Nähe zu den Identitären und Burschenschaftlern, die div. Wahlplakate und Reden bei Parteitagen nicht faschistisch sind,
Das ist deine subjektive Meinung.
....dann habe Du das Rückgrat und stehe dazu dass Du das in Ordnung findest und versuche nicht ständig zu "beweisen", dass die FPÖ keine rassistische, ausländerfeindliche Partei ist.
Ich brauche gar nichts zu beweisen, ich hetze gegen niemanden nur aus einem Bauchgefühl heraus. Du musst mit Fakten nachweisen das deine Anschuldigungen zutreffen.
Warum so verschwurbelt? Kannst ruhig offen schreiben dass Du findest die "linken" Parteien forcieren den Bevölkerungsaustausch".
Linke forcieren gar nichts, nur leider ignorieren einige aus ideologischen Gründen bewusst oder aus einfacher Dummheit unbewusst dass das zusammenführen von inkompatiblen Ethnien/Kulturen auf engeren Raum zu massiven Konflikten führt.
Ich habe wenigstens das Rückgrat zu meiner asntifaschistischen Einstellung zu stehen und versuche nicht ständig es zu verschleiern und mich von der "Antifa" zu distanzieren, wie es die FPÖ mit der Nähe zu den Identitären und Kellernazis macht.
Braucht man ein Rückgrat um antifaschistisch eingestellt zu sein ? Eigentlich sollte jeder klar denkende Mensch Faschismus ablehnen.
Mein "Bauchgefühl" sagt mir, dass es falsch ist, Menschen mit anderen Glauben, Aussehen und Herkunft als minderwertiger zu sehen und der Bevölkerung einzureden, dass die "Ausländer" an allem Schuld sind. Und alles was ich lese und höre sind für mich genügend Fakten um mir zu zeigen was für "Geisteskinder" die FPÖler sind.
Wer von der FPÖ oder ÖVP hat behauptet dass Menschen mit anderen Glauben, Aussehen und Herkunft als minderwertiger an zu sehen sind ??? Wer hat behauptet dass die "Ausländer" an allem Schuld sind ???