Wenn für Dich das Verrecken lassen in lybischen "Auffanglagern" oder Flüchtlingsboote nicht anlegen zu lassen und den Tod von tausenden Flüchtlingen billigend in Kauf nimmt kein Aufruf zur Ermordung von Menschengruppen ist, dann ist es halt so.
Kein Fakt der Welt könnte Dich überzeugen, dass die FPÖ eine Nazipartei ist - also wozu soll ich mir die Mühe machen "Fakten" aufzuzählen.
Wenn für Dich die Nähe zu den Identitären und Burschenschaftlern, die div. Wahlplakate und Reden bei Parteitagen nicht faschistisch sind, dann habe Du das Rückgrat und stehe dazu dass Du das in Ordnung findest und versuche nicht ständig zu "beweisen", dass die FPÖ keine rassistische, ausländerfeindliche Partei ist.
Warum so verschwurbelt? Kannst ruhig offen schreiben dass Du findest die "linken" Parteien forcieren den Bevölkerungsaustausch".
Ich habe wenigstens das Rückgrat zu meiner asntifaschistischen Einstellung zu stehen und versuche nicht ständig es zu verschleiern und mich von der "Antifa" zu distanzieren, wie es die FPÖ mit der Nähe zu den Identitären und Kellernazis macht.
Mein "Bauchgefühl" sagt mir, dass es falsch ist, Menschen mit anderen Glauben, Aussehen und Herkunft als minderwertiger zu sehen und der Bevölkerung einzureden, dass die "Ausländer" an allem Schuld sind. Und alles was ich lese und höre sind für mich genügend Fakten um mir zu zeigen was für "Geisteskinder" die FPÖler sind.