• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rassismus hinter jeder Laterne? Gutmenschen davor?

Imo meint er: Schließen- permanente Konrolle, wie früher an der Grenze zur DDR.
Wie kommst du auf die Idee?
Kontrollieren- zu überprüfen, ob jemand illegal über eine Grenze zu einem anderen Land läuft, mit dem Ziel sich da niederzulassen. Bzw das Auffhalten aufälliger flüchtlingverdächtiger Personen. Auch, aber nicht nur an der mit Häuschen versehenen Kontrollstation.
Es geht um den Istzustand von vor 2015, nicht mehr und nicht weniger.

Werbung:
Ich auch, aber den Unterschied zwischen lösen und bekämpfen, siehst du ihn auch?;)

Man kann Probleme mit z.B. Armut bekämpfen oder lösen. Das Ziel ist das selbe.

Offene Grenzen sind deshalb offen, weil sie nicht mehr kontrolliert werden.

Man kann auch offen Grenzen kontrollieren. Geschlossen Grenzen muss man nicht kontrollieren, da sie bereits geschlossen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hier wären dann noch diskussionsbedürftige Vorschläge zu finden. Die eben unter gehen, weil man ja unbedingt mit solchen Parolen arbeiten wollte.
Das das untergeht meine ich zB auch @Belair57
http://www.rfj-stmk.at/bilder/Kampagne-TraditionschlgtMigration_Flyer.pdf
( schon wieder das Bild- bitte runterscrollen zum Text und den Vorschlägen)

Die Karikatur von Muslime in diesem Flyer ist wirklich nicht notwendig, denn die karikieren sich schon selbst :D:

nodemocracy.jpg

Wie kommst du auf die Idee?

Es geht um den Istzustand von vor 2015, nicht mehr und nicht weniger.
Weil ich ihn nunmal so verstehe. Verstanden habe.
Selbst meint er:
Man kann auch offen Grenzen kontrollieren. Geschlossen Grenzen muss man nicht kontrollieren, da sie bereits geschlossen sind.
Also: reinlassen, wer rein darf. Oder nicht?
Ob nun gemeint ist, man solle alle raus wefen, die vor 2015 noch nicht da waren, weiß ich noch nicht.
Also: *malnachfrage*
Die Karikatur von Muslime in diesem Flyer ist wirklich nicht notwendig, denn die karikieren sich schon selbst :D:
Womit Du dann eventuell durch Verbreitung selbst bewirkst, dass deine Argumente nicht mehr gelesen werden. Das heißt deine Sorgen können am Ende nicht diskutiert werden.
Wo war das denn und gibt es deutsche Zeitungsartikel dazu?
22islam03.jpg

Gibts auch. ( Über Islam ist Frieden lässt sich streiten, ja)

Zuletzt bearbeitet:
Womit Du dann eventuell durch Verbreitung selbst bewirkst, dass deine Argumente nicht mehr gelesen werden. Das heißt deine Sorgen können am Ende nicht diskutiert werden.

Ob meine Argumente gelesen werden oder nicht oder ob meine Sorgen diskutiert werden oder nicht, löst bei mir keine Emotionen aus. Mein Geltungs/Überzeugungsdrang ist nur sehr schwach ausgebildet.

Wo war das denn und gibt es deutsche Zeitungsartikel dazu?
22islam03.jpg

Gibts auch. ( Über Islam ist Frieden lässt sich streiten, ja)

Der Artikel: https://linkezeitung.de/2017/01/16/islamischer-religioeser-fundamentalismus-ist-weit-verbreitet/

Religion of Peace:
Geh durch die Liste der Länder in denen der Islam dominiert und vergleiche diese mit der Liste von Länder in denen Armut, Bürgerkrieg u.s.w. vorherrschen.

.....Ja! Und die "Nazipartei, welche bei uns in "Regierungsverantwortung" ist, würde wohl, "wenn man sie den ließe", die "Endlösung" als "Lösung" sehen!.....

meint plotin

Wenn du überzeugt bist und nachweisen kannst das die FPÖ sich nationalsozialistisch wieder betätigt, dann solltest du die Eier in der Hose haben und eine Anzeige wegen nationalsozialistischer Wiederbetätigung bei der entsprechenden Staatsanwaltschaft einbringen.

Aber ich vermute dass du auch nur ein Maulheld bist, der effekthaschend einfach nur unhaltbare Anschuldigungen in den Raum wirft.

Zuletzt bearbeitet:
Ob meine Argumente gelesen werden oder nicht oder ob meine Sorgen diskutiert werden oder nicht, löst bei mir keine Emotionen aus. Mein Geltungs/Überzeugungsdrang ist nur sehr schwach ausgebildet.
Das hat ja mit Geltungsdrang nichts zu tun, aber doch damit dass eine Warnung ankommen soll, wenn man eine Gefahr sieht.
Was die Formulierung: "Islam ist Frieden" angeht, so schrieb ich ja, dass das diskussionswürdig ist.
Die Liste der Terroranschläge wollte ich schon selbst verlinken,
Ich bin hin und her gerissen da mal eine eigene Statistik aufzustellen. Ist mir wohl nur zuviel Arbeit und eigentlich hasse ich Mathe.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Terroranschlägen

Werbung:
Zurück
Oben