• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rassismus hinter jeder Laterne? Gutmenschen davor?

Werbung:
Die Grünen und die FPÖ hatten zugelegt.
Irgendwie wie hier die Grünen und die AFD.
Kampfansage auf einem Wahlplakat gegen Migration. Und es scheint gewirkt zu haben.
Der Sonntagsumfrage nach, liegt die ÖVP bei ca 34%- hat zugelegt und die FPÖ sank auf 23%
Die SPÖ scheint noch ein bisserl verloren zu haben.
Und die Grünen sind fast nicht vorhanden.
Sind eigentlich die Österreichischen Grünen auch für ein Punktesystem bei Zuwanderung?
https://de.statista.com/statistik/d...ahl-in-oesterreich-nach-einzelnen-instituten/

Sie waren es einmal, so lange es sie als Grüne gab. Die Nachfolgeliste JETZT ist nur mit Oppositionsarbeit, U-Ausschüsse befaßt. Meine Info.
Hmm. Das Aufzeigen der Punkte die man kritisiert, ist ja schon Aufgabe der Opposition. Dazu muss man imo aber auch unbedingt deutlich machen wie man etwas anders lösen möchte.
Ob sie das tun, kann ich nicht beurteilen....

Sie waren es einmal, so lange es sie als Grüne gab. Die Nachfolgeliste JETZT ist nur mit Oppositionsarbeit, U-Ausschüsse befaßt. Meine Info.
Hmm. Das Aufzeigen der Punkte die man kritisiert, ist ja schon Aufgabe der Opposition. Dazu muss man imo aber auch unbedingt deutlich machen wie man etwas anders lösen möchte.
Ob sie das tun, kann ich nicht beurteilen....

Die spanische EU-Abgeordnete Maitè Pagazaurtundua von der Partei „Uniòn Progreso y Democracia“ hat die Zahlen wissen wollen. Sie hat eine Auskunft des sog. "Weißbuches" erhalten. Von 2000-2018 hat der islamistische Terror 753 Menschenleben gekostet. Der linke Terror 13 und der rechte Terror 13. Gefühlsmäßig würde ich auf 21.000 Tote durch die Rechtspopulisten tippen.

Werbung:
Das klingt nach der ?Rechtfertigung, Entschuldigung der FPÖ Winter, die meinte:
Mit der Bezeichnung des islamischen Propheten Mohammed als Kinderschänder habe sie niemanden beleidigen wollen, und sie sei nicht davon ausgegangen, dass sich jemand beleidigt fühlen könnte.

Im übrigen sei auf 188 StGB hingewiesen
https://www.ris.bka.gv.at/Dokument.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Dokumentnummer=NOR12029737

Dieser mittelalterliche Paragraph gehört meiner Meinung nach ersatzlos entfernt.

Menschen müssen mit Gesetzen geschützt werden, und nicht absurde Ideen mit imaginären Identitäten.

Zurück
Oben