• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rassismus hinter jeder Laterne? Gutmenschen davor?

Dass das nichts mit Tradition zu tun hat, sondern mit Problemen bei der Integration. Was ich ja noch nie verneint habe.
Ja hier nennt man das "Deutsche Leitkultur", was ich ebenso als Formulierung ablehne.
Da ist der falsche Weg Probleme anzugehen, da trennend, nicht zusammenführend.

Werbung:
Ok. Also den englischen Wikipedia Artikel kann ich nur per Übersetzer lesen.
Die von der Bevölkerungsabteilung der Vereinten Nationen im Jahr 2000 vorgelegte Ersatzmigration wird weitgehend als unrealistisch als einzigartiger Weg zur Bekämpfung der Bevölkerungsalterung empfunden. Ein Grund dafür ist, dass die Ersatzmigration tendenziell nur eine vorübergehende Lösung für die Bevölkerungsalterung darstellt. Statt Ersatzmigration zur Bekämpfung von Bevölkerungsrückgang und -alterung einzusetzen, könnten Regierungspolitik und soziale Veränderungen umgesetzt werden.
Wiki nach, ist die Angst vor einem echten Bevölkerungsaustausch ist unbegündet.
( ich finde auf die Schnelle nichts bei wikiperdia-deutsch)

Ein Rentensystem, das Ersatzmigration notwendig macht, wenn die Bevölerungszahlen zurückgehen, ist schlicht absurd...Aber so ist das eben in Deutschland... Und ich fürchte,, dass sich daran trotz geplanter Reformversuche auch nichts ändern wird... Politiker haben einfach schlechte Augen... Die bräuuchten eigentlich eine Brille...

Werbung:
Ein Rentensystem, das Ersatzmigration notwendig macht, wenn die Bevölerungszahlen zurückgehen, ist schlicht absurd...Aber so ist das eben in Deutschland... Und ich fürchte,, dass sich daran trotz geplanter Reformversuche auch nichts ändern wird... Politiker haben einfach schlechte Augen... Die bräuuchten eigentlich eine Brille...
Wie stehst du zu Risikolebensversicherungen?

Zurück
Oben