• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rassismus hinter jeder Laterne? Gutmenschen davor?

Herzig die Argumentation. Es ging nicht um die Klarstellung, ob das verfälschte Plakat echt ist.
Also durfte Strache nicht sagen, dass es falsch ist? War ihm der Mund abgeklebt? Ist es besser, solche Plakate, ob wahr oder gefälscht, im Hintergrund oder in den sozialen Medien kursieren zu lassen?
Also mir wäre so eine offene Präsentation lieber.

Werbung:
Die vielleicht gefälschten von denen hier die Rede ist.
Ich fand eben sowas( die an die AFD Plakate erinnern die man hier oft nur kurz sehen konnte da die bösen Regensburger das nicht leiden mögen und abreißen,...)
marokkanerplakate_fpoekandidat_tritt_partei_ehemaliger_innsbrucker_fpoespitzenkandidat_wegen_marokk2012091309273720120914090530.jpg

Die vielleicht gefälschten von denen hier die Rede ist.
Ich fand eben sowas( die an die AFD Plakate erinnern die man hier oft nur kurz sehen konnte da die bösen Regensburger das nicht leiden mögen und abreißen,...)
marokkanerplakate_fpoekandidat_tritt_partei_ehemaliger_innsbrucker_fpoespitzenkandidat_wegen_marokk2012091309273720120914090530.jpg
Hier die Situation von der Tiroler Tageszeitung. Schwarzes Blatt.
https://www.tt.com/panorama/verbrechen/14442907/fast-100-marokkaner-in-innsbruck-abgeschoben
Hier aus einem grünen Blattl
https://derstandard.at/3407981/Nord...k-Aktenkundig-unter-fuenf-verschiedenen-Namen
Aus dem österr. Parlament
https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXIV/NRSITZ/NRSITZ_00040/SEITE_0199.html

Ah okay. Danke :)
Für mich ist die Verbindung zwischen beiden Plakaten, die Darstellung des Gegners( Muslime- Juden). Also beeidee als richtig scheußliche Gestalten dargestellt.
Das erste verlinkte Plakat nehme ich als sehr rassistisch wahr.

Ah okay. Danke :)
Für mich ist die Verbindung zwischen beiden Plakaten, die Darstellung des Gegners( Muslime- Juden). Also beeidee als richtig scheußliche Gestalten dargestellt.
Das erste verlinkte Plakat nehme ich als sehr rassistisch wahr.
Ja es ist rassistisch. Nur wollte der ORF-Journalist Antisemitismus beweisen.

Ja es ist rassistisch. Nur wollte der ORF-Journalist Antisemitismus beweisen.
...was der falsche Weg war und auch genau das Problem, wenn es darum geht, sich gegen extreme Strömungen zu wehren.
Die einfache Wahrheit reicht völlig.
Genauso falsch finde ich es, das Problem der Kriminaltät zu beschönigen, anstelle zurecht zu rücken( die Statistiken betreffend zB) und die Ursache grundsätzlich anzupacken( nicht nur auf eine Volksgruppe bezogen).
( Ich bin ein wenig bedrückt, dass die Deutschen in Österreich so kriminell sind :( und hoffe wir brauchen nicht demnächst ein Visum....)

Ja

Jetzt kommst du wieder mit der Kirche:D.
"Elf Uhr am Sonntagmorgen ist die Stunde, zu der die Rassentrennung im christlichen Amerika am tiefsten ist"(Martin Luther King)
Gemeint sind die Gottesdienste in den USA.
Seit Trump gewonnen hat, macht man sich in den USA vermehrt Sorgen, weil rassitische Angriffe auf Minderheiten sich häufen.
Das scheint ( einem Zeitartikel nach) Inhalt vieler Gebete in den schwarzen Gemeinden zu sein.
Daher warte ich auch auf das Ergebnis der nächsten Präsidentschaftswahl. Mal sehen wie die Amerikaner dann wählen und wie hoch die Wahlbeteiligung sein wird.
Man könnte aber überlgen inweit die Kirchen Rssentrennung gefördert haben oder ob sie dagegen angekämpft haben.
Jesus selbst war ja eher kein Weißer.( sollte es ihn gegeben haben)
Ob Amerika verseucht ist,wird die Zeit schon zeigen,ob es aber Nomaden sind!?

Werbung:
Zurück
Oben